Beiträge von hueni

wow ... noch so ein brutal groovender doppel whopper !!! aber 2 Stunden könnt ich sowas nicht konsumieren

die HH müsste übrigens eine New Signature Dark Energy Mark I in 14" sein. IMHO eine der bessten HiHats, welche man für Geld kaufen kann

man sollte einen musiker nicht nach so einer zirkusnummer bewerten. mark hat eines der genialsten alben der letzen jahre eingespielt:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und auf jason linders "now versus now" trommelt er auch absolut genial

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

auf sein solo album beat, in welches man auf seiner homepage reinhören kann, warte ich seit eineinhalb jahren, aber der kerl ist wohl einfach im moment zu beschaeftigt

JA ... das Debut Album läuft von Zeit zu Zeit bei mir im Auto .... super geschmackvolles songdienliches Spiel und ein angenehmer schlagzeugsound ... neben sultans of swing gefaellt mir sein spiel insbesondere auf "in the gallery" und "water of love"

edith meint: diesen song

[video]

[/video]

vom folgealbum "communique" sollte ich nicht vergessen

das utily gspot (toller name!) half mir bei der problemlösung, indem ich die verwendeten codecs für das abspielen der besagten files (mpeg1 layer 2 audio) analysiert habe. ich musste keine codecs zusaetzlich installieren, sondern eine software zur synchronisation von PC und Blackberry runterschmeissen. das brachte nämlich eigene mpeg audio splitter codecs mit, wieso auch immer

danke für eure unterstützung

DANKE,

dann ist es vermutlich tatsächlich so, dass einer der letzten Windows Updates eine neue Mediaplayer Version aufgespielt hat und die Codecs des Auslieferungszustands (Aldi Medion PC) platt gemacht hat. In diesem Zustand war der WMP echt eine eierlegende Wollmilchsau und der im Windoes Live Movie Maker embedded Media Plyer greift bestimmt auf die gleichen Codecs zu.

ich werde es heute Abend mal mit K-Lite probieren und berichten

Hallo Experten,

die Kamera mit der ich mich beim Trommeln festhalte erzeugt MPG (warscheinlich MPEG 2?) Dateien. Seit einigen Tagen spielt mein Windows Media Player sie zwar noch ab, allerdings ohne Ton. Das wäre noch nicht gar so wild, denn die Allzweckwaffe VLC sielt sie nach wie vor problemlos ab. Schlimmer jedoch ist, dass auch der Windows Movie Maker nicht mehr mit den Dateien umgehen kann. Sie haben ebenfalls keinen Ton und laufen viel zu schnell ab. Folglich kann ich Rohmaterial nicht mehr schneiden.

Diverse PC Support Foren zeigen, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, jedoch scheue ich mich etwas vor den Empfehlungen, irgendwelche Codec Bundles für den Media Player pauschal drüberzubügeln

Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht. Kann es sein, dass ein Windows Update, die Codecs für die Standard Media Tools derart zerbröselt??? ... ich Bitte um HILFE

vorschlag: zurück zum thema: was mich bei omar immer begeistert, ist, dass sein spiel so locker unangestrengt und fluffig daher kommt. den folgenden groove mag ich besonders

[video]

[/video]