Beiträge von hueni

Ach Gott, was ein goldiges Set!

Lieben Gruss an Deine Freundin, und sag Ihr mal, dass nicht alle Trommler so eine Grossbaustelle bedienen wie Ihr Maddin', und überhaupt, der hinter dem Set war auch mal früher goldig, jawoll:

leider versagen mittlerweile die Verheissungen der kosmetischen Industrie an mir =)

Zitat

so sehen die ersten 10 Minuten Probe bei uns auch immer aus :D

bei uns werden da leicht auch mal 30 Minuen draus, weil der Frontmann chronisch zu spät kommt. Wir wissen uns die Zeit aber zu vertreiben ;)

Alles noch da:
    Hueni stellt sich vor
    ?

Danke Kollege, ich war zwischenzeitlich auch über die Suchfunktion fündig geworden. Die in meinem Profil eingetragene (bisher gültige) URL war nicht mehr funktionsfaehig!

Wie Graf Daniel schon schrieb, war gestern Abend eiges trubbelig hier und dan hatte ich solche Phaenomene bei älteren Eintragen schonmal - also die Suchfunktionsollte alles wieder ans Tageslicht befördern, evtl mit veränderter URL

moin molle .... klasse story ... ich musste schmunzeln, da dass naemlich auch so eine weitere marotte von mir ist, mein Spiel immer durch vermeintlich melodisches gejaule zu begleiten ...

bei diesem alten clip kann man das bei 0:44 und 0:50 sogar durch den ganzen krach hören

gsüchd: Das ist eine Premier Modern Classic Snare in 14 x 5,5 ... wunderbares Gerät ... hier sieht man sie besser

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass eine tama starcalssic schlechter klingt ?

Anthrax: da müssen wir beim nächsten treffen mal einen know know transfer vornehmen ;)

erlaubt ist was gefaellt, ich würde da jetzt nicht nach einer strengen Notation suchen ... entscheidend ist aber, wie schon gesagt wurde, dass dann beim letzten Crash des Drummers auch alle "fertig haben".

ich mach zum schluss gern sowas

hi blenderhead,

du dürftest recht haben....da ich im trommeln irgendwie total aufgehe, würd es mir mehr als schwer fallen beim spiel auf meine körpersprache allgemein zu achten. das würde bei mir glaube ich überhaupt nicht funktionieren. eigentlich sollte man sich in meinem alter ja auch solcher eitelkeiten entledigt haben (zumal ich nicht abend für abend die bühnen dieser welt betrete ;) ), aber ein wenig erschrocken war ich diesmal schon ... die kamera lief halt über längeren zeitraum beim jammen mit und hat mich wirklich in einigen sehr "entrückten" momenten festgehalten ....

ja, das ist ausschliesslich das kameramikro ... je nach positionierung kann man richtig gute ergebnisse erzielen

gruss in die schöne schweiz

hueni

da einige mir einenreden wollten, dass meine gesichtsentgleisungen halb so schlimm sind (ich find den guske ja harmlos gegen mich ,also die fratzen meine ich), habe ich gesamten den mitschnitt vom freitag abend nochmal durchgeschaut .... bei diesem "urschrei" am schluss bin ich vor scham fast im boden versunken ?(

ansonsten sind da zwei meiner aktuellen favoriten an triolischen hand-fuss-kombinationen drin. abwandlungen von dem, was der kollege drum-maniac hie runlängst vorgestellt hat

fratzenkönig finale furioso

ich bin ziemlich sauer :D

verstaendlich ... man will doch seine freie zeit mit trommeln zubringen (beim e-drum am besten tag und nacht) und nicht damit, das gekaufte system durch hartnäckigkeit zur produktionsreife zu bringen ... zermürbend ..... ich bin im nachheineinfroh, dass ich mich für die TD9 & Diamond E Drums Lösung entschieden habe ... die Sounds beim Drumit Five sind sicher durch die bank besser, aber da ich kein Technik Freak bin, haett auf das gebastel keinen Bock und bin froh ne "rundum sorglos" lösung zu haben, die obendrein auch richtig geil aussieht und nicht nach playmobil

faierweise muss ich aber sagen, dass ich analog-trommler aus überzeugung bin, der nur eine trainigsgerät für die eigenen vier wände wollte, da sind die TD9 sounds mehr als gefällig. metronom und insbesondere scope funktion sind gute übungsfunktionen