mit Wehmut "pushe" ich diesen Zusammenschnitt aus "Familienvater-Bewegungstherapien", den ich mir gerade selbst reingezogen habe, weil mir nach dem jüngsten mittelhessichen Trommlertreffen aufgefallen ist, wie sehr mir ein regelmässiger "Rock n' Roll" Betrieb fehlt, so mit hin und wieder 17-23 Zuschauern in irgendeiner urigen Musikkneipe ..... wie kommt man an sowas heute noch ohne grossen aufwand heran und sollte man sich mit sowas überhaupt raus trauen ?
Beiträge von hueni
-
-
genial ... und ohne Dich, Jens, wär mir das wohl in 3 Wochen noch nicht aufgefallen
-
ich hab das ganze vhs video aus dem zirkus krone in münchen (1979 glabe ich) und das ist neben diesen gimmicks auch jede menge richtig abgefahrene musik drauf ... der gute frank halt
-
da ist von ff bis ffff alles dabei
ich spiel nochmal deinen drumroadie, und kauer mich auf deinen beifahrsitz ...tss spass beiseite ... ich hab ja regelrecht um den kommentar gebettelt, und überhaupt fehlst du auf meiner dankesliste, als chauffeur ... DANKE
zeit fürs bettchen ... im altersheim muss eigentlich um mitternacht das licht auf den zimmern aus sein
-
lass mal peupel ... die jungs sind viel zu ignorant um das komplette spektrum meiner dynamischen vielfalt zu erfassen
-
besser spät als nie ... was für ein schönes wochenende .... gestern trommeln bis der arzt kommt, fachsimplen mit netten kollegen bei kroatischer fleischdiät und heut früh wieder raus auf den tennisplatz um gefühlte 16 stunden später den direkten tabellennachbarn pulverisiert zu haben, wobei hueni die maximale punktzahl aus einzel und doppel beisteuern konnte ....scheee ... genug der selbstbeweihräucherung. mein fazit:
super nette weitere forumsmember kennengelernt und liebgewonnene kollegen wiedergesehen
soviel getrommelt wie ein den letzten 2 monaten zusammen nicht
ganz ganz ganz tolle sets, auch wenn kein premier dabei war das delite ist genau mein geschirr und auch das dw hat mich ganz schwer überzeugt. ueberflüssig sich da ein collectors series (wohlmöglich noch foliert) zuzulegen
super leckerer kuchen von pommesgabel
und ein richtig richtig guter junger trommler
danke an alle für einen sehr schönen samstag, insbesondere den proberaum-, set- und kuchenanbietern
gute nacht
huenip.s.:
Streicheleinheiten von Daniel und Hueni
endlich mal jemand, der meine sanfte spielweise zu schätzen weiss
-
Werde aber die Becken ausgiebig testen/ wieder in Gebrauch nehmen, und Euch meine Erfahrungswerte zeitnah mitteilen
BITTE, tu das, mir ist auch ein sehr sehr lieb gewonnes Becken angerissen. Das erste in knapp 30 Jahren und da es auch gebraucht erworben wurde, ist Einschicken auch keine Lösung
-
ASIO4ALL erreichte auf Anhieb bei meiner 08/15 on Board Soundkarte ohne Problem die gewünschten Latenzzeiten ... besser könnte es mit einer externen Lösung, die richtig Geld kostet, nicht sein. Vielleicht sollte man beim Eingangssignal auch keine 5Euro Lösung für den MIDI-USB Adapter nehmen. Was hast Du da im Einsatz?
-
Ich befürchte, dass die Latenzen eher dem "schwachbrüstigen" Notebook zu zu schieben sind.
diese befürchtung teile ich. mit asio4all immer noch derartige latenzzeiten, das kann eigentlich bei einer aktuellen hardwareausstattung nicht sein
-
Robert Walter - Cure All
toller easy grooving Hammand B3 Sound aus New Orleans mit einigen traditionellen Piono Jazz Nummern eingestreut. mit einem tollen Johnny Vidacovich am Schlagzeug
-
Oha, Glückwunsch zum guten Geschmack!
da schliess ich mich an, debra ... und ja: der jaki liebezeit ist auch einer meiner absoluten helden
-
Klangliche Betrachtung
Man nennt sowas auch "Anhören"
gelungene Produktvorstellung. Mir gefallen Arena und Jazz Version am besten
-
Mr. Peupel, ich kümmer mich um diese lächerlichen Spizzies als Mitbringsel, wenn Sie mir im Gegenzug diesen bedrohlichen Unterfranken vom Leib halten Darf ohne Visum in die Wetterau, und unterstellt uns braven Hessen hier Bauernschläue
-
Och, ich bin da sehr tolerant. Ich esse gern Kuchen aus egal wessen Küche...
bringe ich speziell für Dich mit mein Bester
-
ich gehör auch nicht zum Kreis derer, die sich Deine Improvisation und Deine Grimassen dabei (schlimmer als meine, wohl eher nicht ) anschauen dürfen ;
-
na toll, das wird ja immer depremierender
Hatte ich erwähnt, daß ich Hochzeiten von entfernten Verwandten hasse?Moensch, ich hatte mich zieeemlich auf Dich gefreut. Müssen wir so mal wieder was auf die Beine stellen. Aber bevorzugt dann, wenn ich nicht mehr Sonntags in der Schnabeltassenliga zum Tennisschläger greife, sonst schmeisst jemand daheim mit Kochtöpfen oder Bügeleisen nach mir
-
mit vorsichtigem Optimismus drohe ich auch mal mein Erscheinen an. Man hat mir nicht den Kopf abgerissen, als ich für ein eh schon mit Soloaktivitaeten gespickten Wochenende auch noch mit dem MHS ankam
-
Die Timing-Veränderung (langsam und schneller spielen als der Beat)
passen ganz und gar nicht dazu und haben da mMn. nicht reingepasst.das wollte ich zum Ausdruck bringen!
im ersten Video ist eine auf dem ride geführte triolische Ballersequenz, die ist nicht nur technisch anspruchsvoll sondern auch unheimlich geschmackvoll. umso mehrwar ich beim zweiten Videoclip schlichtweg "geschockt" ... warscheinlich aus seiner Frühphase
-
Das zweite Video ist eine Katastrophe, was ist das denn bitte?
geht mir absolut genauso !!! und ja, ich finde sowas das darf man sagen, auch wenn man nicht so schnelle haende und füsse hat .... es bleibt für mich nur die frage, ob er bei 0:25 beim wechsel auf halftime wirklich so arg wackelt oder ob das ein gewollter effekt ist .... im ersten fall haette er geradezu unerklärliche timingprobleme, wenns mal nicht durchgeballert werden soll, in letzterem fall würde ihm das gespür fehlen, was musik die nicht nur geshreddert ist, brauch! so oder so, ein ganz skurrile darbietung
edith musste sich es nochmal anschauen ... das müssen gewollte verschiebungen zum playalong sein, aber gefallen kann mir das nicht, und ja sobald er mal backbeat spielen soll, klingts nicht wirklich gut
-
... with five bass drums i can even be moooore musical ....