Hallo Hueni! Ich hoffe du bist konstruktiver Kritik gegenüber aufgeschlossen
Hi Kledrums,
sicher, sonst würde ich hier nichts einstellen. Warum dann SOWAS, fragst Du warscheinlich berechtigterweise:
Leider habe ich schon seit vielen Jahren keinen aktiven Rock n'Roll Betrieb mehr. Wenn ich es überhaupt mal hinters Set schaffe, schneide ich gerne mit, und stell vieles hier ein. Trommeln ist halt nach wie vor meine Leidenschaft, das Forum aber aktuell meine einzige Möglichkeit, mich und mein Geklepper auf den Prüfstand zu stellen. Die Ohren von Kollegen sind hier im Zweifelsfall die bessere, da objektivere Wahl. Ich buhle dabei nicht um Feedback, einige meiner Beiträge "gehen unkommentiert unter", und das ist ja dann auch ein Feedback. Ein Link kostet ja das Forum nichts, youtube muss wegen mir warscheinlich monatlich die Kapazitätsplanung anpassen 
konkret zu Deiner Kritik: Das Problem mit dem Gesang ist bekannt und von daher war es meinem Mitstreiter an Gesang und Gitarre (eine nicht zwei) gegenüber auch vielleicht nicht ganz fair, diesen Probedurchlauf ungefragt einer Öffentlichkeit zu präsentieren (was ich deshalb auch schon sehr lange nicht mehr getan habe). Der präsentierte Abschnitt läuft in der Tat dann releativ ohne Abwechslungen durch. Der von Dir angesprochene ruhige Teil war an dieser Stelle eigentlich nicht vorgesehen. Da habe ich wie Du richtig feststellst, nicht besonders spontan reagiert und weiter halboffen durchgezimmert
leider gab es im ersten Teil des Songs noch zwei solcher Abstimmungsprobleme, weswegen ich den warscheinlich insgesamt abwechslungsreicheren Teil des Songs weggelassen habe. Gerade das Intro (Gitarre & Toms & Snare) fand ich eigentlich ganz gut. Wir sind keine aktive Band im eigentlich Sinne mehr, sondern 3 Kumpels, die sich zum Ausgleich so oft wie möglich im Proberaum treffen und ein wenig "interpretieren". Leider war "so oft wie möglich" übern Sommer eher "garnicht".
Für brav getrommelt hat ich nach 8 wöchiger Pause gestern ganz ordentlich Schwielen an den Daumen 
Danke für Dein Feedback und Gruß nach Wien
Hueni