Beiträge von hueni
-
-
klasse - ich hatte die "corridors of power" (?) noch als vinyl scheibe und hab die auch insb. wegen dem guten ian rauf und runter gespielt .... cold hearted ist auch extrem gut
-
toller thread,
wenn auch nicht auf der liste meiner all time favourites, dann aber wohl doch in dieser rubrik: der wecklnde dave
... und mann, der papa jo jones clip ist eine offenbarung ..... danke, mister kanister!
Ein DF-Member zählt für mich ebenso zu den Ästheten: hueni. Das sieht immer schön aus, wie er spielt.
das hätte ich fast übersehen, so ist aber für mich ist heute schon weihnachten ...danke schön
-
Proceed: ich glaube, ich bin zu blöd, für das höhere trommel-latein
Daniel S.: sorry, entdecke erst jetzt deinen kommentar. diese varainte hatte ich zunächst gespielt. aber mit der "ankündung" der BD auf 3+ gefäält mir der flow besser.
@alle interessierten: oben noch ein link zu einem kurzen clip, bei dem ich versuche, einen neuen fill in "meine standards" zu integrieren, den mir ein sehr netter und fähiger forumskollege gezeigt hat.
-
der sänger deiner band ist klasse
-
suuuper teil! bitte bescheid geben, wenn die behm brothers ne cd mit sowas veröffentlichen sollten!
ZitatWarum heißt das Josef und was hat der mit dem Wasser zu tun?
Vielleicht, weil der Zawinul vom Syndikat bzw. vom Wetterbericht mit Vorname Josef hiess ?
edith: "hueni du brauchst zu lange um deine posts zu schreiben
-
mann o mann .... das ist ne bessere plattform für deine fähigkeiten als westernhagen zu covern. für so'ne skills-show gibt es durchaus nen nischenmarkt denke ich (siehe die jazz pistols hier aus meiner ecke). ob man damit ganz gross raus kommt ist die frage, aber wenn ihr/du es geschickt anstellt, sieht man dich vielleicht in 2 jahren als endorser für sonor und meinl in der "sticks"
-
-
ahhh jetzt ja ..... geile passage ... für mich das konzerthighlight ... der clip dürfte noch ein bissl weitergehen ...schade
-
Hueni, extra für Dich, habe ich ja Maddins besten Part auf Video rein gestellt...
WO??????
-
Moin,
..... musste bei "summer of 69" dann doch gehen...
...und ich dachte, der gernot macht nen spaesschen und holt sich ein frisches bier! aber das dauerte dann selbst für die bedienungen zu lange
-
N'Abend Maddin,
hat mich gefreut, Dich mit aktuellen und ehemaligen Kollegen/innen live zu sehen. Ihr habt da ja echt ne treue Fangemeinde. Da springt der Funke von Anfang an über. Du hast Deinen Part sehr routiniert absolviert, und das vor dem halben MHS. R.E.S.P.E.C.T Am besten hast Du mir bei dem zweiten Melissa Ehteridge Song (... the way i do?!) und Hold The Line gefallen. Bei letzterem hattest Du einen schönen Drive. Weiteres Highlight natürlich das 4" Accent bei "Hotel California". ich haete schwören können, dass das nicht um Einsatz kommt. So kann man sich taeuschen Haette gerne noch nachm Konzertmit Dir gequatscht, auch über ein paar Dinge, die mir sonst noch so gefallen haben oder aufgefallen sind, aber ich hatte meinem sohnemann heute früh einen schwimmbad besuch versprochenund hatte ja auch noch ne ordentliche heimreise.
CU hueni
-
Zitat
Das groovt, Hueni. Ich hoffe nur, dass die Umsteiger bewusst gespielt sind. Ansonsten müsste die Überschrift lauten "Hueni haut auf die 4+ und die 2+".
Gruß
Svenhallo sven,
die ehrliche antwort lautet: hmmm .... ich bin immer nur für ca. acht takte diszipliniert und dann kommt es bei mir öfters zu solchen "abweichungen"
-
nach dem bei mir 3 wochen lang die arbeit und abends vielleicht noch ein bisschen playmobil spielen mit meinem junior im vordergrund stand, war ich heute abend tatsächlich mal wieder im proberaum. da hab ich erst mal wieder ein set ein- und ein anderes ausgepackt und mich ausserdem an einer grooveidee ausgetobt, welche mir schon ein paar tage im kopf rumgeistert. ist ein 2 taktiges groove pattern bei dem im ersten takt der zweite snareschlag auf der 4+ landet . wie immer, wenn ichs mal hinters set schaffe, wird das in ton und bild festgehalten
-
"on stage" ist kult ... aber die letzten beiden links sind ja gruselig ...hooklines hin oder her ....das hab ich damlas garnicht mehr wahrgenommen, dass sowas noch unter dem namen rainbow verbrochen wurde.... das klingt nach ganz späten foreigner ....furchtbar ...just my two cents ....
bzgl. des dp vs. rainbow rankings muss ich unisomo mit fwdrums den kopf schütteln und ja ab 3:15 in dem arte clip wirds skurill, wenn die blonde fee zur flöte greift ......aber gates of babylon ist grosses kino
-
Der Mann ist ein Hammer.
Unbedingt mal „Locked In A Basement“ von Heernt anhören. Ich finds genial.
http://www.markguiliana.com/HeerntAlbum/index.htmlLgTrommelmann
mein lieblingsalbum des letzten jahres 2006 (gekauft nach dem MD interview mit mark)
-
diesen Irrtum hätten wir doch schnell bemerkt, wenn dort auf der Bühne nicht das allseits bekannte grüne Monster und dahinter nicht der allseits geschätzte Maddin zu entdecken gewesen wären
-
Firth of Fifth ist m.E. absolut nicht stümperhaft, weil Du wirklich weitestgehend dem Original treu bleibst. Ne menge Kollegen mit besserer Technik hätten das sicherlich nicht so authentisch begleitet .... In diesem Sinne
-
Zappa - Peaches En Regalia
Das ist einfach schöne Musik. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
gute wahl!!!! die original hot rats version?
-
DUUU ...menschlich inkompatibel ???? das können doch bloss deine skurrilen kochlehrerinnen behauptet haben ? darauf solltest du nichts, aber auch garnichts geben.... gernot möchte 3 karten für die MHS rentner ..bitte reservieren