...ein spitzenklasse Film!
Heute abend 20:15 Uhr auf 3sat: Match Point
Mist, zu spät gelesen .... toller Film, tolle Stadt, umwerfende Scarlett Johannsen ... einer der besten Woody Allen Filme
...ein spitzenklasse Film!
Heute abend 20:15 Uhr auf 3sat: Match Point
Mist, zu spät gelesen .... toller Film, tolle Stadt, umwerfende Scarlett Johannsen ... einer der besten Woody Allen Filme
sags doch: du wolltest nicht allzu sehr gas geben, um uns rentner nicht an die wand zu spielen
by the way: ich fand dein spiel auch ohne doubleBD (oder vielleicht gerade deswegen ?) sehr ansprechend und "gereift"
Hallo zusammen,
ich musste erst mal Notinfrastruktur aufbauen um wieder auf Empfang gehen zu können.
schön wars wieder ... ich hoffe die überschaubare Teilnehmerzahl kam nicht durch die Ankündigung meinerseits zustande, ein Premier Set mtzubringen ... Maddin, es ist denke ich weniger das Set, dass nicht Deinen Hoergeschmack trifft, sondern die Art wie ich gestimmt habe (habe stimmen lassen ).
Danke an alle für einen Schönen Samstag, insbesondere dem Fraenk für seine Roadiedienste und dafuer, dass er mich gegen halb 6 beim "Drumbattle" mit mal schön an die Wand gespielt hat. So bleibt man immer mit beiden Füssen auf dem Boden und nimmt wieder Anregung und Motivation mit nach Hause.
Beim nächsten Mal freu ich mich dann auf die Ballerburgen von Daniel und Jens und beim übernächsten mal würd ich dann nochmal was aus dem Premiermuseum mitbringen (bevorzugt inkl. Hardware)
Bis später Hueni
P.S.: gibt es nicht noch mehr Bilder?
christan oder can - anyway, die beiden dargebotenen songs sind KLASSE
ron spielman trio - absolutely live
mit greb's benny an der rappelkiste !!! KLASSE !!!
Seit 2 Proben ist auch schon ein weiterer Gitarrist dabei, der Christian. Ihn werdet ihr dann hauptsächlich an der Gitarre hören.
letzteres hat mich jetzt doch etwas überrascht
[video]
weiss auch nicht wieso , aber ich liebe diesen song vom guten syd ... RIP
Hi KGDrummer,
für mich ist offen gestanden das Kind schon beim Drumintro in den Brunnen gefallen ... sowas "schlichtes" wirkt dann, wenn es auf den Punkt "genagelt" ist, was aber um Sekunde 8 überhaupt nicht der Fall ist. Der abschliessende Single Handed Roll in den Song rein müsste denke ich auch in der Dynamik "schwankunsfreier" kommen um zu wirken ... ich kenne das Original nicht, aber da dürfte das anders kommen ....
... mach nochmal ne neue version: das bekommst Du besser hin ... bestimmt !!!
p.s.: die visualisierung deines tracks ist sehr gelungen
Maddin' - andere Sets sind aufgebaut, sodass ich es bei einem Set lassen möchte, da ich am restlichen wochenende auch nocheiniges um die ohren habe, möchte ich den logistischen aufwand gering halten ....
bis Sa - in freudiger Erwartung
Hueni
@Fraenk - das ist doch nur ein Arbeitstitel mit dem Premiertreffen, das solltest Du nicht überbewerten
ich hab die jungs in den letzten 15 jahren bstimmt 10 mal geshen und kann es nur jedem empfehlen - klasse musik mit ner menge humor
der gute Manni in der "SchLACHZEUG" Ecke, das tut mir als Fan der frühen Stunde, richtig weh..... kennt einer das Doppelive Album vom Finkenbachfestival 1978 ?
ZitatDie drüber gespielten Sachen haben nicht so viel damit zu tun, was ich sonst von diesen Instrumenten so kenne...
das ist nicht verwunderlich. ich hab diesbezgl. absolut keinen "background" und einfach rumgespielt, da ich den groove (um den es ja eigentlich ging) zwar gelungen fand, aber einfach lust hatte, das noch etwas "aufzuhübschen" ...
ja, auch für die "bongos" kamen stöcke zum einsatz. ich hatte versucht, die meshheads mit den haenden zu spielen (soviel wusste ich dann doch noch über bongos ), aber das war garnix ...
Zitatmein Percussionistenblut vermisst ein paar Fills und Variationen!
die hat ich ja hierdrin:
fand es aber zuviel, und hab die "monotone variationsfreie" Bongovariante "eingespielt" und persönlich für besser befunden
bezichtigt mich, hier einfach nur meinen eigenen thread pushen zu wollen, aber ich höre diese nachgebesserte version, in der ich meinen groove mit den (elektro)bongos begleite, jetzt seit gestern früh immer wieder und muss sagen, ich finde das teil richtig stimmig und gelungen .. kommt eigentlich eher selten vor, dass ich rundum zufrieden mit meinen trommlerischen output bin, aber das ding gefaellt mir
ZitatLiegts an mir?
An Dir nicht, aber vielleicht am fehlenden oder fehlerhaften Plug In für Deinen Browser ... ich verlinke direkt auf eine MP3 Datei ... wirst Du dann nicht wenigstens gefragt, mit welchem Programm Du sie öffen möchtest?
im td9 sind meiner bescheidenen meinung nach 90% der sounds unbrauchbar ... mit den restlichen 10% spiele ich dann wie hier geschehen immr mal wieder rum. mein timbale spiel mact beim zweiten hören irgendwie den grroove doch ziemlich kaputt, daher noch ein versuch mit bongos ... find ich deutlich gelungener
das gab mir die chance mal wieder mit meinem td9 zu spielen und eine groove idee, die mir diese woche im verkehrschaos einer tagesbaustelle in den sinn kam, aufzunehmen. zum spass hab ich dann mit temple block und timbale drübergedengelt (ich hab zwar keine plan, wie man so ein teil üblicherweise bedient, aber egal)
edith meint das hueni den ursprungsgroove durch sein wenig versiertes timbale spiel total zugeballert hat, und hat ihn ermuntert das ganze nochmal dezenter mit bongos zu probieren. gefaellt edith und hueni viel besser
was hat der geraucht, und wo gibts das zu kaufen ?????????
klingt sehr interessant .... das organic drumming
Ähm..Ich würde euch raten dem Sänger Fußfesseln zu verpassen. Nicht das er euch wegläuft!!
seh ich aehnlich