Mein neues Schnäppchen stand bei eBay für Sofortkauf 400€ oder eben für Höchstgebot drin. Habe 255€ geboten, bin überboten worden. Ein paar Tage später stand die Trommel für Sofortkauf 250€ drin. Jetzt hab ich sie ;o)
Beiträge von ParadeDrummer
-
-
Sonor Signature- Ableger 14x 8 in Stahl für 450 DM
4 Pearl FFXP für 416€ incl. Versand. An denen war allerdings noch ein bisschen Arbeit-dafür habe ich drei verkauft und die vierte für lau
Basler Trommel für 105€ incl. Versand
PDP FS in rot incl. Becken (Paiste 101), Hocker und Notenständer für 267€
-
mit den heels auf der DoFUMa schneller ist als ich- und bekanntlich das Equipment die Geschwindigkeit ausmacht- kaufe ich mir jetzt auch richtig hochhackige Pumps zum Trommeln. Dann brauche ich auch nicht zu üben
-
dafür, dass ich die eine
endlich los bin, und vor allem für die Neue
!
-
Für Samstag abend
und diese tolle Frau!!!
-
und das mein Chef ziemlich locker drauf ist. Also- am 22. bin ich in Basel
LochInDenArschFreu...und für den Freitag abend und für die mehr als unerwartete Mail heute morgen
-
mir wars neu. Danke für den Link!
-
... so sollte ein Mittag viel öfter ablaufen! made my day
-
damals, als ich noch jung war, und wir nen Kaiser hatten, hat dieses Cover in einem Plattenladen in Fulda im Schaufenster gestanden. Hat mich jedesmal aufs Neue geschockt. Damals war das auch noch schockierend...
-
als ich das gelesen habe, war mir klar, woher die Dame stammt. Der dumme Wessi (so wie ich) kann damit nämlich mal grad gar nix anfangen, für den ist das Spüli oder Pril, das musste ich auch erst lernen.
@TS: U made my day! -
machs! Was hast Du zu verlieren? Damit das Ding sauber aufliegt, nen Riser gebastelt, an dem kannst Du die FuMa anschrauben, und hau rein. Die Dauben müssten auch ohne Deckel und Boden halten, solange Du die Faßreifen dran lässt. und dann- ICH WILL BILDER!!!
-
Geffens Antwort: "Ihr glaubt doch nicht, dass wir auf die Scheiße noch mal reinfallen, oder?"
made my day!
-
keiner aus Rödemis, niemand sonst? bin ich der Einzige???
-
für die nette Dame eben beim Mittag, die mir schräg gegenüber gesessen hat
-
was soll die Scheisse? Komisch, kaum winkt einer mit ner dicken Geldbörse, werden alle Regeln ausser Kraft gesetzt und ihm nachgesprungen.
DANN MACH DEINEN SCHEISS IN ZUKUNFT ALLEIN UND HEUL DICH BEI IHM AUS, UND NICHT BEI MIR!!! Du selten dummes Stück!
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…x-ray-acryl-13pc/22645270
"DBS 2016X Designer X-Ray 20x16 Gong Drum w / 2 bis 400 Serie Geschlechtskrankheiten. für die Montage"
Wusste nicht, dass man so was braucht. man lernt nie aus!
-
Strategie 2 hat 46€ gebracht. Also Strategie 2, nicht Strategie 2. MANN!!! ebay halt...
-
Ich habe beim Aufräumen ein Becken entdeckt:
Paiste Stambul China 18", mit Bohrungen, die sind vermutlich nachher reingebohrt worden
Was darf so etwas noch kosten?
-
Vielleicht wird er auch Sprachbehindert oder Legastheniker,
Wenn er das Zeug dazu hat, warum nicht?
-
Das Set ist scharf im Vodergrund, der Bub recht weichgezeichnet im Hintergrund, die Bewegungen sehen auch komisch aus, die Snare bewegt sich nicht, die HiHat auch nicht- oder habe ich was übersehen?