Beiträge von hueni

Hebbe: Blödsinn! Also nicht das mit dem Bohren und tolle Fotos machen ;)

Die Kritikpunkte von Dir und auch One waren ja grundsätzlich nicht falsch,
    ich fand (wie wohl auch Hajo K) nur, dass "Trommel" s vorhandenes Niveau
    irgendwie überhaupt nicht reflektiert wurde. Das wünscht man sich bei
    einer Erstvorstellung evtl. doch, auch wenn man vielleicht niht direkt danach
    fragt ;)

Den Ausführungen von Hajo kann ich mich nur anschliessen.

ich hatte nach dem Überfliegen des Feedback auch anderes / schlimmeres
    erwartet. Wir diskutieren hier manchmal innig und ausgiebig über ganz
    anderen Mumpitz. Dein Spiel ist grundsätzlich locker und fluffig, Deine
    Stockhaltung gefällt.

Dass das Feedback nicht positiver ausfällt, liegt wohl wirklich in erster Linie
    daran, das Du wie Du selbst sagst, relativ spontan und ohne Konzept drauflos-
    gedaddelt hast.

ich würde Dich gerne nochmal in einem Video sehen, in dem Du Dich mal gelassen
    auf einen derben "meat und potato" Groove mit ein paar sauber genagelten Fills
    konzentrierst.

Die aktuelle Spontandarbietung erscheint auch mir wie von Jürgen passend
    beschrieben

Zitat

ein wenig eckig-aggressiv, immer eine Spur
    zu schnell und zu unbarmherzig.

Habe heute Abend endlich mal die Zeit gehabt, nach diesem uralten "Heroes" Proberaum
    Jam in meiner "Vault" zu suchen und einen 2min Zusammenschnitt gebastelt.

Für eines meiner Teenager Idole. RIP David

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

(orig. Febr. 2008, Kameramikro clipped leider recht stark)

Just for Fun - mit der Kamera (Handy) Position und der anschl. Video-
    bearbeitung gespielt. Visuell ansprechend in Verbindung mit dem Acryl
    Set, wie ich finde

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

[/video]

@Bbrrahdomm; Danke fürs Feedback. Bzgl. der geöffneten HH im Break gebe ich Dir recht. Im Gegenzug hätte die BD etwas präsenter sein dürfen.

Mattmatt: Soundcloud hat(te) offensichtlich zum Jahreswechsel sporadisch Serverprobleme. Aktuell gehts wieder problemlos

DANKE Jens. Auch von mir ein frohes, gesundes neues Jahr an alle KollegenInnen.

Hier unsere "Vorhersage" für 2016.

Basis: der Groove aus obigem Clip in moderateren und m.E. groovigeren 105bpm,
    und abwechselnd auf HH und Ride gespielt. Ich mag die Nummer sehr und halte sie
    für eines unserer "reiferen" Experimente und einen guten Start in mein persönliches,
    musikalisches 2016.

[soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    [/soundcloud]

Danke Mattmatt. Das besagte Video mit dem Acrylset mag ich auch sehr
    (auch wenn ich nicht gaz mit meiner Performance zufrieden bin). Auch
    wenn man vor der BD ein Mirko sieht, sind auf dem Video nur zwei Raum
    Mirkos zu hören. Dafür finde ich den Sound beeindruckend

Frei nach Jost Nickel und "ein wenig mit der Time gespielt" ;)

[video]

[/video]

DITO

[video]

[/video]

Ach Jürschen,

Du bist ein liebenswerter Nostalgiker ;)

Das E kann für mich niemals das A ersetzen, aber
    die Sounds meines als 24 x 7 Übungs/Arbeitsplatzes
    gedachten E Sets basierend auf dem damals brand-
    neuen TD9 Modul, gingen mir dermassen schnell auf die
    Makrone, dass ich mich gezwungen sah, mich hier in diesem
    wunderbaren Forum mit mir damals auch komplett suspekten
    Begriffen wie DAW, Vst Plaugin, ASIO etc. auseinanderzusetzen.

Dass ich für den Preis eines Becken bzw. einer Snare aus diesem
    suboptimalen Setup ein amtliches Drumstudio inkl. Mikrofonie und
    Mixing Desk machen konnte, das fasiziniert mich immer noch.

Ohne die Kenner und Verfechter solcher Lösungen hier im Forum,
    hätte ich das selbstständig - als ebenso eingeschweisster A Trommler
    wie Du - warscheinlich niemals herausgefunden.

Das Gelumps im Keller ist mir aber auch lieb und teuer (insbesondere
    auch die olle blaue Mühle ;) )

Lieber Gruß
    Hueni

mehr von Dweezil, Tal und Vinnie

[video]

[/video]