Brad Mehldau / Mark Guiliana -
Mehliana: Taming the Dragon
Beiträge von hueni
-
-
das ostinato zu dem du spieltst, find ich schrecklich. aber dein spiel ist super super tight! klasse!
-
ich liebe sie .... mehr davon
-
Das machen wir doch alle hier -
unabhängig von der Anzahl der
Trommeln.wohl wahr, wohl wahr
-
tolle Becken
-
-
im moment sitz ich seit langer pause mal wieder hinter meinem feuerroten spielmobil, was ich natürlich wie immer in ton und bild dokumentiere
und nicht umhin kann, die hörzone ein wenig damit zu spamen (in summe 1min)big foot
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.light ride
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du bist ein super trommler
definitiv! und der jüngste hörzonenbreitrag dokumentiert das auch eindrucksvoll! klasse gemacht!
-
birch oder maple ?
-
Nat Townsley Trio - The Big Idea
nachdem ich über das gestolpert bin
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fest gemauert in der Erden
Steht die Form, aus Lehm gebrannt.
Heute muß die Glocke werden........ und wird doch als Glöckchen verbannt ?????????????
Hey, ich mag meine Glocke und die fetten LP Rock Cowbells find ich gar schröcklich ..... aber ich studiere jetzt den Cowbell Thread nochmal und bin für ein Kuhglocken Beratungsgespräch in der Vault offen ....
...sowas, an dieser Front hat ich bis dato weder Potential noch Notwendigkeit zur Aufrüstung gesehen ..... hmmmmm
P.S.: ich spiele die Cowbell hier übrigens überwiegend mit der Stockspitze auf der Oberseite und nicht mit der Stockschulter auf der Kante, weil ich mir nicht schon wieder einen Bob Gatzen zerbröseln wollte ... vielleicht ist es das?
P.P.S.: Keine Bange, Jürgen. Ich stehe seit Jahren unter Beobachtung der jungen BB und konnte bis dato keine derartigen Auswirkungen an mir feststellen
-
Nachdem mein Wahan Buche Set letzte Woche seinen Erschaffer besuchen durfte, und die Toms nochmal schön satt durchgestimmt wurden, habe ich das Set heute mal im "Nordflügel" meines Probegemachs aufgebaut (auch als "Bardot"-Flügel bekannt
), wo ich erfahrungsgemäss mit meiner bescheidenen "Aufnahmetechnik" am ehesten einen akzeptablen Sound eingefangen bekomme. Ich bin ganz happy, weil das bisher die Aufnahme ist, die das Klangvolumen meines Babys am ehesten erahnen lässt. Eingefangen habe ich eine 16tel Groove, den ich diese Woche "entwickelt" hab, sowie einer meiner Cowbell Favoriten:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
hier sind noch zwei. weniger rührei, mehr brot- und butter:
Ms. Triplet
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bum Tschak
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du hast bestimmt einen JavaScript Blocker im Einsatz, der die Ausführung von soundcloud.com verhindert.
-
wie an anderer Stelle schon erwähnt, hatte ich das Vergnügen, Ipos Wahan Set zu spielen und wurde vom Kollegen sogar noch fachmännisch aufgenommen. Einige, meiner Meinung nach halbwegs gelunge Sequenzen aus 45 Minuten Rohmaterial:
Klingeling
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.L.A. Teen Queen
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruf, Tom and Phil
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Halbzeit
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
heute war der Hueni zu Gast
... und hat nicht schlecht gestaunt. Sitzt er doch normalerweise hinter folgendem übersichtlichen Aufbau
traf er gestern auf folgendes Dickicht an Trommeln und Becken
Allerdings waren die Trommeln fast unsichtbar. Geklungen haben sie aber amtlich, und nachdem ich mich erst mal ein wenig zurecht gefunden habe, habe ich dann auch mal versucht alles zu bedienen:
penny cellar samba
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.überall mal draufgehauen
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.noch mehr drauf gehauen
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mein üblicher halbzeit shuffle ala "babylon sisters"
[soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke braindead-animal für den angenehmen Aufenthalt in Eckenheim und die tollen Aufnahmen (ich weiss ja, dass Willys Trommeln toll klingen, aber so kann ich sie halt nicht konservieren)
-
hmm ... ich find jetzt im Internet Quellen, die meinen, sie hätten beide auf dem Song gespielt, was ich dann ehrlich gesagt für am wahrscheinlichsten halte,weil man auf einem Album, welches ansonsten komplett von Omar getrommelt wurde, wohl kaum Thompson die Credits für die SIngle Auskopplung geben würde??? Das ist ja wohl Mumpitz, oder?
-
das ist denke ich definitiv die studiospur, die wir zuhause im plattenschrank haben. sieht ja auch sehr nach ner playback show aus, aber ich fand den clip besser als das offizielle video zum song ("unertraeglich 80er"
)
-
Abba mag ich doch im Grunde mehr als Zappa, aber damit kann ich Dich ja nicht wirklich provozieren
wers glaubt ....