Beiträge von hueni

2 Tage ohne Drummerforum. Das war ganz schön hart. Von daher: Besten Dank für Deine Bemühungen, das Forum schnellstmöglich wieder flott zu bekommen, Lieber Admin. Du hättest am langen Wochenende bei dem Wetter sicherlich auch "besseres" mit Deiner Zeit anzufangen gewusst.

Viele lassen sich negativ über das neue (warscheinlich nur ungewohnte) Design aus. das es auch einige nette funktinale Veränderungen gibt, hat keiner erwähnt. Einzig und allein die alte Suchmaschine (z.B. Suche nach Themenstarter) fehlt mir. Die neue verhält sch irgendwie gänzlich anders.

wer sein set mit dem eigenen pkw zum auftritt fährt und selber auf- und abbaut, verzichtet vernünftigerweise wohl eher auf so ein dummy-bd-gepose, metal-allüren hin- oder her

ich würd ja auch einen beitrag einsenden, wenn mir jemand nen tip geben könnte, mit welcher freeware man die tonspur aus einem mpeg video (welches ich mit meiner digitalkamera aufnehmen würde) extrahieren kann?

oder würde auch das mpeg video akzeptiert - xian ?

Zitat

Original von Oddjob
    Spielerisch makellos, ...
    Aber dieses Gewedel mit den Armen sieht für mich einfach affig aus.

seh ich ganz genauso...prima gespielt, aber das versicherungsvertreteroutfit, die grinslähmung und der ständig halboffene mund .... strange

zum clip: das macht SPASS - super!

zur gesundheit: toi toi toi

zu audix: das kontaktformular ist halt schnell zusammengeschustert, vielleicht hat bloss nie die organisationstrukturen dahinter aufgebaut, sodass deine anfrage quasi in ner dead letter box gelandet ist ?!

Hi maxPhil,

laut Fritz vom Drumhouse in Waldkirch läuft das was für Frühjahr 2007 geplant war nach einem Jahr "Zwangspause" jetzt zum Sommer erst an. Mich hat das auch gefuchst, dass der Internetauftritt bis dato diesbezüglich nicht auf Stand gebracht wurde. Da müssen die jetzt echt aktiv werden, um Ihr hervoragendes Produkt besser auf dem Markt zu präsentieren.

Zitat

Original von mavine
    Chick Corea Electric Band 2 - Paint The World

Mit Gary Novak on drums! Obwohl ich eigentlich quasi gar keinen Jazz höre, gefällt mir diese Scheibe außerordentlich gut! :)

[

kann ich verstehen ..eine meiner lieblings fusion scheiben!

Zitat

Original von Daniel S
    och Leute..... so schlimm?

ganz im gegenteil, aber erst mal muss der junior ins bett gebracht sein, ehe man sich dem forum widmen kann. ich hab den nils landgren 2mal mit seiner funk nit lve gesehen - irre konzerte. eure chillige version ist auch sehr lecker

gruss hueni

Zitat

Original von Marcus
    Ist das bei 00:45 die Groove-Polizei vor'm Kellerfenster?
    Das hast du nun davon!

P.S. Irgendwann komm' ich rüber in den Nachbarort und hau' dich! :D

Gruß
    Marcus

DAS war mir noch garnicht aufgefallen. JETZT weiss ich die Spuren versuchten gewaltsamen Eindringens an der Haustüre zu deuten ;)

Wenn Du mich im Proberaum auf-/heimsuchen möchtest. musst Du die Stadtgrenzen "Hepprums" nicht verlassen.

Daniel, Duke, Flow: ich verrat Euch ja nicht, dass das noch der straightere von zwei spontanen Mitschnitten war. Bin ich wohl wieder der Versuchung erlegen, alles erdenklich mögliche in 90sec reinzupacken :rolleyes: