Wenns wirklich bei dem 30.1. bleibt muesste es bei mir auch passen
ebenso ... der 30.1 sollte bei mir auch passen ... 10.1 hätte nicht geklappt, da Skiurlaub
Wenns wirklich bei dem 30.1. bleibt muesste es bei mir auch passen
ebenso ... der 30.1 sollte bei mir auch passen ... 10.1 hätte nicht geklappt, da Skiurlaub
Ich tippe mindestens auf Absinth...
mindestens .....
und schon wieder ein endgeiles projekt von hrn. oddjob, der in wirklichkeit viel netter aussieht als sein avatar
schönes video .. danke fürs posten ... hat mich bewegt, heute früh auf dem weg zur arbeit mal wieder in synergy vom meister reinzuhören, damals noch mit buzz feiten an der gitarre ....
heute früh im "home office" die sammlung um einen neo funk erweitert ... anmerkungen und kritik sind willkommen
.... mit einem knappen jahr verspätung, ausser konkurrenz, und nur so zum spass. letztes jahr fehlte mir noch das richtige spielzeug:
wie einst CCs Avanti!
die musste ich doch heute abend gleich mal rauskramen ... das war wirklich mal ne "andere" trommler solo scheibe, die der gute curt da eingespielt hat
Leider ist der Ton wie die letzten Male arg übersteuert
da muss ich wohl mal beim aufzeichen den "line in" regler runterdrehen ... danke für den hinweis ...
hallo zusammen,
heute mal nicht mit der elektrokapelle, sondern im "selbstduett": mir kam die idee, das ich ja mit dem TD9 ohne zwei spuren mischen zu müssen, "mit mir selbst spielen" kann, indem ich zunächst mit quick record aufnehme und im zweiten durchgang darüberspiele und dass dann direkt im pc über soundkarte aufzeichne. gesagt getan: im ersten durchgang habe ich den basisgroove, der auf der standard samba clave basiert, aufgezeichet, und im zweiten durchgang "frei drübergedengelt". ich finde, wir zwei passen einigermassen zueinander
grosse klasse ... locker beschwingt gegrooved, und wie nille schon schreibt, macht spass deinem open handed spiel zuzuschauen ... tolle sängerin ... wo kann die CD bestellt werden?
ja ... wenn man das unehelich kind von dennis chambers und terri lyne carrington ist ... schon
Und nach dem Treffen ist ja vor dem Treffen.
das hoffe ich doch, und hoffentlich wieder mit den "üblichen verdächtigen"
oh mann, ich kann erahnen, dass es wieder sehr sehr spassig war .... der fraenk hat ja bzgl des equipments eine tolles fazit geschrieben (enso hat jetzt auch eine schwarze sensitone brass in 5"?)... was ich noch nicht so ganz blicke, ist die nummer mit dem borat und dem kostüm ???? klärt mich auf !
lieber gruss hueni
Seelanne: ist das erste mal seit urzeiten, dass ich mit absolut timing-treuen "mitmusikern" agiere, und JA: du hast vollkommen recht. man merkt plötzlich, welche berechtigung deine "phill rudd theorie" hat ... möglichst wenig fuddeln, und zunächst mal versuchen, mit dem rest "einzulocken".
ein weiterer versuch, das zu erreichen: acid jazz
heute früh hab ich mir mal die "grosse rock ballade" in meinem TD9 vorgenommen .. spassig .... nur crash-riden auf nem 12" plastikteller ist nicht wirklich rock 'n roll
hier gehts zum link
Klasse ... danke für den Link ... ich warte auf die 7te Rockpalast Nacht mit Stewart Copeland und Billy Cobham (bei Jack Bruce and Friends)
da kann der seniorenverein sich mal was abgucken
tsss .... noch kein Initiations-Ritual hinter sich und schon altehrwürdigen Trappern in den Colt pinkeln wollen .... SCHADE, das ich Sonntag nicht kann ... ich hätte Dich zu gern nackt oben auf Maddin's Boxenturm gesehen, bekleidet lediglich mit Deinem Augenkrebs verursachenden Hemdchen und Deinem "J.R. Ewing Gedächtnis Hut"
gruss in die wilde wetterau - hueni
Liebe liebgewordenen, sicheren, sichereren und dschi-bär gesicherten MHS Kollegen und Kolleginnen, ich komme gerade aus dem Meeting, welches besiegelt, dass ich am Samstag zur besten MHS Kaffee/Kuchen Zeit und auch später zum gemütlichen Beisammensein im "Vereinsheim" (haben wir den Laden jetzt eigentlich endlich erworben? ) einige Server migrieren darf, und leider passen muss.
Warscheinlich geht ein Aufatmen durch Eure Reihen , ich jedoch werd Euch vermissen und freu mich jetzt schon auf das nächste Mal. Viel Spass wünsch ich Euch
Gruss Hueni
holy shit .... wie kann man denn so einen sound bei nem offiziellen werbejingle durchgehen lassen ??? ich muss mir aber eingestehen, dass ich sein gedengel sehr gefällig finde, auch wenn das garnicht mein bevorzugtes genre ist