Beiträge von hueni

Hi Hueni, was ist den peinlicher? Die Marketing Strategie, die einfach nur übertreibt oder dass so etwas in den USA auch noch funktioniert?

Das ist allerdings eine berechtigte Frage, und ich denke es ist letzteres.... ich bin wenigstens einmal im Jahr geschaeftlich für einige Wochen drüben, und bin immer wieder erstaunt, wie naiv und wenig reflektierend die Masse dort drüben die Stars&Stripes-Allmachts-Doktrin annimmt, ohne jemals etwas Anderes gesehen zu haben ... aber jetzt wirds off topic, also Schluss damit

Ich spiele DW und finde das DW Performance richtig gut!

natürlich ist das ein super set, und vielleicht wird es ja auf grund der tatsache, dass es nun auch noch in "gottes gelobten land" gefertigt wird, noch besser ;)

es ging doch aktuell um diese reichlich peinliche marketingkampagne ... beschaemend,dass ein mann wie terry bozio, der seine geilsten sachen bei zappa auf einem mit abgeklebten pinstripes bestückten alten slingerland gespielt hat, sich dazu herablässt, bei einer "DW pressekonferenz" die produktpalette herunterzubeten inkl. all dieser revolutionären holzverleimungungsstrategien: hvx, vlt, ... schlag mich tod ... sorry, das ist sch#*sse, und zwar gequirlte .... ich sass unlängst an einem 50 jahre alten pappel-irgendwas set mit ordentlichen gratungen, welches das glück hat, das sein besitzer ein set sauber nach gehör stimmen zu kann. ich würd im forum gerne mal ein blindtest mit dieser muehle und einer dieser weltveränderten neuheiten aus oxnard machen ...

diese "Pressekonferenz" ist einfach unglaublich peinlich! Was soll sowas?

heiliger strohsack - was ein schmarrn !!! das ein lang oder ein royster jr. sich für sowas hergeben, ok - die sind ja in erster linie endorser! aber warum ein j.r. robinson ? .... DW wird immer sektenaehnlicher

alles gewollt: derjenige möchte eben für die allgemeinheit nicht als angemeldet erkennbar sein, und hat daher darum gebeten, ein unsichtbares member zu sein. für dich als freund bleibt er sichtbar mit dem vermerk, dass er für die allgemeinheit unsichtbar ist ... ganz einfach

was macht ihr denn für musik? vielleicht wärst du genauso schnell fertig wie er, wenn du weniger mitnimmst? ist ja ein ordentlicher becken-dschungel

Tu das, dann brauchen wir diesen Thread hier auch nicht weiter zu hitchhiken (obwohl mir genau solche Hinweise beim vertrautmachen mit der Materie auch sehr geholfen haben). Wenn Du einen einigermassen aktuellen DualCore Prozessor hast und ausreichend RAM, glaube ich nicht, dass Du einen externe Soundkartenlösung brachst. Ich fahre auch Windows 7 32bit.

Hi Weckomania,

ich bastel ja parallel auch als Neuling an meiner PC basierten E Drum Lösung, und der ASIO4 ALL Treiber war der absolute Durchbruch bzgl. der Latenzen.

bekommst Du im System Tray (verausgesetzt Dein OS ist Windows) denn kein kleines grünes Icon wenn Du Toontrack Solo als Host startest?. Darüber kann man auch die Einstellungen des ASIO4ALL Treibers vornehmen, auch wenn man es bevorzugt über die ASIO Einstellungen des Host tun sollte.

Ansonsten nimm doch Reaper als Host, da klinkz sich der ASIO4ALL ad hoc ein

Danke,

ich haette nie gedacht, dass DERARTIGES mit einfachen Mitteln erreichbar ist. Da wird einem nochmal überdeutlich, wie steinzeitlich die Modulsounds immer noch sind. Wahnsinn!

Mein Dank gilt auch allen anderen Cracks auf dem Gebiet der PC basierten E Drum Lösungen. Vor 14 Tagen hat ich noch absolut keinen Plan von MIDI, Audiosoftware, VSTi und ASIO und "was weiss ich". Die vielen sachdienlichen Hinweise in den diversen Threads zu diesem Thema haben es mir sehr erleichtert, diese Geschichte überhaupt zu verstehen und dann auch zu realisieren.

DANKE DF und DANKE dem Entwickler des ASIO4ALl Treibers: 480 Kb (!!!), die einen E Drummer glücklich und zufrieden machen

Gruss Hueni

taufrisch, vor einer Stunde die erfolgreiche Jungfernfahrt:

Diamond Electronic Drums, Roland CR12 bzw 15 bzw VH11 an
    Roland TD9 über
    ESI MIDIMATE II (20 Euro) an
    Addictive Drums (Reaper als Host)

an einfache Realtek onBoard Soundkarte

ohne ASIO4ALL Treiber spürbar zu hohe Latenzen, mit selbigem und Puffergrösse 64: PRIMA !!!!

Hardware: Intel i3 CPU 3,2 GHz, 4GB RAM (unter Windows 7 32bit 2,99GB addressierbar)

Zitat

Ja, so kenne ich das auch, aber dann erzeugt er mp3 für alle Titel separat. Das habe ich auch mit meinen CD's gemacht. Das ist aber nicht das, was ich will. Gehen muss es, da ich auch solche mp3's habe.

PS: Ja mich gibts auch und demnächst fahren wir das gleiche Kennzeichen.....

sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden ....

bergstrasse? bring mich doch mal per pn auf stand, wenn du ne minute über hast

gruss hueni

Hey Tarzan,

gibt es Dich auch noch? ... schön !!!... wenn du keinen (oder alle) Tracks der CD markierst, und rechts in der Leiste das zweite Icon ("CD mit Pfeil auf ein "Archiv" Icon) anklickst, sollte CDex alle Files erzeugen. Ich habe mit diesem Tool an die 700 CDs extrahiert, ohne Probleme!

Hallo zusammen,

Mist ... jetzt hab ich mit der Family alles abgeklärt für einen Trommelausflug ins schöne Michelstadt, jetzt kommt die Arbeit dazwischen. Mein Chef hat mich für den kompletten Samstag für Serverwartuzngen verhaftet ....

Sorry für das hin und her ... ich hoffe, es gibt eine Folgeveranstaltung, bei der ich dann auch kann

Viel Spass wünsch ich Euch
    Hueni