im fortgeschritteneren alter kann man so einen "wettbewerb" nicht mehr aus der kalten hose angehen meine idee für die kategorie: einfacher groove
Beiträge von hueni
-
-
die seite habe ich schon mit grossem interesse vor 2 wochen studiert...und gönne dir (um mal wieder mit der gebührenden ernsthaftigkeit zu posten) sowohl arbeit als auch erholung in deiner sommerfrische... bis bald hueni
-
Zitat
Original von Öko-Obi
Ach so ist das! Jetzt geht die Neid-Masche los!...
Mein Haus, mein Insel-Micra`89, meine Hunde, mein Kompostklo, mein Schlagzeug und mein Gummiboot könnten noch folgen!:D
.....
na, das will ich doch hoffen, wenn schon mit Urlaubsimpressionen Neid schüren, dann aber bitte richtig ...ok, das Kompostklo-Bild lass mal stecken
P.S.: vergiss nicht vorm Abflug die Karotten restlos zu verzehren, sonst springt Dir bei der Rückkehr was schrumpeliges mit schwarzen schmierigen und pelzigen Flecken entgegen ...
-
Zitat
Original von slo77y
... für mich ist Lateralus das grösste Stück Musik was jemals geschrieben wurde.... Die Atmosphäre auf diesem Album... WAHNSINN..... was ab dem Titeltrack abgeht bis das Album zuende ist haut mich auch nach Jahren des Hörens immer wieder voll um. ......Danny 4 President!
volle zustimmung: lateralus ab parabola ist in diesem genre nahezu einzigartig an intensität
-
stell Dich nicht dümmer als Du bist ins Meer springen, während daheim das Frühjahr wieder mal als Winter daherkommt....Unverschämtheit
-
Zitat
Original von fwdrums
Drecksack!fwdrums
sowas in der art (nicht ganz so vornehm) lag mir auch auf der zunge
-
hi maddin',
gefährlicher vorschlag, es wird nämlich erwartet, dass ich gemäss den unausgesprochenen annahmen plane. wie einfach (aber letzlich wohl auch extrem langweilig) wäre das leben ohne die mädels
gruss hueni
-
drumsandbeats, dich mal live zu sehen, wär mir die weite anreise aus dem tiefen süden des bundeslandes wert, aber ich habe meiner frau schon vor längerer zeit versprochen, mit ihr bei uns im städchen in den mai zu tanzen!
-
Zitat
Original von haterdude
echt geil. vor allem der video effekt als die doublebass einsetzt.jo, dieser earthquake special effect bei 1:06 ist genial !!!
-
habe die imho bis dato gelungeneren meiner bild&ton mitschnitte nochmal als persönliche top five (äh six) aus anderen threads in diesem sammelthread zusammengefasst. für interessierte: siehe seite1.
gruss hueni
-
Zitat
Original von fwdrums
Jazz geht's lous...hör Di mal Oz Noy an (z. B. auf audiophileimports.com oder auf der HP von Keith Carlock) - abgefahrener Gitarrist, spielt wildes Fusion-Zeuchs, aber nix den langweiligen Allerweltskram.
......
Und wegen "Jazz is Dead": Es gibt eine gleichnamige Band, die Gretaful Dead-Nummern spielt (2 oder 3 CDs), mit Billy Cobham und Rod Morgenstein - einer meiner Lieblinge - an den Drums
Tja es gibt ja sooo viel Platten & nur so wenich Geld...
fwdrums
Hi Frank,
Danke für den Tip mit den Clips der keith Carlock HomePage ...der Typ ist ja sowas von geil
die erste Jazz Is Dead - Blue Light Rain noch mit Billy Cobham ist ganz grosses Kino finde ich!
-
Zitat
Original von eigi
tja, wie schon geschrieben - nett gespielt. das spielen die schueler beim df im ersten jahr - also ist auf jeden fall noch ausbaufähig.chris
alles, was ich spiele, ist ausbaufähig! ich ab auch niemals den anspruch erhoben, dass das anders wäre.
-
Zitat
Original von Tornadofreak
http://www.youtube.com/watch?v=0nwAPxZyLzUHueni auf den Weg zum DF-Classic!
das entdeck ich ja eben erst in DER hier rubrik hier. entweder du machst dich lustig über nen alten mann oder du meinst es sehr gut mit mir !?
-
so, wie der reinlangt, wundert mich, dass nur die hihat nachgegeben hat ....tolles ding!!!!
-
wow....da kann ich mich meinen vorpostern nur anschliessen ...zu ergämnzen wäre noch, dass du das auch sehr ansprechend aufgenommen hast!
-
Zitat
Original von seelanne
absolut okay, der Sänger müßte aber wilder kommen. Sperrt den mal einen Monat bei Whiskey und Zigaretten in den Keller und gebt ihm nur Damenunterwäsche zu essen.See
my choice for post of the month
-
ganz wichtiges Thema. Im August wäre ich dabei, Ende Juni geht nicht!
-
1) zu Produktion Starclassic B/B: es ist definitv so wie Drumstudio1 sagt: für den europäischen Markt in Japan, für den amerikanischen in China
2) Premier war in 2007 quasi Konkurs gegangen, mittlerweile hat der ehemalige Besitzer die Produktionsstätten zurückgekauft, und das was 2007 auf der messe angeküngigt wurde, wird wohl jetzt ab Mitte 2008 endlich erfolgen, d.h. Premier Series Elite nachwie vor Custom und made in England (aber unbezahlbar) jetzt mit Gussspannreifen auf Toms und die Classic Serie mit einigen geilen Finishes und nur Maple unsupported Schell und Power Hoops auf Toms, P-Badge statt Script Logo in fernost gefertigt aber ansonsten identische features.
-
Zitat
Original von premier_drummer
... soll ja ein Drummertreffen sein, kein Contestso isses...soll ja kein gegeneinander, sondern ein miteinander werden!
-
welches erste Jahr ?