na , DA hab ich ja was verpasst .... beim nächsten Workshop mit WW darf es keine anderweitigen privaten Termine geben ... ausgeschlossen
Beiträge von hueni
-
-
Dein meiner Meinung nach bisher bester Playalong Video ... sehr schön, locker und routiniert gespielt ... klasse
-
depart - reloaded
DANKE für den Tip, Kuttner! ich kann mit Nerve auch nix anfangen und suche schon lange nach Musik, in deren Kontext ich diesen genialen trommler geniessen kann!!!
-
-
Huenie, das fiese an dieser Hihat-Öffnung ist, finde ich, dass sie gleichzeitg mit einem NICHT betonten BD-Schlag gespielt werden. Sehr schwierig.
wem sagst du das hab ich auch schon ein "wenig" zeit mit zugebracht mit dieser stelle!
-
-
Der Anfang vom Zweiten Video ist wohl von Led Zeppelins "Good Times Bad Times" inspiriert, richtig?
na, dann hab ich das ja halbwegs hinbekommen
-
Danke für den tollen Link. Bonham Fans kann ich folgendes englisches Buch wärmstens empfehlen .... ich schmöker immer mal weider darin
-
weils mir soviel spass gemacht hat und bei euch auch ganz ordentlich angekommen ist, hab ich im ersten post noch einen kleinen mix aus übungsmitschnitten gemacht: mit etwas bonham, etwas halbzeit shuffle und sonstigem geklopfe
siehe erster post
-
dapp theory - layers of a chance - mit dem genialen sean rickman
-
das shuffle video ist toll, aber der high tuning funk ist für meinen geschmack ÜBERRAGEND
-
das macht spass beim zuhören und schauen ... was für ein wunderbares instrument, die joyful noise
-
danke für die wohlwollenden kommentare!
die snare die bei 1:00 zum einsatz kommt, ist eine premier modern classic gen-x (4 innen lagen ahorn, 2 aussenlagen birke) in 14x5,5 mit nem amba coated ... zur stimmung muss ich erst mal meine tension watch befragen ... die die mich persönlich kennen, wissen, dass das stimmen nicht wirklich meine domäne ist, und ich mich nicht ohne TW in den keller traue
-
einfach so, weil ich nach zuviel kaffee am tage nicht schlafen kann, einen neuen leistungstaerkeren rechner und zum erste mal ein vernünftiges videoschneideprogramm habe:
mal wieder was aus meinem probekeller
-
trittplatte eines bassdrum oder HH pedals
edith meint: da war jemand mit der gleichen idee zwei minuten schneller
-
Hier auch noch was sehr kreatives: Kutiman mixt Youtube Videos.
is das geil .... mit pretty purdie ....wuaaaahh
-
klasse clips druch die bank .... der leftie von louis cole spielt sehr geschmackvoll ... klasse
-
die schwachpunkte haben die kollegen schon angesprochen, daher beschraenke ich mich auf das lob:
die fills sind durch die bank sehr geschmackvoll und musikalisch und nahezu immer ordentlich ausgeführt ...das erinnert an den guten nick mason, der in der regel masslos unterbewertet wird, und der das finde ich auch immer sehr sehr gut gemacht hat.
-
die liste klingt, als wären die kandidaten von wochenmagazin journalisten ausgewählt, welche in unterschiedlichen foren nach "best drummer" gesucht haben, und die reihenfolge bei nem gemeinsamen bier ausgewürfelt haben. immerhin haben sie auch ein paar echte grössen der zunft "aufgegabelt".
-