Auch Zildjian auf Stagg - alles egal.
für die Tiefstapler unter Euch. Ich machs auch umgekehrt, das wird dann aber etwas teurer: 3 weizenbier und ein grosser doener mit allem
Auch Zildjian auf Stagg - alles egal.
für die Tiefstapler unter Euch. Ich machs auch umgekehrt, das wird dann aber etwas teurer: 3 weizenbier und ein grosser doener mit allem
bin nur zum durchschauen der ersten beiden gekommen, aber das reicht mir schon für ein urteil .... GEIL ... sowohl die mucke als auch deine grooves als auch der sound
frage: du scheinst auf den videos 20 kilo mehr drauf zu haben als auf anderen ???
@all: ich hatte ein wenig rumprobiert und kam auch zu dem ergebnis, dass dieses doch recht akademische teil am besten bei nem mässig schnell 16tel groove zum einsatz kommt ... den schnellen hab ich lediglich dazugetan, weil ich mich so gerne hier zur schau stelle
@enso: rufmord!!! der zweite durchgang sind einfach zwei durchlaeufe - also 7 - 7 - 2 / 7 - 7 - 2. (lediglich beim abschlussfill hab ich variiert: 7 - 7 - 7 - 6 und einen abschliessend)
Jürgen: ich werd ihm gleich heute abend sagen, dass er demnächst auf die "on air" leuchte über der keller türe achten sollen
Du drischt da ja drauf wie ein Beserker
nicht immer übrigens .... unlängst stand mein junior mal direkt in der "lärmschneise" .. da habe ich auch mal leise gegroovt (meiner bescheidenen meinung nach) ...
schade ... leider nix in der nähe .... haette so gern ein paar stimmgeheimnisse mit nach hause genommen
Wer wie ein Weichei spielt, braucht sich nicht wundern, dass seine Becken 20 Jahre halten.
sorry, das ist ausgemachter blödsinn ... ich hau glaube ich recht ordentlich zu, wird mir hier zumindest immer wieder attestiert und habe (toi toi toi) in gut 25 jahren noch kein becken zerdroschen. bevorzuge nebenbei thin crahses ....
Aber lass doch die armen kleinen Toms leben. Du drischt da ja drauf wie ein Beserke
für mich ist trommeln in erster linie stressabbau und ausgleich von beruf und familie. wenn ich dann 14 tage nicht hinter die schiessbude komme, dann geb ichs ihr schonmal dreckig
das mit den einzelschlägen auf der bd werde ich bei naechster gelegenheit antesten
14 tage abstinenz vom set liessen mich auf die skurrile idee kommen, mir die "anleitung" zu einem odd grouping fill reinzuziehen. in den folgenden beispielen habe ich die 16 16tel eines 4/4tel taktes in 7-7-2 gruppen unterteilt. handsatz RLRLRLL RLRLRLL RL. Bei mässigem Tempo fand ich es spannender, die letzten beiden 16tel einer 7er gruppe auf die bassdrum zu legen (erster versuch). der zweite, schnellere versuch wurde leider etwas abrupt durch das nur 15minütig zu späte erscheinen unseres gitarristen zur probe unterbrochen
( lassen wir den quatsch)
toll beschrieben ... ich bin kein robbie williams fan ...fand sharrocks live spiel dort aber auch immer extrem amtlich ....
Ich bin mit der Qualität der DW-Hardware-Teile sehr unzufrieden
teile deine einschätzung aus leidlicher erfahrung voll und ganz ... siehe auch mein kommentar auf seite 1. ich bin ein für alle mal vom DW hype geheilt.
Tina: "Hä? Was? Wieso, was heißt das, was ich da gesungen habe?
ich stell mich selbstlos für die aufklärungsarbeit zur verfügung
KLASSE ... würde (rein instrumental) auch auf "el cielo" drauf passen ... man hört das vorbild und das ist positiv gemeint
gerade im briefkasten:
lenny white - adventures of the astral pirates
garaj mahal - woot (nach interview mit alan herzt im feb09 MD - genial)
Mensch Nils - SUPER ... kann ich so eine bei Dir in Auftrag geben ... unbedingt mitbringen zum nächsten Treffen
Gruss Hueni
Hallo,
nicht gerade ein Lied, aber die Percussiongruppe ist schon geil. Aber was die beiden Damen da hinlegen, hat mich schlichtweg vom Hocker gehauen. Die würde ich unbekannterweise und vom Fleck weg heiraten, und zwar beide! Wenn das nicht betörend ist, weiß ich auch nicht:http://de.youtube.com/watch?v=jXsB7Sj-Q-4
Liebe Grüße
Daniel
warum den gleich heiraten - ein gemeinsames "becken-duett" würd doch erst mal reichen
grosse ballade !!!!
1. Wenn der Postmann 2mal klingelt,
2. Der weisse Hai (Teil1)
3. West Side Story Prolog)
4. In A Gadda Da Vida
LgTrommelmann
this post makes my day *lol*
na,
wir wollen es ja so spielen können, wie der gute frank in den frühen tagen seiner jugend ..... im gegensatz zu ihm, sind wir ehrgeizige trommelrentner