Beiträge von RockReformer

Genial... kann ich da nur sagen!

Sound ist spitze... das ist genau wonach ich gesucht habe!
    Habe als Reso direkt auch mal neue aufgezogen... die Ambassador ebony...!

Also für Rock kann ich die Kombi nur empfehlen!
    Ist auch super für close miking !

Spitze.... spitze spitze.....

Lade Euch in zwei Wochen mal ein Sound-Demo hoch... wenn mir jemand sagt wie´s geht ;)

Rock on

Zitat

Original von Drumstudio1

Als ich im zarten Alter von vier Jahren Stein(chen) 15- 16 jährigen Mofafahrern hinterherwarf. So schnell war ich vorher noch nie gerannt... das war Lebensgefahr (zumindest aus meiner damaligen Sicht)... einer hatte mich dann doch gekriegt :(

haha.. ich lach mich schlapp.... hehe....

Wie würde unser Freund Stromberg zu der herrschenden Spannung hier sagen?
    - Schön durch die Hose atmen, meine Damen!
    - Jetzt kommen wir mal alle wieder nen halben Meter runter!

Zum Thema:
    Ich hab noch nie ernsthaft kontinuierlich geübt und liege jetzt unaufgewärmt bei 145bpm 16tel. Werde ab Samstag jeden Tag dur DB üben und Dir dann sagen wie lange es gedauert hat, bis ich bei 200 bin...!
    :D

Rock on

hm....
    ich habs irgendwann aufgegeben und beschränke mich jetzt auf kurze einwürfe...... ;)
    werde das aber in den kommenenden semesterferien mal intensiv üben....

aber wenn du vernünftige antworten haben willst, benutz einfach mal die Suche.... glaube da gibts schon ziemlich viele Threads zu....

rock on

PS: wer ein gutes China zu verkaufen hat, nur her damit.....!!!

Hallo Leude,

ich versuche auch krampfhaft die Dinger mal irgendwo zu spielen, bzw. mir dann sogar zu kaufen.
    Gibt sie schon beim Drumcenter, aber stehen noch nicht auf der HP und haben auch noch keine Preise dafür.
    Musicstore bekommt sie wohl diese Woche.

Wenn jemand von Euch die Dinger getestet hat bitte sofort mal nen Bericht schreiben.... 8)

Hoffe die Felle helfen meinem Tonmann, der sich immer darüber beschwert meine Toms seien zu laut (schätze er meint zu viel Sustain). Hab Emperor und G1 als Reso drauf. Er wünscht sich die Hydraulic Blue... aber ich werde meine Toms nicht töten! Niemals!

Rock on!

Servus,

hier meine Vorschläge:

"Fates Warning - X" ...... genialer Sound!!! Genial!

"Queensryche"... alles...

"Rush" .... alles ....!!!!!!

"Rage" .... nein nicht Rage against the machine!... nur Rage

Und für Anfänger "Bon Jovi" ..... :D

ja machts mal ne Liste.... am besten mit Downloads ;)

RockReformer

Hallo Leute,

halte die Idee auch für sehr gut. Die gemachten Beispiele finde ich prima und den Anregungen stimme ich zu.

Fände optimal, wenn vielleicht vorher noch ein/zwei Takte ein einfacher Groove kommt..., dann ist das Reinhören leichter und man hört direkt wie sich der Fill in einen Groove eingliedert.

Der Introfill von Hille (s.Zitat) erinnert mich sehr stark an das Intro von "Two Princes - Spin Doctors" !!! Hammergeil...!
    Hab mir allerdings auch das Hirn verdreht und komme mit der zweiten Notation besser klar... vor allem der Auftakt hat mir gefehlt. 8)

Desweiteren werde ich mich persönlich in den nächsten Wochen mal an anderer Stelle im Forum vorstellen und Bilder meiner bescheidenen Schießbude präsentieren. ;)

Rock on

Machtin