nein, muss ich widersprechen, das konzept ist da.
das ist das gute alte problem mit foren an sich, und warum ich die nicht mag, es gibt lange unübersichtliche fragmentierte threads die niemand von vorne bis hinten durchlesen mag, was ich verstehen kann.
portable drums [nean drum]:
* alle teile finden in der bassdrum platz und es lässt sich somit platzsparend transportieren und verstauen
* alles standard- normteile, keine spezialanfertigungen, dadurch lässt es sich beliebig erweitern oder in andere bestehende sets integrieren.
* modularer aufbau, kernstück ist die halterungen der fußmaschiene für eine beliebige standtom (siehe umrüstkit), der rest kann je belieben in eigens gewünschter qualität zusammengestellt bzw. selbst umgebaut werden.
* anwendungsgebiet: in kleinen veranstaltunsräumen wie bars oder geschäfte, auf parties, am lagerfeur, auf der strasse, zu hause zum üben, notfallset im kofferraum,... aber definitiv was für cajion verweigerer
portable drums [nean drum] set:
besteht aus:
16x16 bassdrum mit haltegriffen
fußmaschine inkl.halterungen
12" snare
snare ständer
12" hihat
hihat ständer
hocker
Anleitung
optional?
13" tom
13" bzw. 14" ridecrash
zielgruppe für set:
anfänger mit wenig platz
(cover)bands die in kleinen räumen auftreten
platzsparende alternative für e-drums
portable drums [nean drum] umrüstkit:
besteht aus:
fußmaschine
halterungen, schrauben
Anleitung
zielgruppe für umrüstkit:
fortgeschrittene und jene die hardware rumliegen haben und ein kleines praktisches sets haben möchten.
...,und die passenden bauteile aus einer hand beziehen wollen
nun zusammengefasst in meinem wiki:
hd-recording.at neandrum
ps.: andererseits bin mittlerweile ernsthaft am überlegen warum ich mir das antu und ob ich das überhaupt noch durchziehen will.