und verfaelschst ggf. die Intention der Aussage ?!?!? anyway, so einen Kaese machen eh nur Endorser, Weckl-Wannabe's oder Drumgaleristen
Beiträge von hueni
-
-
cholerischer Ordnungshueter, Du!
-
Du zitierst unvollstaendig
-
er hat lediglich geschrieben, dass ihm vom wieder umdrehen und zwei tage ruhen lassen noch kein becken kaputtgegangen ist .... herrlich, euch kann man ungemerkt nen knopf auf die backe naehen
-
bekennender Möchtegern-Grobmotoriker mit Vorliebe für 2B
-
und wenn es demnaechst einen Omni Bus geben sollte, ich kauf mir wohl dennoch lieber ein Schiff
-
mitbringen ... vielleicht bekommen wir Maddin's Laubfrosch damit mal ordentlich gestimmt
-
-
-
Ok ... diese "coffin" Böckchen waren übrigens auch immer das einzige, was mich an Pauls Drums gestört hat. Er hat auf Wunsch aber auch andere Lugs verbaut
-
wer redet hier von Tempest ???????????????
-
Das ist sehr sehr schade,
ich hab den Paul vor Jahren auf der MuMe getroffen und seine Drums aus Fiberglass oder Carbon sind der absolute Hammer (gewesen). ich war oft kurz davor, bei einem seiner Clearance Sale Angebote zuzuschlagen, aber man hat ja schon soviel Krempel. Das Blue Sparkle Set von Schlagsaite (oder ehemals von Schlagsaite) ist auch ein absoluter Hingucker. Es gibt fernab der Marktführer soviel richtig gute und innoative Produkte. Schade, dass die sich oftmals nicht dauerhaft durchsetzen / etablieren können
-
Die Welt der Nichtschlagzeuger ? HIER:
zum Glück haben wir derartige Peinlichkeiten nicht nötig !
-
Zitat
Damit willst du sagen, daß 99% aller Stars und Möchtegerstars übermäßig Drogen oder Alkohol konsumieren?
genau, und der klägliche Rest muss die hemmungslosen Groupies nüchtern ertragen
-
Einer der ganz ganz grossen. bei Jeffreys Aufzaehlung fehlen mir seine Beitraege zu Steely Dan Klassikern wie Black Friday oder Gaucho .... der musikalische Kontext, in dem mir Jeff am besten gefallen hat
-
das ist ungemein chic, und cindys OMs sehen auch sehr lecker aus zum dem "kleinen schwarzen" - glückwunsch und viel spass noch mit dem neuen schaetzchen
-
Ich hebe ja den Lautstärkepegel auf das Doppelte
nicht, dass ich das zum offiziellen Wettstreit für den Stammtisch ausrufen möchte (wo doch diesmal auch zarte "Roberto Blanco" Becken am Start sind) aber ich hege doch leichte Zweifel, dass Dir das gelingen würde
-
das Geld für das Leihen einer solchen Showburg würde ich (wenns denn sein muss) in einheitliche (und insbesondere roadtaugliche) Stative stecken. Ein ordentlich gebrauchtes Set hat doch Charme
-
Gavin Harison & 05Ric - The Man Who Sold Himself
Ron Spielman Trio (feat. benny Greb) - Electric Tales -
da hat sich sogar mein sohn mal fürs trommeln interessiert