Das dürfte mal ein Grund sein, eine "neue" Scheibe einer neuen Band zu kaufen
wohl wahr !!!!
Das dürfte mal ein Grund sein, eine "neue" Scheibe einer neuen Band zu kaufen
wohl wahr !!!!
ich haette mich mit nem weizen (falls es sowas in der gegend gibt) zu den anderen kollegen gesellt und mich ebenfalls bestens unterhaklten gefühlt
unser Forumsbaumeister Bob hat sich mal nen grossen Vorrat an diesen "Fliesendelphinen" besorgt und mir dankenswerterweise zwei Tierchen überlassen. Das ist exakt das Moongel Material und kostet warscheinlich keine 5% vom "Moongel" (man kann die Tierchen ja auch wieder in kleine Rechtecke schneiden) ... Vielleicht kann Enso das nochmal etwas präzisieren
Alex Capus - Eine Frage der Zeit
toller Roman über ein wahnwitzige Aktion deutscher Kolonialgeschichte am Tanganikasee
Garaj Mahal - More Mr. Nice Guy
einfach eine geniale Kapelle
Kann es sein, dass Deine Bassdrum falschrum steht?
denke schon, set wie raum sind recht dunkel, aber es sieht schwer danach aus .... bassnare, die tomhalter rosette gehört auf die von dir entfernte seite.
das hi hat intro ist gruselig ... danach wirds VIEL VIEL besser, allerdings liegst du insbesondere ab Minute 3 total neben dem Song, auch wenn Dir der Originalpart langweilig vorkommt, ist das die Magie des Trommelns: Den Beat so zu "naglen", dass es groovt bis der Arzt kommt.
üben üben üben ... wenn das nach 4 Wochen war, kann man Dir reichliches Talent nicht absprechen
"Fachblatt Musik Magazin"
grosse Zustimmung - das hatte ich ab dem 15ten lebensjahr auch etliche Jahre abonniert, und es war jedes mal ein Festtag, wenn die neue Ausgabe im Briefkasten war.
Seit 2003 hab ich ein Modern Drummer Abo ... lässt aktuell aber auch zum ersten mal seit vielen jahren nach, auch wenn hin und wieder wieder ganz starke Artikel und Rubriken dabei sind ... in jedem Fall Welten zu den deutschen "Trommel-Bildzeitungen"
DANKE für die Links !!!!
King Crimson: Park West, Chicago, Illinois August 7, 2008 (in digitaler Form von DGM Live)
mit Pat Mastelotto und Gavin Harrison an den Drums
mir gefällt gerade der zweite teil dessen, was du da verlinkt hast sehr gut, aber bist du sicher, dass es das ist, was du uns präsentieren wolltest ?
ich finde sie grossartig! eins zwei songs mit viel keyboard und gitarre (sehr rockig) aber insgesamt, das beste seit langem vom guten lenny
Alex Machacek feat. Terry Bozio - [sic]
Jing Chi - Live at Yoshi's
Trey Gunn - Modulator
Marco Minnemann (Illegal Aliens) - alles
Jimmy Chamberlain Complex
Lenny White - Anomaly
Omar Rodrigez Lopez - Old Money
Cindy Blackman - Another Lifetime
Miles Davis - Bitches Brew Sessions (endlich - meine Ur Version CD war von grottiger Qualitaet)
es kristallisiert sich heraus, dass mein evans eq pad offensichtlich der grund für den doch erstaunlichen filz-beater verschleiss darstellt
Daaaanke für den Hinweis, Enso ... und da fand ich ihn recht beeindruckend
Hi Thurisaz,
ich wollte hören, dass der Holzbeater haltbarer ist (logisch), aber nicht zu agressiv im Sound ist. attack ist OK, aber wenn es zuuuu knackig wird, ist das nicht eher mein ding
Christi: ich hab das ding jetzt 4 jahre und es ist vollkommen runter. ich trete (zumindest mit kapelle) auch ordenlich feste
@snär_tramm: geil, dass hab ich gesucht und nicht gefunden ....DANKE ... ich meine, die Stange brauch ich a nun wirklich nicht doppelt
Hallo zusammen,
ich habe meinen Iron Cobra Filz Schlegel zerschlissen, sprich das Filzpad ist bis auf die Plastikaufnahme durchgetreten, sodass ich Ersatz beschaffen muss. Die Frage, welche sich mir nun stellt: Klingt die Holz- oder Plastikvariante soviel unangenehmer, wenn ich eh mit einem Falam Slam arbeite, denn haltbarer dürften diese Varianten alle mal sein.
Holz oder
Plastik oder doch
im gegensatz zum trommeln hab ich beim radeln keinen equipment-tick. hier mein arbeitsgerät, dass von deutschen mittelgebirgen bis zu den dolomiten schon über zimelich jeden fels und stein mit mir gegangen ist: cube, klassische diamant-geometrie ( bloss kein schaukelpferd ) shimano xt komponenten, rock shox judy sl federgabel
Stadtfeste,Firmenfeiern,Bikerpartys
besuche ich nicht allzu oft, würde ich dort aber mit Eurem "Sledgehammer" konfrontiert, wäre ich angenehm überrascht, weil ich dort doch eher "Summer of '69" "Bad Medicine" oder neuderdings "Heavy Cross" "Sex on Fire" oder ähnliche, teilweise doch sehr ausgelutschte Gassenhauer erwarten würde.
Kurzum: Ich finds gut und würde zum weitermachen raten
ab 3:18 kommt die ungebremste luddie magie ...grosse klasse!!! musikalisch ist das nicht wirklich meine baustelle, von daher halte ich mich da mit einem urteil mal zurück ... ein sax haette ich vielleicht gerne noch gehört ...
ach ja, sehr hübsch, was sich da vor dir abspielt abspielt ... sebo, mir gefallen die damen so besser als wenn sie in denim-säcken und baseballkappen rumhuepfen würden