Beiträge von hueni

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

für mich müssen Crashes mittlerweile so gross und dabei so dünn wie möglich sein. das ist vom spielgefühl, den möglichleiten und der klangentfaltung das optimum. sind die becken dünn genug, dann kann man, muss aber nicht reinlangen wie ein ochse und hat auch nicht das gefühl auf einen gong oder amboss zu hauen

aktuell im Einsatz: 18" und 19" Paiste Signature Dark Energy
    sowie: 18" und 20" Istanbul Agop OM Series

P.S.: auf dem avatar links sieht man noch das 16" dark energy, welches aufgrund der soeben beschriebenen vorliebe weichen musste. (als splash behalte ich es natürlich in ehren ;) )

meinst du die käuflich zu erwerbenden prodicer presets? die installieren sich automatisch an die richtie stelle deiner existierenden installation. diese muss allerdings die version 2.2 (vielleicht 2.1) haben. 2.0 kan noch nicht mit diesen sog. combined presets arbeiten

dieses satte graviotto set hat mich heute mittag zum entspannten midtempo grooven animiert

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

bei diesen Neuveröffentlichungen sind Editionen dabei, die sind echt was für Verrückte mit zuviel Geld (Immersion Box Sets). Die Experience Edition lohnt aber schon, weil es neben dem zu xten mal neu gemasterten originalalbum auf einen prima Live Konzert aus dem jahre 74 gibt und das nicht in Bootleg Qualitaet (von denen bei Pink Floyd hunderte existieren)

wobei der gute keith (welcher wie mittlerweile klar sein dürfte, in obigem video nicht zu sehen ist) kraeftig abegenommen hat, seit er unter der haube ist, und nun viel gesünder ausschaut ..... für mich aktuell der grösste und sein spiel ist so charakteristisch, dass er eigentlich kaum zu verwechseln ist:

[video]

[/video]

dieses wochenende hat ich mal ein bisschen zeit für die spielerei, daher hier noch bisschen gerührtes auf ner black beauty:

[video]

[/video]

maddin's anmerkung aufgreifend habe ich da noch mal nachbearbeitet und JA, er hat recht: die hihat etwas besser herausgebracht hört man den groove VIEL besser raus. ausserdem das overhead für das ride mal hochgeleiert:

[video]

[/video]