Sehr Beindruckend!
Gruss Hueni
Sehr Beindruckend!
Gruss Hueni
Noch dazu ist dw scheinbar dazu übergegangen, die Bassdrumspannreifen von der Innenseite nicht mehr farblich passend zu lackieren.
Das hat DW bis auf ganz wenige Ausnahmen (Special Laquer Finshes) noch nie gemacht.
für nächstes Mal schlag ich folgenden Ablauf vor:
14:00: Sets und neue Pellen und ein paar Scheine für Kleinteile bei Willy abgeben
14:30 - 18:00: Sauna Maus, das "rote Haus" und ErosCenter am Kreisel abklappern zwischenzeitlich Italiener in Hagenauer Str. anrufen zwecks Vorbestellung und "Fernentriegelung"
18:30: fertige Sets in den Kofferraum
19:00 - ultimo: Pizza Pasta Biera im Container
Hi Jens,
ich hab in der Tat bis eben noch gedengelt. Ich kann mich nur anschliessen: Unglaublich was der Meister im "Handumdrehen" aus einem meines Erachtens eh schon gut klingenden Set rausgeholt hat. Das Set klingt auch im heimsichen Keller angekommen einfach nur HUGE.
P.S.: Um halb8 abends die Eingangstüre derart zu verammeln, dass es die ganze Belegschaft und 5 Minuten brauch, um die Pforten zu öffnen, kann allgemein nicht geschaeftsfoerdernd sein. Da sitzt man dann in der Kueche hinter warmen Pizzaofen unddie potentielle, aber leider ausgesperrte Kundschaft wandert hungrig in eines der drei umliegenden Eroscenter ab
sauber gespielt deine ausfuehrung des grooves gefaellt mir deutlich besser noch als die von lenny:
[video]
allein, was er da von ca. 7:40 bis 9:00 mit seinem Fuß abfeuert, ist nicht von dieser Welt
Vielleicht nicht ganz so schnell, aber mich fasziniert bei jedem Hören aufs Neue wie er bei diesem Song mit dem rechten Fuss die Schreibmaschine begleitet
[video]
die frage ist nur, wann die geile sau endlich mal sein "beat music" album rausbringt. die songs, die seit 2 jahren auf seiner HP zu hören sind, machen dermassen appetit und es ebensolange "ablum available soon"
muss in diesem fall nicht erst noch durch den konsumenten entscheiden werden, ob das teil überhaupt in serie gehen soll ?
sind das midi-tablas?
roland soundmodul interne Tablas (TD9). Einer der brauchbareren Sound. Der andere Groove ist auch auf TD9 internen Sounds basierend, beim "Solo" dient das TD9 nur noch als Trigger-Midi Interface und steuer Superior Drummer an
nicht hoch nicht schnell nicht weit,
einfach ein paar rhythmische Impressionen aus meinem "Homestudio", die ich vor geraumer Zeit mal "gebastelt" habe und auf meiner Festplatte ausgegraben habe:
Umberto Eco - der Friedhof in Prag
Dann seid mal alle froh, daß ich nicht wie zu den guten alten Rockerzeiten beim MHS abhänge
WOW ... gehst Du offen mit Deiner Vergangenheit als Callboy um. R.E.S.P.E.C.T.
ich hab auch zwei Ohrlöcher, aber Menschen, deren Umgang ich im Beruf nicht vermeiden kann, machen es auch erforderlich, diese (teilweise) nicht zu nutzen
jawoll chef !!! der saugroboter vr100 klingt interessant
wo wer war? verdammt wen interessierts! (das mit where und were ist mein lieblings flüchtigkeitsfehler im angelsächsischen)
@g.bär: warst du auch im yosemite nationalpark ?
Das war glaube '94 im April, ich kann Dir sagen, das war saukalt
Sehr schönes Bild. Von Dir geschossen?
Ich habe HIER auch mal vor geraumer Zeit einige Urlaubsimpressionen gesammelt (teilweise noch eingescannte Dias, unter anderem auch vom Mono Lake)
P.S.: mein aktuelles Avatar Foto ist aus der Innenhuelle von Pink Floyd's Wish You Where Here (ich bin nicht selbst reingestiegen - Badehose vergessen )
WIE BITTE??? Da erkundigt sich die junge Mutter bereits wieder nach einem fremden (zugegebenermassen blendend aussehenden) Mann? Lieber Martin, Du solltest abends nicht so viel in Deinem Proberaum abhängen ....
... oder wenisgtens anschliessend den Staubsauger mit hoch in die Wohnung nehmen
Maddin, mach uns den "vacuum cleaner" !!!!