Beiträge von hueni

... vom letzten song meiner letzten probe bevor ich mir tags drauf beim sport die linke hand gebrochen habe :( find ich hier gerade auf meiner festplatte und ihr habt euch bestimmt schon gefragt, warum ich die hörzone in letzter nicht mehr belästigt habe ;) ...... wer den song als erster auch in unserer version erkennt hat beim nächsten stammtisch nen hopfenblütentee frei

finale

Also nachdem mein Zeug mal einen heißen Sommertag lang im Auto lag, hatte ich folgenden Effekt: Die Toms klangen scheiße und meine Kopfhörer waren kaputt.

fenster aufgehabt? cabriolet? diese spezielle "warm up" technik funktioniert nur, wenn die sonnenstrahlung die einzige fremdeinwirkung bleibt ;)

ich selbst hab ja vorgeschlagen, den thread ruhen zulassen, aber was interessiert mich mein geschwaetz 5 minuten zuvor und hierzu möcht ich doch noch folgendes anmerken:

die positive resonanz aus deinem privaten umfeld ist sicherlich aufrichtig gemeint , tut gut und rechtfertigt deine "veröffentlichung". weiterbringen tut dich und dein geliebtes hobby aber doch eher der konstruktive anteil an den kritiken hier im forum. du hast wie wir übrigens alle noch luft "nach oben" ... die "over equipped" diskussion ist dabei imho quatsch ... wer geld hat sollte es auch ausgeben ... sonst geht eines tages alles an die "früchte unserer lenden" ...das wär ausgemachter blödsinn :)

lieber gruss übern rhein (da im moment einarmig im homeoffice und nicht in LU) hueni

ich finde mit öko-opi's ..ähhh öko-obi's treffendem post könnte man diesen thread abschliessen! (lieben gruss in die wetterau, alte sardine)

daniel: stimmt, das ist eine lehrreiche erfahrung ...mit ner decke abhängen würd auch reichen, brauch tarzan nicht soviel wegzuschrauben....hab ich auch mal so gemacht, obgleich ich soviel gelumps zum zuhängen ja garnicht am set habe ;) es blieben hihat, snare und bassdrum - the holy trinity of the drumset wie hr. schmidt von den feuerroten chilischoten mal sagte

trommeltarzan, ich dachte auch erst, dass ist dein verspäteter contest beitrag, aber dann haust du ganz unerwartet einen raus, also ich muss schon sagen, vom spannungsbogen her ist das sehr gut gemacht :thumbup:

Mal sehen, das wäre ja ein gewichtiges Argument mal wieder an den Bach zu fahren, habe früher schon paar Mal nur Stanley Clarke gesehen, zu Zeiten als den noch kein Schwein kannte :rolleyes: das war schon ein Erlebnis, aber die
    Return to Forever "Heldentruppe" mal live und nicht aus der Konserve ist sicherlich ein Genuss.

solltest du dich spontan auf den weg machen, gib doch bescheid, dann könnte man sich vorab oder anschliessend mal auf ne hopfenkaltschale treffen ;)

Jon LaJoie - Everyday Regular Normal Guy
    http://www.youtube.com/watch?v=5PsnxDQvQpw
    Comedian zieht Gangsa-Rap durch den Kakao, wunderbarer Text.

"My parents are really nice people, mother*****" :)

klasse, der erste rap, der mir seit grandmaster flash and the furios five gefällt und das ist über 20 jahre her:

"last time i had sex was in 2003 and i'm ashamed to admit that it wasn't for free" - grossartige lyrik ;)

mein vorschlag: matt damon rocks (and f@#*s sarah silverman)

mal eben ganz spontan:

1. billy cobham - spectrum

2. frank zappa - hot rats

3. return to forever - hymn of the seventh galaxy

4. genesis - the lamb lies down on broadway

5. led zeppelin - alle, daher: remastered

6. pink floyd - wish you were here

7. police - zenyatta mondatta

8. king crimson - red

9. can - ege bamyasi

10. miles davis - tribute to jack johnson

...und hundert andere mehr, insbesondere auch jazz alben, welche aber leider mehr in mein leben allgemein als speziell in mein schlagzeugspiel eingang gefunden haben

klasse selektion trommelmann, aber [klugscheissermode] frances the mute ist ebenso wie der nachfolger noch mit dem genialen jon theodore [/klugscheissermode]