Beiträge von hueni

Anthrax: tsss...dann könnte der threadtitel ja gleich lauten: hier kann deutschlands grösste pearl und softi ansammlung bestaunt und entwendet werden

Maddin: ich bilde mit ipo und hirntod die "tief im süden" fahrgemeinschaft und da die beiden in der nacht noch zu ihrer gemeinsamen frau zurückwollen, schliesse ich mich idealerweise an (zumindest zurück bis nach bensheim ;) ) ergo: ein schlafplatz mehr in frieberg

Warum finden sich eigentliche alle beschissenen Trommler so geil und die richtig guten sind so zurückhaltend und fast schüchtern Ihren eigenen Fähigkeiten gegenüber?

bescheidenheit kann man auch zelebrieren, um entsprechende gegenreaktionen auszulösen ("fishing for compliments"). in björns fall ist es aber wohl eher selbstkritik auf einem niveau, wie es die meisten feierabendtrommler nie mehr erreichen werden. er steckt ganz offensichtlich ordentlich zeit und ehrgeiz in unser gemeinsames hobby und hat dementsprechend auch hohe ansprüche an sich selbst.

ich kann luddie nur zustimmen: "kill your idol", werde selber eines ;)

ich würde dich gerne mal straight grooven sehen/hören und nur hin und wieder diese irren hihat snare kombinationen vom herrn di censo als breaks eingebaut. DAS wäre"lecker"

gute nacht - hueni

hallo björn,

timing und phrasierung mögen ja gerade noch gehen, aber deine allgemeine technik .... nee ;)

im ernst .... grosse klasse, aber du sitzt wirklich extrem hoch, rutscht du nicht beim spielen kontinuierlich vom hocker ? deine beine sind ja kaum noch angewinkelt!

viel erfolg bei der suche nach groovigen jobs

hueni

Will dann auch nochmal ein Lebenszeichen von mir abgeben, bin zur Zeit voll auf Drogen ;( , d.h. seit über 4 Wochen krank und vollgestopft mit lustigem Medikamenten-Cocktail, jetzt hat man sich in der kompetenten Ärzteschaft endlich für eine Krankheit entschieden ?( Gewonnen hat Borreliose und zur Belohnung kriege ich dann ab morgen 30 Tage lang geile Spritzen mit der vollen Dröhnung Antibiotika. Brauche ich beim Treffen auch nicht soviel Alk für richtig Spaß :D

ohje ...gute besserung .... zeckenbiss ?

garnicht meine musik - aber astrein getrommelt und tolle produktion! viel erfolg wünsch ich!

Echte Maßarbeit: Kamera hingestellt, hingesetzt, sofort losgespielt ;)

:whistling: das sieht cooler aus, als ich tatsächlich unterwegs war. ich merkte nämlich viel zu spät, dass mein zuvor besprochener einsatz nahte, dachte mir dann aber, du kannst da ja jetzt nicht hektisch "auf youtube" an dein set stolpern. also: mehr glückliche punktlandung, weniger echte massarbeit ;)

hallo,

danke für die netten worte, insbesondere

Zitat

HAbs mir grad zweimal angehört

natürlich. wow (wie oft kommt sowas denn hier vor? ;) )

p.s.: dass ton und bild am ende des gschnittenen clips "out of sync" waren, hat mich genervt. daher jetzt eine etwas längere version ohne dieses manko

n' abend,

heute habe ich nach 8 wochen verletzungsbedingter zwangspause zum ersten mal wieder mit meinen jungs und den herren hughes und kettner krach gemacht. wir machen uns öfters mal einen spass daraus, klassische synthie lastige 80er sachen mit git. bass und drums zu "interpretieren", so auch heute abend vollkommen spontan und unvorbereitet diesen alten eurythmics song

here comes the rain again

bei dieser gelegenheit wollte ich euch auch mal meine beiden mitstreiter und unsere proberaumschönheit vorstellen, da meine clips bisher visuell ja immer nur mich in szene gesetzt haben ;) ein bisschen "meat & potato" drumming von mir gibts dann auch noch .... bin ich froh, wieder einigermassen zuhauen zu können ....achso, an einer stelle "springt" das ganze ein wenig, weil ich geschätzte 12 im eifer und aus spass an der freude gespielte strophen und refrains rausgeschnitten habe ;)

YIPPIIIIIE ... meine linke hand ist endlich aus dem gips raus und muss wohl auch nicht geschraubt werden...zur feier des tages habe ich mir eine wunderschöne sonor cha cha cowbell in messing gegönnt und auch gleich mal versucht einzusetzen.da geht allerdings noch nicht so wirklich viel mit links. daumen und handgelenk sind noch vollkommen steif, sodass ich mich mit links mehr oder weniger auf geisternoten beschränken musste. trotzdem schön, wieder hinter set gesessen zu haben (wenn auch nur kurz, da es schnell anfängt ordentlich zu ziehen) :

more cowbell part II

hey, was soll der quark! kebap, ich bin ein grosser fan von dir ...... aber der spruch von anthrax war nun einfach SENSATIONELL, und da solltest du auch drüber lachen können ....und wenn das nicht geht, sag/schreib uns klipp und klar, dass SCHLUSS mit lustig ist ...... ist MHS in friedberg nur mit maddin und kebap nicht ein bisschen arg wie die restlichen 51 wochen im jahr auch? gib dir ein ruck und ertrag uns auswärtigen deppen einen guten samstag abend lang ....

Wieso erschließt sich mir erst jetzt die Bedeutung deines Nicknames?
    Ich bin gerade selbst fasziniert wie langsam ein Mensch denken kann.

anthrax,

mach dich nicht unnötig runter. die vermutung ist zwar schon öfters geäussert worden, aber ich wäre nicht so vermessen, deshalb diesen nickname zu wählen. ich werd seit frühster kindheit so gerufen, was aber eine ableitung von meinem nachnamen ist.

cu hueni