Beiträge von hueni

Hatte ich auch zu Beginn des vergangenen Jahres mit exakt diesen Werten! Ich kann daran aber grundsätzlich nichts Illegales erkennen. Habt Ihr eine verbrauchsabhängige Abrechnung der Nebenkosten? Falls nicht, Die Energiekosten sind in den letzten Jahren ordentlich gestiegen, das gibt ein Vermieter dann auch irgendwan mal "pauschal" weiter .... wenns Dir nicht passt: fristgerecht kündigen

Du hast dann weniger Körperschall Übertragung und weniger Cross Trigger Probleme. Das macht schon Sinn

hmmmm ... nicht mal der hersteller ist so vermessen, sowas zu behaupten ... da heisst es ganz offen: "New T-style suspension, giving you that acostic style look"

Vollständig ist da aber noch nichts vom Satz ;)

klar ... das war bezogen auf meine Wunschkonfiguration: HH, Ride, 2x Crash .... ich hab die Teile über einen Zeitraum von zweieinhalb Jahren nach und nach in der Bucht geangelt.

Vor allem: Ist noch alles heil?

jaja ... ich glaube ich hab alle Sollbruchstellen für 2011 in der letzten Woche erwischt .... und das "Bassdrums durch Treppenhäuser schmeissen" hat dann doch recht schnell seinen Reiz verloren ;)

Danke für die leckere Cindy, aber wie Marcus schon feststellte: what the hell macht der Protec Ständer im rechten Ellenbogen, und muss der jetzt nicht eigentlich wieder raus, wo sie doch schon eine ganze Weile nicht mehr Sonor Endorserin ist ?

Am besten, du lädst mich einfach mal ein! ;)

Salve Marcus - jederzeit gerne (nicht nur zum stimmen). Du hast recht, sooo leise ist der Brummer in natura nicht, aber auch nicht aufdringlich .... ich bin klanglich zufrieden, vom Spielgefühl her jedoch total begeistert ... Size Matters, alles andere ist gelogen ;)

es gibt ja so etwas wie einen echten Bandbetrieb bei mir (aktuell?) nicht, im Moment sind nur die DEs und die Dirils im Einsatz. Im Sommer spiel ich vielleicht tatsächlich wieder mal ausserhalb des Kellers, ein "Open Air" in der Toskana, anlässlich der Hochzeit einer meiner Mitstreiter ... da könnte ich mir vorstellen, das leichtere Benny Greb Ride, die Diril HiHat, und das 15" Ufip Class Crash(Light Version - für mich sonst ein Splash) als Geschirr zum kleinem white marine pearl Genista wählen

Daniel, ich weiss worauf Du hinaus willst: man merkt, ich gönne mir den Luxus, meine Wohlfühlkonfiguration in diversen Ausführungen zu haben (letzlich ist das ein Historie, ich hab einfach in letzter Zeitr nix mehr verkauft). Splashes und Chinas hab ich früher besessen, fand aber nicht, das sie notwendige Bestandteile meines Sets waren und ich mag halt den Minimalansatz, wobei ich tatsächlich auch schon mal wieder mit einem weichen China geliebäugelt habe .... Die Ufip Class Becken sind sicherlich ebenso wie die Diril (vom schweren Ride mal abgesehen) nicht nur für Rock geeignet, die Dimension (2002 Legierung) allerdings schon eher.

Reizen tät mich aktuell nur der Istanbul Agop OM Beckensatz von Cindy Blackman

die Ironiesmilies vergessen?

ach, der Maddin ist doch bloss neidisch, dass er dreimal soviel Trommeln und Becken brauch, um so langweilig wie ich zu klingen, sprich ihn kommt die gepflegte Langeweile teurer zu stehen ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Ironiesmiles zerstören irgendwie das das Schriftbild

Wieder schön! Was beinhaltet dein Beckensatz jetzt genau?

14" HiHat
    16" 18" Crashes
    22" Ride

Alles New Signature Dark Enery Mark I (wer denkt sich derart schwachsinnige Namen aus?)