Ebenfallls King Crimson im September in Stuttgart
Beiträge von hueni
-
-
Danke, Maddin. Genau das war die Idee der Session von Freitag Nacht.
Etwas weniger Jam, ein klein wenig mehr (ad hoc) "Struktur" -
Mönsch, die Trommeln sind dem ollen Schmidt doch schnurz,
aber auf seinen neuen Hoody ist er mal so richtig stolz -
Ja (ki)
-
N'Abend,
der hueni von der Wüste Arizonas (siehe oben) nun unterwegs in jener Nordafrikas. Von 60 auf 130 bpm
und wieder mit Manitou an der Gitarre. Erinnert mich an CAN Frühphase. Psychedelia meets Groove Rock.
Trommeltechnisch Hausmannskost, aber mir schmeckts[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin Mathias,
ich "verfolge Dich und Deine Videos" jetzt schon seit Du als ganz junger Kerl auf einem metallic blauen Sonor Phonic
Set (wenn ich mich recht erinnere) DT Cover einspielst, hab aber glaube ich noch nie einen Satz darüber verloren:Dein Getrommel ist ganz ganz grosser Sport, Respekt! Ich kann lediglich mit dieser aufgeblasenen pseudo progressiven
Band nix anfangen, freue ich mich aber trotzdem über jeden weiteren Beitrag Deinerseits.Gruß Hueni
-
Sehr schön! Dein bisher Bestes. Just my two cents
-
<more off topic>
Freu mich jetzt schon auf Jürgens DIY Berichte
</more off topic>
-
für Erskine war Yamaha 30 Jahre das Maß aller Dinge, eh ihn die Scientologen
aus Oxnard eingefangen haben. Jetzt ist es plötzlich Tama, wonach er sein Leben
lang gesucht hat, um sich musikalisch vollständig ausdrücken zu können.Warten wir doch einfach gespannt auf Davids erstes Video mit seinen
neuen Samsun SchätzchenIn der Zwischenzeit ein echter Geheimtipp zum Thema "Becken gut klingen lassen"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
<off topic>
ich würde mir bei dreieinhalb
Mille Spielgeld das gelbe 8000er holenTolle Kiste, aber bei 13x13 14x14 über 24x18 ist das
mit der Ergonomie aber auch nicht mehr sooo leicht</off topic>
-
Hallo fab,
Danke fürs Feedback. Mein Kollege veröffentlicht
unsere Jam Kompositionen ja auf bandcamp, an
eine "Track minus Drums" Option hat dabei keiner
von uns beiden bisher gedacht. Ich muss ihn am WE
mal fragenGruß zurück aus Südhessen
Hueni -
Hallo,
letzte Nacht hatte ich das Vergnügen gegen ein Arsenal von auf 60 bpm tickender Maschinen angrooven zu dürfen.
Da diese bzgl. der Time nicht mit sich reden lassen, konzentriert sich meiner einer da am besten darauf, schlicht und
prägnant auf den Punkt zu nageln. Trotzig hab ich dann aber doch kurze "triolische Ausbrüche" eingestreutWhere Coyotes Go
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soundtrack zu einem Road Trip, den mein Sohn und ich 2014 im Südwesten der USA verbracht haben. Die Coyoten haben
wir übrigens wirklich getroffen -
"Let the Good Times Roll" - die nackige Drumspur von "the Ease of Taking a Walk in Space"
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hi Chris,
tolle Filmprojekte. Gerade eben "reBound" und "Bruzzi" geschaut.
Letzteren - hatte ich das Vergnügen - auf einem MHS Stammtisch
kennenlernen zu dürfen und kann nur bestätigen:Super Typ, tolle Trommeln, Rods und wenn ich mich recht erinner
Echtholz Weihnachtsbaumständer -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, der Herr
ad 1) leicht ja, aber das Packmass ist das Problem, auch wenn man es kaum glauben mag
ad 2) korrekt. Man sollte zuvor eine Weile Rudiments auf dem Kopfkissen üben
ad 3) whatever you like. Musst nur die richtige Pille nehmenP.S.: Der Rock n' Roll Lifestyle hinterlässt seine Spuren. Du kennst das ja
Gergo Borlai gefällt mir. Besser als "Bruno Banani" o.ä. -
Zitat
Aber, das Thema Drumrecording ist nicht ohne, das muss ich leider zugeben
Eben, und die Drumtrack Produktion mit VST Trommeln ist ein einfacher "Mitnahmeeffekt" eines E Setup,
und macht mir RiesenspassDie Virtualisierung schreitet übrigens rasant voran, siehe unten
[video]
keine Bange ... ich kann mit sachlicher Kritik umgehen und unsachliche als solche einstufen
ich liebe diese Bonham Sequenz! Die ersten Sekunden im ersten Song der ersten Langspielplatte.
Legendär! -
N'abend,
ganz aktuell aus der Elektroküche.
"Space Latin" mit kleiner Hommage an meinen absoluten Trommel Hero
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kritik und Anregungen willkommen
-
Das ist ja wirklich nicht mehr feierlich, wie gut der geworden ist....
Mark hat 2006 mit Heernt das Album "Locked in a Basement" eingespielt, von
dem Bill Bruford sagte, er wäre verdammt stolz, wenn er dieses Album eingespielt
hätte. m.E. kann ers schon ne ganze Weile. Damals hat er halt noch auf nem ranzigen
alten Yamaha Set gespielt und den Becken, die ihm am besten gefielen. Mittlerweile
ist er halt Gallionsfigur von Gretsch und Sabian und hat einfach mehr "Awareness"