Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich konzentrier mich mal auf Hajos Beitrag und den find ich richtig richtig gut. Genau das, was der Song brauch, nicht mehr aber auch nicht weniger, und das ganze ordentlich auf den Punkt gespielt.
Holy Cow! dieser YT Kommentar trifft es wohl auf den Punkt:
Zitat
This is why most church groups are terrible. Instead of just saying no to someone who is terrible, they say yes to everyone because "everyone deserves a chance
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[/video]
Billy Cobham: "ich habe zwei Bassdrums, 6 Toms und weiss das ganze auch noch sinnvoll einzusetzen"
[/video]
Bill Bruford: Der Mann, der das progressive Trommlen definiert hat. Sein Rimshot ist gigantisch und landet meist dort, wo man ihn gerade nicht erwartet. Trotzdem hat es immer Groove. Magisch!
das kann dann eigentlich nur ein vom Veranstalter gestelltes Set gewesen sein. Offiziell sind das meines Wissens bis heute lediglich die von Fraenk genannten Hersteller gewesen
was aber letzlich auch nicht weiter schlimm wäre, weil Billy einfach Billy ist, egal wo er in der Vergangenheit draufgehauen hat oder in Zukunft noch draufhauen wird. Eine DER Ikonen unseres "Sports"
Das ist bei diesen Set aber nicht der Fall, sondern ist nur bei den klassischen Genistas aus 90ern der Fall (auch nicht bei dem aktuellen Fernost Reissue der Genistas)
Mit dem sogennaten "Pewter Badge" Schriftzug wurden nur die in England gefertigten Premier Series Elite ausgestattet bei denen man zwischen Ahorn, Birke und Hybrid Kessel sowie mit oder ohne reinforcement hoops auswaehlen konnte. Ausserdem konnte man "endlos" viele Finsshes auswahelen.
Bei dem Hier angebotenen Set handelt es sich umd Premier Series, welches in Fernost geftertigt wurde (dort wo auch gertsch, Ludwig Pacafic fertigt), und es gab nur den Maple Kessel ohne Reinforment Hoops sowie 6 Finshues zu Auswahl.
genau diese Meute zusammen mit einem kleinen, nebenbei auch noch singenden Männlein von der Insel, waren der Grund dafür, dass ich meine Eltern ununterbrochen genervt habe, bis ich endlich ein gebrauchtes Set in den Keller gestellt bekam!
An die Moderatoren: Wenn ich diesen Beitrag hier im Portal regelmässig etwas hochpushe, dann nur um auf diese extrem lohnswerte Veranstaltung hinzuweisen. Das Einstellen als News wollte ich erst zeitnah vor der Veranstaltung vornehmen, sofern noch Plätze frei sind. Hoffe dieses Vorgehen ist akzeptabel.
Drummerforum in der WSC-Connect App bei Google Play
Drummerforum in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen