ZitatOriginal von Patrick
Cleaner
wenn die putze seine schwester mitbringt, dann komm ich auch
ZitatOriginal von Patrick
Cleaner
wenn die putze seine schwester mitbringt, dann komm ich auch
ZitatOriginal von matzdrums
weil es auf dem dachboden jenseits der 35 grad heiss ist spiel ich zur zeit hauptsächlich "battery" und "master of puppets". unrasiert, mit freiem oberkörper und in kurzen hosen. damit die fettwanne wieder verschwindet. ulle4 ever !
same here.
nur nach 30 minuten is feierabend, weil alles tropft und andauernd pedal oder stöcke abhanden kommen.
€: achja, ich roque oder ratm
wir haben hier dsl und telefonflat von 1und1 und sind bislang zufrieden damit. dass der kundensupport so scheiße sein soll ist uns egal, weil es noch nie probleme seitens 1und1 gab umstellung hat unter einem tag gedauert, telefon war etwa 4 stunden wegen verkabelung nicht da, internet aber ratzfatz.
ingesamt trotzdem aufpassen und vertrag mehrmals genau lesen und verstehen, gerade bei den tarifen für die telefonie aufpassen.
mfg
btw: wir konnten monatlich 50% telefonkosten einsparen.
nein. das war jemand völlig anderes. ich glaube, es war john otto, oder dom formularo. bin mir aber nciht sicher, könnte auch mein nachbar gewesen sein.
gradnoch nelly furtado. lohnt!
...oder auch nicht!
auf jeden fall will ich, dass ihr votet. marsch marsch, ich will straffe waden auf der leinwand und schöne mädels davor sehen!
vielen dank für ihre aufmerksamkeit!
der drummer von papa roach hat afaik zwei 16" crashes als hihat benutzt.
immernoch
ansonsten grad das was ich halt anhabe oder auch nicht. barfuss zu hause präferiert.
kanns bitte bitte bitte jemand aufnehmen? klein ?earl muss jetzt wegen klausur morgen früh ins bett
hat jemand bilder vom pearl stand und dw.users schwester?
klappe zu nille. das ist ne göttin! die bleibt.
ich weiß ich nerve, aber wer sprach letzten von besseren keith harris videos?
ich bin so dreist und scheib den quatsch nochmal hoch.
up.
was passiert da mit den hats?
wer videos von der geile sau hat, sagt bescheid. mein set is dann demnächst in den kleinanzeigen zu finden.
"was mache ich falsch?"
soo liebe freunde der künstlichen sonne,
in meiner langeweile hab ich was gefunden, was mich wieder an mir selbst und meinem geisteszustand zweifeln lässt.
es handelt sich um dieses video
anschauen, über fergie und keith freuen und anschließend mir sagen, was für nen abgefuckten fill der da etwa in der mitte spielt und wieso der eine part, nach etwa 2/3 des videos so verdammt geilen drive hat.
marsch!
ZitatOriginal von alivedrummer
Mal sehen, was sich da machen lässt ...
löschen und die lücke fixen?
gibts sowas auch für andere richtungen? den metalschredder hab ich nämlich auch
besteht die möglichkeit, für ne stunde unangemeldet vorbeizuschnein, ohne was vom admin auffe fresse zu bekommen?
keine ahnung um was es hier geht.
passiert.
was gibts in dem ersten video zu sehen? kann nicht öffnen.