ah ja ... der thread fängt an, interessant zu werden
Beiträge von hueni
-
-
Calling Elvis und Heavy Fuel hat definitiv Jef eingetrommelt
-
aber 9 Stück seit gestern früh !!!
Also, warum nicht noch mehr Classic Jeff Groove Futter, z.B.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
durch einen Song des Blues Gitarristen Les Dudek, auf dem er in seiner unnachahmlichen Art und Weise den Shuffle nagelt, ist bei mir gerade wieder der Jeff Virus ausgebrochen. Steely Dan, Boz Scaggs, Los Lobotomys, ja selbst frühe Toto
werden rund um die Uhr konsumiert.
Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, die Sample Songs aus seinem Master Session Video zusammenzuschneiden.
Das ist in 9min DIE Quintessenz dessen, was Trommeln ausmacht. Nix da höher, schneller, weiter. Das ist MUSIK, eine Liebeserklärung ans Instrument:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schönes Wochenende
Hueni -
Danke für den Tip, Max. Das werde ich ausprobieren. Gerade die Snare erscheint mir noch nicht wirklich "gut rübergebracht". Eh etwas schwierig, da ich zwar die Wände um mich herum schon abgehängt habe, mir aber noch was adaequates für die Decke fehlt... über mir ist nackter Beton
-
obgleich ich mein neues Set schon 4 Wochen habe, bin krankheitsbedingt heute Abend zum ersten Mal so richtig dahintergesessen. Es galt insbesondere das für mich neue zweite Floortom in die Bewegungsabläufe zu integrieren. Aus der Aufnahmepositition ist der Klang des Sets recht gut zu "erahnen"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das klitzekleine Im-Vorbeigehen-Fill bei
6:14den hab ich auch mehrfach angeschaut. Tolles Video, aber Vinnie könnte in der Tat ebenso auf einem Satz PST5 spielen und es wäre genauso Magie.
Wenn Vinnie weiblich, 25 und blond wäre,
hätte sein DF Galeriethread 100.000 Clicks in der Stunde"Hallo ich bin die Vinnie, seit 25 Jahren auf diesem Planeten und spiele noch viel länger Schlagzeug. Mein aktuelles Set ist ein .... Bilder folgen "
-
hab zum spass einen alten 80er song begleitet, dessen synthetik drumspur mir im gegensatz zum song garnicht gefiel.
nicht wundern: die original spur spielt die bassdrum grundsätzlich straight auf zählzeit 3. meiner eigener, möglichst "hypnotischer" beat jedoch bewusst nie. deswegen kommt diese extrem vom original durch.
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tolle Band hast Du da gefunden, Glückwunsch!
-
Schade! ein Paar Takte zu den Hintergründen? oder wolltest Du uns nur die Chance zur Anteilnahme geben?
-
Oh Gott, das ist wie als wenn Brigitte Bardot sich nochmal für den Playboy auszieht...
ich halte es mit dem threadstarter: LET IT BE !!!
@schaut mit euren söhnen "how the west was won" anstatt "celebration day"
-
Sorry, Maetes. Bevor hier ein gänzlich falscher Eindruck ob meiner Kaufkraft ensteht, muss ich diesen "groben Täuschungsversuch" selbst aufdecken.
Ne schöne Jross noch Koelle
Hueni -
4 Sets in einem Monat erworben. Das macht mir keiner nach (Sorry Jens!).
Neben der Edelbuche aus Wiesbaden gab es diesen Monat noch ein 64er Slingerland, ein 66er Rogers sowie ein 79er Ludwig.
Das Slingerland hab ich gerade zum ersten Mal unter die Stöcke genommen (zu hören auf Seite1 oben)
-
immer wieder klasse -mehr davon. tolle bandbreite habt ihr da!
-
Um den Hörzonenregeln von 2011 Genüge zu leisten, greife ich den Vorschlag von Kollege Michelchen auf und konzentriere meinen Hörzonen SPAM von nun ab in diesem alten (umfangreichsten) Thread, den ich auch in meiner Signatur verlinkt hatte.
Im Startpost von nun an das, was ich für miteilungswürdig halte.
Anthrax: Bitte diesen Thread bestehen lassen. Die übrigen fass ich nicht mehr an. Versprochen!
-
HOLY COW, was hab ich denn jetzt angerichtet?
Nanana!
Zitat
1.) Jeder bitte nur ein Kreuz, bzw. einen Thread in der Hörzone.Diese Regelung ist vollkommen an mir vorbeigegangen. SORRY.
Benutzt man die Forumssuche, um nach gestarteten Hörzone Threads von User hueni zu suchen, erhält man ein vier Seiten lange Ergebnisliste
Soll der arme Hörzonenmoderator das jetzt alles verknüpfen, oder gleich löschen?
Hat doch bisher nie jemanden gestört. Kann ich die Verbannung aus dem Forum abwenden, wenn ich Besserung gelobe?
-
hallo,
trotz meiner unerträglichen "ich verzehre mein lippen"-grimassen bin ich ja bekennender video-selbst-analyst und sammle mitschnitte von fast jeder minute am set. so habe ich jetzt auch nochmal versucht eine möglichst kurzweilige, knappere dokumentation von der jungfernfahrt meines neuen sets zusammenzuschneiden. spielerisch im westen nichts neues, ein nächtliches potpouri meiner üblichen hausmannskost nach einem langen und schönen tag bei wahan in wiesbaden, aber mit kopfhören ist glaube trotz suboptimaler aufnahmetechnik gut zu erkennen, dass die buchenkessel ordentlich rums machen. für interessierte
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ansonsten einfach weiterschalten.
hueni
-
Wow! der neue song gefällt mir sehr gut! insbesondere auch dein part - sehr amtlich!
-
Company 23 - Company 23
Critters Buggin' - Stampedezwei hervoragende Scheiben mit dem genialen Matt Chamberlain
-
der war schon ohne drums klasse .... aber so ... prima
Danke fürs Teilen