Beiträge von hueni
-
-
wieso sagst du das
da waren neben dem core trio noch einige gastmusiker mit am werk (soweit ich weiss)
-
ein hochwertiges Groß-Membran Mikrofon über einen professionellen Mikrofonverstärker an den analogen Onboard Miniklinke Eingang anschließen zu wollen
Hallo Totti,
was hat DAS mit einer VST Library basierten E Drum Lösung zu tun ?
Ansonsten will ich Deine fachlichen Ausführungen nicht in Frage stellen, und relativiere meine Pauschalaussage in sofern ab, dass ICH mit OnBoard Soundkarte und ASIO4ALL beim besten Willen keine Latenzen mehr festellen kann, und sich ein absolut naturgetreues Spielgefühl einstellt. Das ist mir wichtiger als über Latenzunterschiede von 3 oder 6ms nachzudenken (Diese "Signallaufzeiten" hast Du übrigens auch an einem A Set, wenn Du Deine Crashes und Chinas weit bzw. hoch genug hängen hast). Den Sound finde ich auch absolut überzeugend. Ergo ist das für meinen Hausgebrauch eine absolut valide Lösung. Roadtauglich mag das nicht wirklich sei, da geb ich Dir recht. Muss es bei mir aber auch nicht.
-
die scheibe ist klasse, abe definitv nicht von einem trio eingespielt
-
geht und ist sehr gut gespielt - womit? Roland TD xx ?
gruss hueni
-
die junge Dame macht das auch sehr gut, auch wenn sie hier warscheinlich erst mal auf den "how to aufbau" thread verwiesen würde
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo also sind die Frauen in unsere Schlagzeug Welt?
ist das Dein Ernst ?????????? z.B. HIER
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.oder auch mal schlicht und derb
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch Fragen?
-
ich find gerade diesen trockenen sound geil, kann mir garnicht vorstellen, wie die studioaufnahmen geiler klingen können. in jedem fall, respekt, nicht nur für den klang. TOLL!
-
das sehe ich exakt genauso
-
beängstigend 5x Wolle gleichzeitig zu sehen
beängstigend, aber immer wieder richtig GUT
-
bitte benutze nicht merkmale wie (scheinbar) geografische herkunft o-ä. als anhaltspunkt... Antimuslimische Hetze gibt es bei weitem genug, und ich habe meine schlechten erfahrungen bisher (fast) ausnahmslos mit dummen deutschen gemacht, die auf macker gemacht haben...
DANKE
-
gut, dass du trotz deiner affinität zum hersteller augenzwinkernd zitierst, Dr.DK
ich kann diesen ganzen quark ehrlich gesagt nicht mehr hören. halten die uns trommler den alle für vollkommen blöde. Demnächst gibts auf YT wieder einen "DW G8 Gipfel", wo die Herren diese revolutionäre Errungenschaft im Rahmen einer "Pressekonferenz" nochmal erläutern werden.
-
Spiel mal wer Anesthetize mit 2 Toms.
5 toms machen schon Sinn.Gavin "transferiert" die signature licks dieses songs sicherlich auch auf zwei toms, der rest von uns wird es auch mit fünfen schwerlich hinbekommen.
Ein Dilletant kann mit einer umfangreichen Pallete auch nicht malen, ein Genie braucht dazu im Ernstfall nur Bleistift und nen Fetzen Papier
-
abgefahrene Kapelle mit dem für mich aktuell interessantesten Trommler der Szene. Beide Alben absolut empfehlenswert und nun eine nette LiveDVD
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kocht doch nicht immer seine geschmacklosen Jugendsünden auf. Ich dachte ja auch schon, der Gute könnte mich nicht mehr überraschen und dann kommt sowas:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da rockt der sich im klassischen Jazztrio einen ab - und das Beste: es passt wie der Arsch in die Hose
-
Ups, da hat er sich aber einmal verspielt.
einmal ? das equipment der beiden klingt absolut amtlich , aber einer von den beiden eiert auf der aufnahme gehörig, meist wenn "gefillt" wird
edith will sagen, dass es meist recht ordentlich schiebt, wenn nicht gefillt wird
-
haben oben noch einen schönen 70er Jahre Mumpf Sound eingefügt
-
anders rum ... 3 x ( flam auf die snare L, standtom R, racktom L ) als 8tel triolen und nochmal ein abschliessender snare flam auf die 4
-
Kauf dir eine VH-11. Es macht einen siesigen Unterschied ob man auf einem Pad mit externem Fußpedal oder an einer "richtigen" Hihat spielt. Für mich war das eine essentielle Investition, um mich am E-Set wohlzufühlen.
Der Schritt zur VH-12 ist für mich dagegen zu gering, um diese Mehrkosten zu rechtfertigen.exakt ... und die VH12 ist obendrein ein ganzes Stück lauter als die VH11, nachteilig wenn vemeintlich lautlos werden soll
-
wenn du noch ein bissl geld hast, überlegs dir nochmal!
mir ging es als ich mich zum ersten mal auf der messe an e sets gesetzt hat ähnlich. auf einem pad als hh kam ich zunächst besser klar als an der VH11. letzlich macht diese, wenn man sich an sie gewöhnt hat, das ganze edrum spiel aber doch viel realistischer. und ein 15" Ride musste es bei mir auch sein anstatt des 12"
ich spiel bestimmt am wochende nochmal im heimstudio rum