du nimmst von anfang an schön "fahrt auf" - gefällt mir gut!
ist doch kein schlechtes gefühl zu wissen, dass man schon viel besser ist als sein eqipment. das kann man kaufen, den rest muss man sich erarbeiten .... weiter so
du nimmst von anfang an schön "fahrt auf" - gefällt mir gut!
ist doch kein schlechtes gefühl zu wissen, dass man schon viel besser ist als sein eqipment. das kann man kaufen, den rest muss man sich erarbeiten .... weiter so
ich mag es auf den toms auch gerne sehr obertonreich, nur dieses plastikartige von klaren einlagigen gefällt mir nicht ... die aquarian sind definitv obertonaermer als einlage remo oder evans coated
ich bezog das auf die toms, auf der snare gefällt es mir auch sehr, perfekte vordämpfung und dennoch offen genug ... kein moongel oder aehnliches nötig
ich habe unlängst wegen der hoch gelobten haltbarkeit auf die satin texture coated gewechselt, aber diese felle, obwohl einlagig, töten mir viel zu viele obertöne, mehr als zweilagige emperor coated.... das coating ist bei mir allerdings wirklich extremst haltbar ... bei remo fellen würd ich schon wieder in die trommeln gucken und haett den "schmodder" auf den Becken .. warscheinlich ist das eine art lackierung, welche das klangverhalten der felle bewirkt
das grün steht dem Reed aber sehr gut
N'Abend zusammen,
scheee wars wieder. Mein Dank all jenen, welche einen Kuchen gespendet, ein Proberaum oder ein Set zur Verfügung gestellt, Kaffee zubereitet, die halbe Meute nach Hause gefahren, oder signierte Stöcke überreicht haben.
Neben dem Treffen der alteingesessenen MHS Bekannten hab ich mich insbesondere auch tierisch gefreut, den Alex (Rock Drumming in Perfektion) wieder mal erlebt zu haben, sowie mit dem Jens (Drummer75), dem Marc (Redd311) und dem Krischaan drei neue, supernette Kollegen persönlich kennengelernt zu haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Die Su ist noch da! Wieder da !
Schön Dich zu lesen!
dito - hey, lasst uns lieber die wiederauferstandene kuchenfee nachnominieren, und jürgen muss die latex-lady daheim im kaefig lassen ... just my two cents
ich schau gerade eben als erstes in "tom sawyer rein und muss gleich mal loswerden, dass du das wirklich sehr amtlich zockst" - aber wie du da hinter dem set sitzt, das siehtnicht wirklich ergonomisch und gesund aus - und das bekomm ich hier normalerweise schon zu hören - immerhin hat das forum mich bewegt, mein snare 5 Zentimeter höher zu stellen, was absolut OK war - also hör auf die Kollegen
edith hat mittlerweile auch "freestyle 1" geschaut und findet, das du da VIEL VIEL entspannter ausschaust, weil du dort meist auf dem ride spielst, folglich reicht es evtl. wenn du die positionierung deiner HH überdenkst, oder dich ein klein wenig weiter nach links vorne setzt.
Groovt fantastisch und mit sehr viel Power und absolut tight gespielt. Daumen hoch.
dem kann ich mir nur anschliessen ... der gesang ist leicht enervierend, aber das maedel hats drauf!
ob die so kurzfristig vom online versand noch geliefert werden kann
"Cassandra Gemmini Reloaded"
das passt !!!
Old Money teilweise mit Jon Theodore finde ich aber abwechslungsreicher
der bassdrumsound ist doch schön bonhamesque. im ersten clip sind bei den fills ein paar interessante alternative handsätze dabei, und der song ist doch schon recht tight gespielt also:
unbedingt weitermachen und wie die kollegen schon geschrieben haben an der technik arbeiten
ganz grosse klasse -Ihr spielt, als würdet Ihr seit 40 Jahren Euren Lebensunterhalt in JAzzclubs verdienen, dabei siet Ihr glaube ich gerade mal halb so alt.
ich würde gerne das neue Album erwerben, am liebsten in MP3 Format
gefällt mir sehr gut ... so unrelaxt kannst du garnicht unterwegs sein (auch wenn es so aussehen mag), denn deine linke hand füllt die triolen immer wieder schön sauber auf, sonst würd das ganze auch garnicht nicht grooven.
das war teuer erkauft
Hueni bleibt zum Essen und freut sich auf den MHS
Lenny White - Anomaly
Klar hueni,
ich hätte Dich auch ohne Bezahlung mal drauf spielen lassen- but if You insist...
LG
1:0 für Dich !!!
Maddin: ob ich zum Essen bleiben kann, muss ich noch klären!
you tube ist wie das internet allgemein eine bereicherung und eine ansammlung von schwachsinn im quadrat zugleich