moin zusammen,
wenns terminlich hinhaut, bring ich auch gerne mal ein paar (nicht alle daniel ...ts) trommeln mit. mit dem märz wird das bei mir aber auch schon wieder eng ...
moin zusammen,
wenns terminlich hinhaut, bring ich auch gerne mal ein paar (nicht alle daniel ...ts) trommeln mit. mit dem märz wird das bei mir aber auch schon wieder eng ...
playalong find ich richtig klasse1
beim solo fehlt mir nach dem sehr schönen anfang dann auch etwas die struktur und der spannungsbogen ...aber das ist natürlich gejammer auf hohem niveau
einst stört mich aber richtig ... der komische (getriggerte?) bassdrum sound. der rest ist ja professionell und amtlich abgenommen
das gleiche bei dem King's X Konzertberiocht von fwdrums. Da ist die dem Forum zu Grunde liegende Datenbank nicht konsistent recovert worden..... aber ich denke, dass wichtigtse ist, dass das DF wieder da ist ... ein bissl Schwund ist immer
Ehrenplatz am Rentnerstammtisch.
den wiederum möchte ich für keinen drumhocker der welt eintauschen, auch nicht für den bei sting
Hi Marcus,
witzig .... genauso gings mir! Als ich vorher auf das Video gestossen bin, hab ich laut "UAAAH ... ich bin verliebt" durchs Büro geschrien Liebe auf den ersten Blick ... Endlich mal ein Bass Player, den man nicht in die dunkle Ecke stellen muss
ich sach dir noch was: wenn ich so nett oder notfalls auch nur so scheisse trommeln könnte wie hr. kc das auf der scheibe tut ....
bestens erprobte Fusionware
ich sach dir was - besser hätte ich es nicht beschreiben können! such ich in 10 jahren bestimmt nicht verzweifelt in meiner sammlung, aber abends beim lesen als hintergrundmusik durchaus geeignet.
Tal Wilkenfeld - Transformation
Solo Scheibe der 21 Jahre jungen Bassistin, die unlängst mit Jeff Back und Hrn. Colaiuta unterwegs war. DER HAMMER: kleine hör und schau probe
Auf der Scheibe trommelt der nicht weniger geniale Keith Carlock
hach .... als wär ich selbst dabei gewesen ...
frank, wie immer ein herrlich mitreissend zu lesender und detailverliebter konzertbericht ... du hattest diesen termin ja beim letzten treffen erwähnt ... "leider" fiel er auf meinen 6ten hochzeitstag ...
... ich muss echt was verpasst haben
beim nächsten mal wieder - hueni
das dw bomber kit finde ich geschmacklos, insbesondere die böckchen ....
....ähnlich daneben findet edith die "neue" YESS Tom Halternung von Yamaha .... GRUSELIGST ...und das von einem derart renommierten hersteller
cooool ... trotz oder wegen der 3 pils .... ganz egal
Hallo Maverick,
an unglückliche Zufälle glaub ich in diesem Fall eher nicht. Ich spiele seit 30 jahren auschliesslich thin crashes und das durchaus auch in kräftiger spielweise, aber habe (toi toi toi) deratiges noch nicht erlebt. du sagst, du schlägst das becken mit dem "stockhals" (wie du es nennst) an. dabei ist es aber extrem wichtig, dass dies von oben in einer peitschenden bewegung erfolgt und nicht "in den beckenrand" hinein, was gerade bei der im punk beliebten senkrechten aufhängung der becken leicht passiert. darauf solltest du einmal genau achten.
Endlich gibts mal ein paar Infos in Hochglanz, für etwas, was es bereits auf der Musikmesse vor 2 jahren zu sehen gab: die frei konfigurierbare Premier Series (jetzt Elite) bekommt Gussspannreifen und eine modifizierte Tomaufhängung, die Bassdrumklammern sind allerdings seit Anbeginn so gewesen. Die gleiche Serie auschliesslich in Ahorn ohne Verstärkungsringe und auschliesslich in 6 Finishes in fernost gefertigt heisst Classic und bekommt die alten P-Badges. Kann ich jedem nur ans Herz legen. Für mich ist die Premier Series optisch wie klanglich ein Leckerbissen .... und durch die fernostproduktion wird das ganze auch erschwinglich! die preisvorstellungen für die in england gefertigte elite premier series ist allerdings jenseits von gut und böse wie ich bei der anfrage für ein ergänzendes 14x14 standtom erfahren durfte
das klingt doch prima! ich finde nicht, dass die gitarren im mix zu laut sind, ich hätte nur gerne die klasse gespielten drums etwas mehr "in the face"
glückwunsch auf jeden fall
.... me too ....
für mich schon. hab den kerl vorher noch nie trommeln hören.
Was hat der Hausmeister denn am Heiligen Abend noch so zu sich genommen? guckst Du
Ansonsten deckt sich Dein Urteil genau mit meiner Vorstellung vom "Schlagzeugen" ... aber Du solltest mich dennoch mal erleben, wenn ich wild und doll spiele
brigitte meinte nach der ersten probe im neuen jahr und viel spass bei diesem song, dass ich diesen nochmal hervorkramen soll. gesang natürlich nicht wie bei annie, aber auch sonst ist alles anders
frohes gesundes neues jahr - hueni
Hueni, alles cool gemacht! Sehr schön!
LG Andy
dieses urteil vom grossmeister des "fratzengeballers", da kann ich soviel in der eile nicht falsch gemacht haben wie fwdrums treffend feststellt: trotz weit gefächerten musikalischen interessen bin ich aktuell nicht mehr als "rocktrommler im vorruhestand" und wollte auch garnicht vorgeben was anderes zu sein ...
@ TwoStroke: Danke wie immer für Deine konstruktive Analyse. Ich habe die HiHat bewusst an dieser Stelle quasi als Climax einer Zählzeit so gedroschen! war wohl wieder das Dynamikverständnis des Rockers, welches hier vielleicht nicht unbedingt angebracht ist. Gerade die UFIP Bionic HH am schwarzen Set klingt wirklich recht penetrant an der Stelle. Spiele es bei nächster Gelegenheit mal etwas dezenter (ich bilde mir, allgemein schon eine akurate HiHat Kontrolle zu haben).
seppel, rubberbeat: wenn schon dieser GNOME, dann aber bitte doch mit TONE!!! vielleicht muss nach nach TAFKAP suchen, um mehr zu finden ?