ZitatOriginal von Drummerb2k
Wär das nicht ne Variante?
nein, das sind handgehämmerte becken, da such ich mir lieber welche aus, bevor ich da blind welche bestelle
ZitatOriginal von Drummerb2k
Wär das nicht ne Variante?
nein, das sind handgehämmerte becken, da such ich mir lieber welche aus, bevor ich da blind welche bestelle
du hast recht
ich hol sie mir :]
kennt die denn keiner hier?
gefällt mir außerordentlich gut
genau meine Musik
edit:
gut jetzt hab ich mir alle angehört
vielleicht doch nicht genau meine Musik.. pure inc sind etwas härter als das was ich normal höre..
trotzdem, sehr sehr sehr geil!!!
ZitatOriginal von Jack-Lee
scheinen handgehämmert zu sein..
jo sind sie auch
en bisschen kenn ich mich auch aus.. aber gerade bei Becken hab ich halt nich so ne große Erfahrung, ich kann aberschon zwischen nem Messing Müll Becken und nem edlen handgehämmerten Becken unterscheiden
Ja, könnt ich vllt. zur Not machen mit dem Zurückgeben..
die links einfach kopieren und in die Adressleiste oben einfügen..
naja ich hab halt manchmal diesen Effekt dass mir im Musikgeschäft etwas total gut gefällt, aber zu hause / im Proberaum mag ichs üüüberhaupt nicht mehr..
und noch hab ich nicht ein Ohr für gute Becken, und vielleicht haben hier manche erfahrende Drummer die Becken schonmal angetestet und können mir sagen wie sie die finden..
weil ich will in 2 - 3 Jahren auch noch zufrieden mit den Becken sein
Hallo miteinander.
War heut im Musicstore Köln um mir neue Felle zu kaufen..
Dabei hab ich mich noch nach neuen Becken umgesehen und mir sind direkt die zur Hälfte reduzierten Funky Rock Becken von Istanbul ins Auge gefallen..
Ich brauch nämlich für mein Set noch en 17" Crash und 20" Ride.
Und ich war vom Klang echt begeistert! Hätt ich genug Geld mit gehabt hätt ich sie vllt. direkt mitgenommen, aber jetzt kann ich mich ja nochmal hier schlau machen, ob ihr sie auch schonmal gespielt habt (und euch mitteilen dass ich sie sehr geil finde und empfehlen kann :great: )
Ein 17er Crash kostet 91€ und ein 20er Ride 133€
Bilder->
http://www.senkop.com.tr/urun/1417/istanbul-funky-rock-ride-20.htm
http://www.senkop.com.tr/urun/1420/istanbul-funky-rock-crash-16.htm
Gruß, ROd.