Kann mir jemand weiterhelfen,seit einigen Tagen bekomme ich Mails von meiner E-mail-Adresse.
Die erste Mail landete noch in Junk-Mail.Nach Änderung des Passwortes ,erreichte die Nächste mail mein offizielles Postfach.
Geöffnet habe ich die Post nicht.
Sachen gibts.......
Beiträge von Friedel Frech
-
-
Wenn ich meinen persönlichenThrill brauche,dann parke ich im Parkverbot,30 Euro habe ich im Gürtel eingenäht.
Aber mit einem 4stelligen Betrag auf ein halbseidiges Geschäft eingehen? Never -
Zitat von »Druffnix«
Alabama Shakes - Hold Onhttp://www.youtube.com/watch?v=Le-3MIBxQTw
Geilomat, das Ding
vollste zustimmung meinerseits
Hatte das Teil im Februar 2012 gepostet mit diesem Vidhttp://www.youtube.com/watch?v=iQXbf1i24C8
Da lacht sogar der Bassmann
-
-
Hallo Lars
Das du 14 Jahre alt bist,nehme ich dir ab,aber das du dieses Projekt ohne fachliche Hilfe allein gestemmt hast,leider nicht. -
Beim entstauben meiner LP Sammlung bin ich auf dieses hier gestoßen
-
Wenn der Punkt in Richtung Stick zeigt, kann sich das Top axial an den beiden Kunstoffnasen bewegen.
Ist jedenfalls bei meiner so . -
Wir haben mit AVID den Song "Hit me baby one more time" von Britney Spears gecovert.Nicht schlecht ,Herr Specht
So stelle ich mir ein gelungenes Cover vor.
-
-
400 euronen würde ich für mein Set nicht geben
Guck dir die Kesselhardware genau an,Standtom und Bassdrum haben (bei meinem Set) Mängel. -
Hi,ich hatte mir vor ca.7 Jahren ein Accent in 22,12,13,16 incl.Hardware für 650 € neu über ebay gekauft.
Das Preisleistungsverhältnis fand ich damals o.k.
Was ich heute dafür gebraucht zahlen würde?
Ich weiß es nicht. -
Geile Becken,keine Frage, habe selbst einen Satz .Ich würde auch mal nach den Thin-Modellen gucken.Die klingen zart gespielt schon sehr geil.
Mellow geht auch ganz gut.Vielleicht erstmal den Gebrauchtmarkt checken,bei nichtgefallen kann man die Teile verlustfrei weiterverkaufen. -
Seit ein paar Tagen spiele ich sie wieder,klingt komisch,ist aber so.
Ich hatte mir die Snare vor 3 Jahren in England gekauft.War einiges billiger .
Tja,irgendwie bin ich mit dem Teil nicht warmgeworden.Die übliche Bastellei neuer Teppich andere Felle.
Dann zurückgebaut und weggepackt.
In der Zwischenzeit einige Holzsnares gespielt und mich daran gewöhnt.
Vor ein paar Tagen die Gretsch ausgepackt und, die klingt jagarnichmalsoschlecht.
Bisschen nachgestimmt und gut war.
Warum kingt sie aufeinmal besser?
Solch eine Snare muss -für meinen Geschmack-entsprechent gespielt werden.
Mit 5a Sticks klappt das ganz gut.
Übrigens die Abhebung der Snare ist nicht so dolle,ein Teppichwechsel ist sehr umständlich.
Keine Vierkantschrauben sondern Schlitzsenkkopfschrauben,die natürlich austauschbar sind.
Fazit:Jetzt isse hier,und bleibt auch hier.Verkauft wird sie nicht(Geburtstagsgeschenk) -
Noch was aus den 70igern
http://www.youtube.com/watch?v=wun5Cg-xr-s&feature=related
Glam vor dem Glam
-
Es ist alles nur geklaut
Neulich war ich mit meiner Lieblingsfrau im Lichtspieltheater,feinstes Popcornkino in 3D.
Der Song im Abspann.....
http://www.youtube.com/watch?v=g0C1XVsiEeskam mir irgendwie bekannt vor
http://www.youtube.com/watch?v=xBQ7MZWc3Zs&feature=related
genau.
-
-
Oh, hatte den Eindruck der Thread interessiert keinen mehr...
Mich schon
Ich spiele seit ca.1jahr die Starphonic in Maple.
Eine bessere Allroundsnare hatte ich bis dato nicht unter meinen Sticks.Der montierte Tama-Teppich machte auf mich keinen allzu hochwertigen Eindruck. Daher habe ich ihn erstmal gegen einen PureSound Custom Pro ausgetauscht. Die Snare-Abhebung arbeitet super geräuschlos und ist leichtgängig. Dass man den Teppich auf beiden Seiten einstellen kann, ist ebenfalls super.
Bis du sicher das der Originalteppich montiert war?
Meine klingt eigentlich nur mit dem original verbauten Teppich wirklich gut.Das von Tama erdachte Lug-System für schnellen Fellwechsel, ohne dass man alle Schrauben rausdrehen muss, ist in der Theorie ja wirklich ne tolle Sache. In der Praxis wird diese aber ad absurdum geführt, da die Stimmschrauben extrem kurz sind und wenn man ne halbe Umdrehung zu weit dreht, hat man diese trotzdem zusammen mit der Klammer in der Hand. Da frage ich mich ob das mal jemand ausprobiert hat ehe das Feature in Serie ging... Das ist aber bislang wirklich der einzige Kritikpunkt. Wie schon geschrieben, ist die Verarbeitung ansonsten sehr gut und die Werksfelle sind zwar nicht von meiner bevorzugten Marke, aber trotzdem top (Evans G1 und Hazy 300).
Die Sache mit den Lug -System stimmt leider.Problematisch wird es mit den Fellen von Aquarian.Die aufgrund ihrer Konstruktion eher flach ausfallen,und mit den (zu) kurzen
Stimmschrauben nur schwerlich montiert werden können.
Das Werksfell habe ich letztendlich durch ein Remo Ambassador ersetzt,das noch nen Tacken luftiger, sensibler klingt. -
Seit gestern ist Deutschland Erster,obwohl der Reporter anmerkte :"Es geht um Nix "
P.S.Flach spielen und hoch gewinnen.
-
Dass das Design irgendwo auf der Welt geklaut wurde, ist offensichtlich, in Europa war es nicht unbedingt, aber für den Chinesen sind manche Länder sehr weit weg und da kann man auch mal verwechseln, welcher Kontinent das war.
Heute nehme ich mal die Dreiundsiebzig
-
Arte :22.25 Vinylmania das Leben in 33 Umdrehungen.
Ach ja ,vorher noch Brokeback Mountain