XTC-Drums and Wires
XTC-Black Sea
XTC-GO2
Habe ich zwar alles auf Vinyl,konnte aber der collektorsedition3limitededitionpicturediscs
nicht widerstehen
XTC-Drums and Wires
XTC-Black Sea
XTC-GO2
Habe ich zwar alles auf Vinyl,konnte aber der collektorsedition3limitededitionpicturediscs
nicht widerstehen
Das dein Endorsement in den ersten 20Sek.des Vid.einem sowas in die Fresse springt, geht gar nicht. Sorry
So günstig kann Schlagzeug sein , gute Wahl.
Auf meinem MMX habe ich Aquarian Response 2 Coated oben ,unten Remo Ambassador clear,
klingt warm und " aufgeräumt",oder anders ausgedrückt, kontrolliert.
Auf der Bass Evans EMAD clear,klingt auch nicht schlecht
Aber du hast ja schon befellt ,gelle?
Wenn dein Set Gußreifen hat,wäre eine mögliche Option ,der Wechsel auf geflanschte Reifen.
Der gleiche Kack,im anderen Lack
Ich hatte mir auch ein accent cs beim "musikfairkauf" gekauft.War damals 2004/5 ein guter Kurs.
Das Set hat incl.Hardware ca.650 Euro gekostet (ich habs mir aber schicken lassen )
Die Hardware ist recht stabil und heute noch im Einsatz.
Die Kesselhardware ist nicht so dolle.
Die Flügelschrauben an Bassdrum und Stand-Tom sind nur mit großem Kraftaufwand
zu fixieren.
Wenn du die Hardware verkaufst hast du sicherlich einen günstigen Kesselsatz,aber die Hardware ist eigentlich die bessere Hälfe.
Aus dem Alter bin ich heraus.
Mein einziges Signature Produkt ist eine Eric Singer Snare.
Den Typen kannte ich gar nicht.
Ich würde einen Reperaturversuch starten.
Man nehme ein flexibeles Lochblech ,welches im inneren des Spannrings mittels Schlossschrauben angebracht wird.
Vorher noch die Wunde mit Holzleim versorgen.
Die Fußmaschine an die reparierte Stelle montieren.
Versuch macht kluch
Zitat von »platingas«
Das Traurige daran ist: Laut DTB stimmt es sich nicht nur "wieder runter", sondern noch tiefer, und "wieder rauf"
Ich kann mich irren, aber mich dünkt, da könnte ein Missverständnis vorliegen. Es ist gängig und sinnvoll, immer "von unten nach oben" zu stimmen, soll heißen: wenn runtergestimmt werden soll die Schraube immer noch ein Stück weiter runter (unter den angestrebten Ton / Bereich) drehen / stimmen und von da aus wieder rauf bis dahin, wo du hin willst. Beispiel: du willst von 80 auf 70. Dann erst mal bis 66 runter und dann auf 70, so findet man den "Ton" besser, er kommt auch besser raus und das Fell bleibt auch stimmstabiler.
Ich denke das von unten nach oben stimmen hat einen einfachen und plausiblen Grund hat, nämlich ,das die Stimmschrauben auf Druck sind, und von ihrem
"toten Gang"befreit .
Ich hab's heut leider nicht zum Workshop geschafft, konnte also keinen Stimmpapst (Jürgen?) zum Thema fragen.
Wenn ich einen Papst fragen könnte,würde ich in den Vatikan fahren,ansonsten habe ich schon mal einen in der Tasche.
Mach dich nicht verrückt,das wird schon, Rom wurde....ne lassen wir das.
Zweilagige Felle sollten mit Vorsicht zentriert werden.
Durch die überhöhte Spannung verabschiedet sich gerne einer der beiden Lagen aus dem Klemmring ,bei mir war es glaube ich, die untere.
Sieht man nicht unbedingt,aber man hört es
Pearl Jam
-Backspacer-
Erst jetzt endeckt,Musik kann so einfach sein
Brand X - Livestock
allein der Opener "Nightmare Patrol" ist die Scheibe 10x wert
Na ja, Brand X hatte wohl nie richtige Flops geschweige denn große kommerzielle Erfolge.
Meiner Meinung nach hat sich die Band bedingt durch ihre Konstellation (drums Phil Collins) selbst im Wege gestanden.
Trotzalledem,geile Fusionmucke
Stolzer Kurs für 7Std. minus Mittagspause.
Was gibt es denn auf die Gabel?
Hi zusammen,
Bei meiner Band ist im Moment gerade eine Diskussion im Gange. Es dreht sich im weiteren Sinne um das gute, alte Thema Rauchen im Bandraum.
Was an dem Thema gut ist, das mußt du mir erklären.Sch... auf die Gerätschaften ,denkt an eure Gesundheit.
Der einschlägige Fachhandel bietet sowas im Service an.
Muss ja nicht immer Big T sein.
Super!
Einer der wenigen Videos die ich bis zum Schluss geguckt habe.
Was mich noch interessiert,welche "Schule" hast du für dein open handed durchlaufen?
Alles anzeigen
Mal zur Erklärung...
Die Adressinformationen einer E Mail sind grundsätzlich relativ leicht fälschbar. Wenn Deine E-Mail Adresse einmal bekannt geworden ist, was sich durch normale Nutzung schon ergibt, lässt sich das kaum vermeiden.
Eine entsprechende Regel zum Abweisen der Mail wenn Ziel und Absenderadresse genau gleich sind würde helfen. Aber dass diese Mails kursieren verhindert es nicht.
Nur weil du so eine Mail bekommen hast heißt es nicht zwangsläufig, dass tausend andere dass auch bekommen haben und auch dein Provider kann da nichts drann machen.
Das ist ein häufig vorkommendes Phänomen. Also entweder neue E-Mail Adreasse einrichten, (welche aber auch iwann bekannt ist) oder damit leben und die Mail löschen u. oder als Spam einordnen.
mfg
one
Das habe ich befürchtet
Aber: Bei WAS GENAU brauchst Du denn jetzt Hilfe?
Hilfe den Umstand abzustellen,das mir jemand mit meiner Adresse Post schickt.
Blockieren geht ja nicht...