ipo ... ich werd auch in neu-isenburg sein ... wie waers mit nem treffen vor ort?
(hab die karte nun auch bei nem seriösen anbieter zum originalpreis online erworben)
ipo ... ich werd auch in neu-isenburg sein ... wie waers mit nem treffen vor ort?
(hab die karte nun auch bei nem seriösen anbieter zum originalpreis online erworben)
krasses zeug!
kleine frage am rand: ist "gut" eigentlich englisch oder deutsch?
die antwort auf die frage findest du einen post über deinem
championsleague niveau .... wird das album auch in den usa und japan vertrieben? dort käme es mit etwas publicity bestimmt sehr gut an .... erinnert mich ein wenig an die jazz pistols mit "lui" ludwig
ZitatNur gut das das diesmal keiner sehen muss, so ein zusammengestückeltes Flickschlagzeug!
nenee juergen, das war auch optisch vertretbar .. alles in "piano black" oder in "black sparkle" ...
nur echte edelhölzer und -metalle: marcus' remo bassdrum, pearl toms sowie becken vom grossen Z und meine premier modern classic gen-x in 14 x 5,5
n'abend,
zum ersten mal in meinem leben vor cubase gesessen ... hilfe ..suchtgefahr ...spontanes erstlingswerk
the mountain street instant groove orchestra
Marcus: assorted percussion
hueni: drums
them crooked vultures ....
...teilweise etwas sperrig, irgendwie wahnwitzig, und meist ziemlich genial .... "physical graffiti zu carneval auf speed"
Hoch damit. Ich brauche einen schnieken Einzeltomhalter für mein Premier Artist, den ich direkt in die Bassdrum rammen kann. Im Prinzip also sowas.
Allerdings brauche ich ein Hauptrohr mit 1" (25 mm) und einen Dorn mit 0,5" (12,7 mm) Durchmesser. So etwas habe ich bis jetzt nirgendwo gefunden, außer bei Premier selbst (Artikelnummer 2290, aber Verfügbarkeit unterirdisch - not an option). Kennt jemand so'n Teil von Millennium, Stagg, Gibraltar, wem auch immer? Die weiter oben angeführten Tama-Teile haben einen Hauptrohr-Durchmesser von 19,1 mm - zu dünn!
Thank you very much!
das, was du da verlinkt hast, ist aber nicht der premier str. nr. 2290 .... der sieht wie im folgenden bild oben aus (ich habe 2 stueck davon):
http://www.premier-percussion.co.uk/catalogue.asp?id=195
frag mal bei Cream Music in Frankfurt bzw. dem Drumhouse in Waldkirch nach, die haben viel in Premier gemacht und sollten sowas vielleicht trotz aktueller Probleme um Premier auf Lager haben
was für ein thread ..... wow ... how to bau ....
schön wäre, wenn man die in bild festgehaltenen einzel schritte deiner projekte auf seite 1 am stück zusammenfassen würde und nicht so über die gesamt-posts verteilt herussuchen müsste .....
die hörprobe hab ich überlsen, oder gabs die noch nicht?
Habe grade den Hiddentrack auf Tool's 10.000 Days entdeckt/ gebastelt...
ich bin sprachlos angesichts dieser genialität...
wo ist der denn versteckt ? ... damit ich mich heute abend mal auf die suche begeben kann
Kniefel: ja, das ist richtig geil, was er da macht ... wie unschwer zu erkennen ist, dachte ich mir in dem moment nur: jetzt kommst du ihm mal besser nicht in die quere und machst einen auf basisgroove
jonas: ganz links aussen am rack hat Marcus eine Timbale, aber die "dicke Berta" vor ihm tönt auch nahezu wie eine .... ganz grosse klasse, der eimer
Ihr habt den Groove gepachtet.
oh danke ... aber da ist noch sehr viel luft nach oben ... witzigerweise war der allererste take wohl letzlich der beste ... nun auch oben einzusehen
Soso, Zurückhaltung nennt man das also, wenn man fast den Ride-Ständer umwirft
1:0 für Dich! (aufmerksamer Beobachter !!!) Das war da an für mich nicht so ganz an gewohnter Position .... wir haben dieses "Twin Set" wie gesagt ad hoc zusammengebaut ....
Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,
aus besonderem Anlass heute mal zwei Video Clips von mir aus fremden Kellergemächern. Ich habe gestern Abend den Kollegen "Marcus" besucht, welcher mir spontan die Hälfte seines Flaggschiffs zur Verfügung gestellt hat, indem wir das Spielzeg an seinem Rack aufgesplittet haben, um gegenübersitzend im Duett trommlen zu können . Das sah dann so aus:
So hatte ich die Chance für einen Kollegen, dessen percussives, explosives Spiel ich extremst bewundere, den Rhythmusteppich auslegen zu dürfen ... bitte neben den Darbietungen auch mal auf den Sound von Marcus' 14x8 Messing Free Floating Snare ("die Dicke Berta") achten .... ein HAMMER teil ... dagegen klingt das schanke 3 1/4 luder, welches ich zwischen den beinen hatte (zumdindest auf dem viedoclip) wie eine keksdose (ich habe mich allerdings gestern ausnahmsweise auch mal erfurchtsvoll zurück genommen, was meinen anschlag betrifft)
das Ganze war 100% aus der "kalten Hose" improvisiert und es liegt (zumindest in unserer "Preisklasse") in der Natur der Sache, das manche Dige überraschend gut gepasst haben und andere weniger:
Latin Inferno Take I
[video]
Warm Up Take I
[video]
Latin Inferno (Extended Version)
[video]
ein hit - ein kommentar: gefaellt mir sehr gut ... weniger vom sound, aber dafür vom spielerischen: das ganze hat struktur, und ist auch bei den komplexeren fills sauber gespielt * dicker daumen hoch*
Lustigerweise liegt mein letzter Schluck Alkohol bereits über anderthalb Jahre zurück
wie genau heissen dann die pilze, die du nimmst ?
ich hab bei zwei online ticketshops geschaut für neuisenburg - beides mal 89€
kam mir etwas happig vor, deswegen frage ich
@ hueni: Das ja'n Ding! Die hab ich auch!
Gov't Mule - By A Thread. grosse klasse !!!!