Beiträge von hueni

Das gabs auch noch am Sonntag, dem Tag nach meiner "Modenschau" ;)

Mal wieder was Getragenes

[soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jürschen,

Danke für den Erklärungsversuch mit der fehlerhaften IT ;) ,
    aber da sass das Problem dann wohl doch eher zwischen Hocker
    und Stöcken. Spiel zum ersten Mal in meinem Leben konsequent
    zum Klick, das hemmt manchmal gerade bei den Fills noch ein
    wenig

Gruß
    Hueni

Ein Follower aus London meint:

Zitat

this drummer has a sense of the epic, and of the forest, and of endless cycles, and of dance, and of the quest

Gefällt mir irgendwie ;)

Danke Jungs fürs Feedback. Gut zu lesen, da das bisher das Experiment war, bei dem ich am meisten eingebracht habe
    und meine Vorstellungen durchsetzen konnte ;)

more insane "Bonzo" Madness

Den jüngste Basistrack, den ich erhalten habe, hatte den Arbeitstitel "When Magnets Rock".
    Das hat mich dazu animiert in SD2.0 die Drums "in die Kirche umzuziehen" umd den mir best-
    möglichen "Bonzo" zum Sequencer einzuspielen

Basis Rhythmus Track (kurzer B Teil)

[soundcloud]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

und das Endergbenis auf welchem der ElektricR dann noch zwei Basspuren eingespielt hat, einen gewöhnlichen und
    einen suessen Soprano Bass als Lead

[soundcloud]

[/soundcloud]

Schade Schade! Das liess sich vor einigen jahren sehr gut an. Damals war der Ibrahim Diril Stand für mich DAS Highlight der MuMe
    gewesen. Seinerzeit einen exzellenten Beckensatz (14HH 17+18CR, 21R) zum Preis eines 20" Ride vom grossen Z oder P
    oder S erworben. den werd ich hegen und pflegen

War mein Beitrag zur obigen Nummer aus der "totalen Bum Tschak Wohlfühlzone",
    so hatte ich hiermit etwas mehr zu tun. Ein Factory Preset der Rock Warehouse
    Erweiturung hat diese typische staubtrockene Spät 70er Disco Snare, die mich
    zu einem entsprechenden Groove animierte. Da die ausgewählten Handsätze für
    die HH nicht alle zu 100% in meinem "Muscle Memory" eingespeichert sind, brauchte
    ich doch 2 bis 3 Versuche, eh das sauber zum Click eingespielt war.

Der Basis Rhythmus Track

[soundcloud]

[/soundcloud]

und Endergebnis vom ElectricR (die Maschinen auf Kurs in die Karabik)

[soundcloud]

[/soundcloud]

Gerade eben fertig abgemischt, und das erste Mal, das meine neue Rock Warehouse Expansion
    von SD2.0 zum Einsatz kommt.

Komme ab 1:09 zum Einsatz

[soundcloud]

[/soundcloud]

Dat Bild is auch besser ;)

War die Messe abgesehen von Willy's Zusammenarbeit mit Paiste, sowie den "Tony Williams" Becken von Istanbul Mehmet
    und dem 30th Anniversary Beckensatz von Istanbul Agop eher stinklangweilig, so war es doch sehr schön, einige nette Forums-
    kollegen wiedergesehen bzw. kennengelernt zu haben (siehe Foto, sowie delbert und scarlet fade - da war wohl jemand
    gestern unaufmerksam bei der Absicherung der südlichen Landesgrenze ;) )