Beiträge von hueni

Zitat

Der Mensch gehört genauso hinter ein Set wie Heidi Klum in 'ne politische Debatte

Sorry, das ist meiner bescheidenen Meinung ziemlicher Quatsch und ziemlich engstirnig. Das ganze ist wirklich überhaupt nicht meine Mucke, aber das gewählte Genre bedient der Knabe sehr ordentlich und ohne Technik liessen sich einige seiner Fills (z.b. sek. 32 - 34) garnicht spielen

Boah ich krieg echt Puls wie der Schlämmer Horst sagen würde.
    ......
    Es soll übrigens auch Menschen geben die eklatante Mängel in Sachen sozialer Kompetenz haben... hab ich mal gehört. :rolleyes:
    Aber ich will ja nicht persönlich verletztend werden.

das ging mir zunächst auch so, und dann hab ich mir gesagt: "ruhig blut junge, versetz dich mal in crudpats lage". bei dem einstand, den er damals mit der rimshot story hingelegt hat, hat er hier ja regelrecht ein ruf zu verteidigen. das gelingt ihm auf recht eindrucksvolle und kompromisslose art, finde ich ;) dabei steht für mich übrigens ausser frage, dass er a) ein riesentrommler ist, und b) fast ausnahmslos genau weiss, wovon er spricht ...

sorry, ich versteh euch nicht ... wer will denn bei dieser form von teenager mucke nen introvertierten filigrantechniker, der sich im hinter seiner unsinnig grossen trommelburg versteckt .... das junge weibliche publikum bestimmt nicht ... ich werd nicht anfangen, so zu trommeln, aber ich find seine "brachiale trommelchoreographie" schon recht beindruckend .... wie inferno schon schreibt ... verglichen mit hrn. barker ist das sehr sehr anmutig .... dass er ein selbstverliebter, eitler gockel ist, dürfte sein weibliches stammklientel auch eher weniger stören

Sowas sehe ich sehr oft bei bekannten Bands, auf Schlagzeug Videos und auch ist es oft so bei Gitarren- und Bassspieler so das dass Linkshänder sind.

??????? berücksichtigst Du, dass Du die Musiker dann in aller Regel von vorne betrachtest ??????????

chuck: Der Titel war eine bewusste Anspielung, aber an die Musik des Meisters wage ich mich nur, wenn die Kamera aus ist ;)

maetes: a) stellt hier warscheinlich gerade jemand gewaltig sein licht unter den scheffel und b) kann ich dich beruhigen ;): ich habe zuletzt vor knapp 3 Jahren in den riley geschaut und bin auf den vorderen 15 Seiten aktiv gewesen ... aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das thema eines tages nochmal angehen zu können.

@rumoO: Ja, diese HiHat ist wirklich klasse eine Paiste Signature Dark Energy Mark I in 14" ... die kannst Du streicheln oder prügeln ... Sie klingt immer zum niederknien

Daniel: ich kanns probieren. ich hab ihn mir selber beim fraenk abgeschaut. naja floor tom auf der 4und ist glaube ich auf meinem mist gewachsen

p.s.: mittlerweile habe ich auch eine version aktiv, die etwas höher ausgesteuert ist. die war noch im "papierkorb" meines rechners

das hab ich mich auch gefragt ... leider hatte ich das rohmaterial unwiderruflich gelöscht, als mir das auffiel ... wie gesagt, ich übe noch mit der software ...

... cowbell ....

oder dinge, die der hueni gerade übt ....

oder hueni entdeckt film bearbeitungs weichware ...

oder ....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bomstes Conga Künste finde ich noch beeindruckender

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

eigentlich garnicht so auf meinem radar der hr. lang, aber das hier haut mich um ... was für eine stickkontrolle !!!!! diese linke hand - irre!

[video]

[/video]