@rumo: hab einen moment gebraucht, um zu kapieren, dass du mir (so glaube ich) ein lob aussprechen wolltest. danke .... bezüglich der erzeugten groove wirkung bin ich von meinen jüngsten versuchen eigentlich mit diesem am ehesten zufrieden.
wenn man es hart ausdrücken möchte, sind die ganzen zwei minuten ein einziger "verspieler", von welchem ich aber einige passagen als ganz "gelungen" empfinde, sonst haette ich es mit DIESER gesichtsakrobatik auch nicht eingestellt. ich mach das gerne ... kamera auf record und ohne konkrete vorgabe ans set und auf die plaetze fertig los.... ich untersuche das dann anschliessend sehr genau auf verwertbare momente, und versuche die "zu memorisieren" und in ein spiel einfliessen zu lassen. bei diesem ist mir halt leider besonders die mimik aufgefallen
@schnaretrommel: den guske find ich jgarnicht so wild wie meine entgleisten gesichtszüge
@esCo: hmmm ... dafür ist mir glaube ich die wenige zeit, welche ich hinter dem set verbringen kann, zu schade .... aber vieleicht sollte ich es wirklich probieren ... dieses lippen kneifen, dass kann ich wirkich scherlich anschauen und würd es mir gerne abgewöhnen