sehr lecker ...... falls du dich mal von dem krempel trennen wollen solltest ... denk an mich
Beiträge von hueni
-
-
genau das war die intension. mir gefiel der gedanke, dem e set diesen klassichen ringo vintage look zu verpassen.
-
ein Traum in Rot ... gründlich geplantes Projekt, klasse umgesetzt und traumhaft in Szene gesetzt
ich hab mir auch im frühjahr ein kleines DED set bauen lassen, welches ich am TD9 betreibe. dave ist ein klasse typ. sowas muss man unterstützen!
-
mist ... langsam stirbt die grosse alte jazzer gilde weg ... nur der roy haynes ist nicht umzukriegen
-
Hier mal ein "crasser" Livemitschnitt von Dhafer Youssefs Quartett http://www.youtube.com/watch?v=9TLsV4dz_pk
das ist ja mal total geil ... ich hatte mal als teenager eine platte von den dissidenten zusammen mit der marrokanischen kapelle "lem chaheb" .. das war aehnlich nur etwas "poppiger"
-
Die Dimensions 16" / 17" / 18" Thin Crash können wir dir mit einem
Preisaufschlag von 30% in einer Extraproduktion herstellen.17" und 18" habe ich daheim in neuwertigem Zustand liegen (siehe auch meinen Galeriethread). Die Becken gefallen mir zwar sehr gut und ich wollte sie eigentlich nicht abgeben, aber das ist natürlich alles ein Frage des Preises (wobei es wohl ein leichtes für mich wäre, deutlich unter den horrenden Vorstellungen von Paiste zu bleiben)
hier sind sie zu hören und zu sehen
-
das ist meckern auf hohem niveau, aber ich wage mich da anzuschliessen .... als ich den thread titel mit "Gast" und "SQ2" gelesen habe, war ich "scharf wie nachbars lumpi" auf den clip ..bleibe aber auch ein wenig ratlos zurück .... deine letzten beitraege am eigenen set haben mich durchweg angetörnt, hier springt der funke bei mir auch nicht wirklich über .... wie gesagt, meckern auf ganz hohem niveau
-
das teil hat ich auch schon aufm radar .. aber 10, 12, 13 is halt nicht so der bringer
-
du bist ja wohl eine großgewachsener Kerl
und dabei bleib ich immer der kleine in der familie, naja mein bruder ist auch jenseits der 2m (ist einfach zuviel nutella früher an uns verfüttert worden)
ebenso fwdrums
jo, den seh und hör ich auch immer gern ... ebenso den Marcus
...ja, und danke für die blumen ... mir gings insbesondere darum den (overhead)sound der premier sets mit meinen einfachen mitteln festzuhalten
-
das mit den hockern ist KEIN rock n' roll allenfalls du darfst sitzen
-
return to forever - vulcan words
-
welche Sticks hast du? Die sehen sehr dünn aus?
nee .... das sind aktuell ziemliche prügel irgendwo zwischen 5b und 2b (vic firth b_ware im 10er pack zur 3,50 das paar)
-
ja, das ist ein jammer mit premier, die herstellung der high end serie "premier series (elite)" fand zuletzt mit einer hand voll leute in england statt .... einer der letzten grossen endorser, der trommler vom robbie williams ist jetzt zu gretsch gewechselt, weiss jemand wie das mit dem niccko mc brain ausschaut ?
ich selbst habe drei premier sets .. zwei der besagten "aktuellen" high end serie (seit 2004 gefertigt), eins mit reinen ahorn kesseln und eins mit ahorn / birke hybrid kesseln (gen x), sowie ein sehr seltenes 75th anniversary genista (bekanntlich reiner birkenkessel) in white marine pearl ....alle drei klingen sie umwerfend, für mich mit das beste am markt und ich habe nicht vor eines wegzugeben und hoffe dass mir nicht irgendwelche unersetzlichen teile kapuut gehen.
hier hör- und schaueindrücke von einer vorweinachtlichen session mit dem DF kollegen Marcus
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und das genista mit fwdrums am steuer
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fand den Sound extrem Kacke
ging mir genauso .... und ich fahr gerade gewaltig auf das album und auch auf die anderen sachen vom josh ab
-
Kostet dann zwar immer noch 1200, aber trotzdem ist ein Rabatt von 300€ beachtlich.
das sieht man mal, welche gewinnspannen bei den unverbindlichen preisempfehlungen einkalkuliert sind, die aber, wie seppel ja schon schreibt, kein mensch mit gesundem menschenverstand zahlt, und de facto auch kein haendler fordern wird.
-
habe zur der thematik auch mit denen telefoniert, und es wurde mir versichert, dass bei deutscher lieferadresse definitv der deutsche preis in rechnung gestellt (wie ja auch schon oben erwähnt wurde)
-
Auch Minderjährige erlaubt ?
wenn sie weiblich und hübsch anzuschauen sind: JA
( 5 Euro in die Machokasse und zurück zum Ernst des Lebens) Warum nicht?
-
Eigentlich haben die auf der Tour in Europa dieses Set mit dabei:
genau, dass meinte ich mit "buntholzmischung", dieses "marmorkuchendekor" ... danke für die aufklärung
-
ich bin mir einiogermassen sicher, dass das ganricht das golden madrone war, sondern eines dieser sonor buntholzmischungen mit chrome hardware ... zumindest in neu-isenburg
-
optisch und soundtechnisch etwas "dated" und derart lange solo performances mag ich auch nicht unbedingt... aber ich schaetze bozio alleine schon wegen "zappa in new york"