die wohlgesinnten - jonathan littell
hab ich letzten herbst gelesen .. teilweise ganz schöner harter tobak, aber dennoch "faszinierend" zu lesen
die wohlgesinnten - jonathan littell
hab ich letzten herbst gelesen .. teilweise ganz schöner harter tobak, aber dennoch "faszinierend" zu lesen
rudder - rudder
rudder - matorning
wayne krantz - krantz carlock lefebvre
allesamt mit keith carlock an der rappelkiste - super musikalisches grooviges spiel
Frage an die Simon-Fans: Angeblich spielt Simon auf einem Zappa-Bootleg namens Leatherette mit.
Wer weiß mehr und Genaueres?
thx
fwdrums
der song "dead girls of london" ist meines wissens mit van morisson in einem londoner studio aufgenommen worden. da hat simon phillips wohl die drumspur eingespielt ... ob frank und simon sich dabei überhaupt über den weg gelaufen sind, weiss ich nicht
bill bruford - autobiography
als "Beinahe-Rentner" in die Bayern3 NewcomerShow zu kommen ..... RESPEKT
Fernsehen oder Radio? in jedem Fall muss ich auf dem Heimweg Chips und Bier kaufen
immer wieder gerne - her mit den schnuckeligen bebops sets der AH fraktion
5.9. geht garnicht und dabei wäre ich gerne!
ja ... sein doppehuf ist wirklich nicht besonders schnell
warum schreibt hier keiner?
ich hab das forum vielleicht einfach schon mit meinen hörzonenbeiträgen "übersattigt"
daher freu mich natürlich ganz besonders über deinen "review" ... die beiden erstgenannten schnipsel sind spielerisch relativ sinnfrei, beim ersten wollte ich lediglich die fähigkeit meiner nachgebesserten, zweiten DED snare, einen buzz stroke sauber zu transportieren, demonstrieren.
das acid jazz video enstand fünf minutem nachdem ich das set zusammengebaut hatte, und das TD9 zum ersten mal "gelauncht" habe ... bei dem playalong bin ich dann auch gleich hängen geblieben ...
gruss hueni
wow ... ich habe es zusammen mit forumsuser "mopsi" sogar auf diamond dave's homepage geschafft ... sind wir jetzt sowas wie endorser?
nach der "ersten us-tour" überhaupt noch einen cent zu haben ist schonmal nicht schlecht. wenn man den dann versäuft hat man eine super legende erschaffen ganz ohne körperliche schäden befürchten zu müssen.
Post Of The Month der hier irgendwie untergegangen zu sein scheint!
Lenny White - Present tense (Super Scheibe)
is ja witzig, dass war auch mein letzter neu erwerb diese woche. das "sweet tooth" hat der victor bailey übrigens einige jahre später nochmal aufgenommen ... lenny bringt demnächst auch ne neue scheibe raus, glaube auch mit vivtor bailey am bass
wieso hat der da soviel trommeln und becken ?? jeweils ein(e/s) würde erstma reichen...
slo77y, meinst du nicht seiner umwelt zuliebe sollte es zunächst nur ein übungspad sein ?
puuh .. starker tobak ... da sehnt man sich ja nach neuen videos von der dampfmaschine aus wien
egnever: dein dezenter einsatz von smilies macht nicht nur deine ansonsten eher unverbindlichen aussagen klarer sondern obendrein den gesamten text leserlicher: klasse
heute abend endlich mal zeit gefunden mich mit den sounds von meinem neuerwerb zu beschaeftigen ... zum ersten mal ein user kit zusammengebastelt ..insbesondere einen halbwegs vernünftigen snaresound galt es zu basteln.
hier ein kurzer groove mit den user kit einstellungen
ein spontaner jam mit dem latin&house set ausm standard
und noch meine elektronische jungfernfahrt zum acid jazz playalong
anmerkung: um das ganze in ton und bild mit meiner digicam einfangen zu können, hab ich einfach den mono ausgang des td9 auf unsere gesangsanlage gegeben. in jeden fall wieder erschreckend: mein fratzentheater ...
KLASSE !!! immer wieder lecker ...
Du suchst also eine Hihat bei der mindestens das Top beim schließen schwerer wird (und streng genommen das Bottom an Gewicht zulegt)
viel Erfolg
ansonsten einfach beide kaufen ... die zildjian aufs normale h stativ und die meinl fest zugeschraubt an eine x-hat klammer