Ok wenn ich hier noch so lange weiter schreiben sollte, sage ich aufjeden fall bescheid wenn ich mist gelabbert hab.
Dann müsst ihr mich aber auch dran erinnern:D
Beiträge von drummerenrico
-
-
Es mag ja sein das du es so machen würdes, aber ich nicht.
Ich würde nur wegen Geld nichts so ein "scheiß" machen.
Es kann ja sein das viel Arbeit dahinter steckt, aber ich finde Musik hat nicht so viel mit Arbeit zu tun.
Beatles ist aber auch was anderes als Britney.
Beatles haben die Lieder selber geschrieben und die John und Paul das war ein Team. -
Ich hab mir die Band ma angehört.
Ich finde sie nicht schlecht, aber es fehlt was.
Die aufnahem ist nicht so gut find ich.
Das hört sich so weich an und es ist ziemlich gerade.
Nichts besonderes. -
Was willst du den in Palma?
-
Es hat zwar jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun, aber ich finde es sehr schön hier.
-
Ich hab nur manchma bock einfach nur draußen zu schlafen und einfach nurch die Landschaft zu streifen.
Es gibt immer mehr Luxus.
Mittlerweile ist es ja schon unnormal wenn man keinen Fernseher oder Pc besitzt.
Ich finde nur das der Mensch am Körper aber auch am Kopf abgebaut hat.
Es gibt auch kaum noch Ehre. -
Es ist normal das es Menschen gibt die viel für Geld machen, aber ich bin nicht so einer.
Ich gehe meinen Weg.
Ihr sollt nicht denken das ich ein dummer 13 jähriger bin.
Ich habe nur was zu sagen und ich wollte nur wissen wie ihr so denkt und gerade fällt mir auf das die so genannte "Masse" nur Geld will und die meisen haben nicht anderes im Kopf.
Man kann auch ohen Geld leben. -
was ist geil?
-
Zitat
Original von Philippe
Das liegt meistens nicht an der Band, sondern an den Veranstaltern. Die wollen oftmals lieber Playback. Einer Band, die nur drei Minuten auf der Bühne steht, den Sound zu mixen usw.: Zu teuer und zu zeitaufwändig.Ich würde auch nicht Playback spielen nur weil es einer so will.
dann spiel ich lieber wo anderst und auserdem sind Sportfreunde Stiller ziemlich berühmt in Deutschland und haben galube auch genug Geld. -
Zitat
Original von chesterhead
Popmusik ist super. Franz Ferdinand, Killers, Oasis, Libertines...Top Ppacts, aber dennoch super!Du hast recht:
Oasis zum Beispiel.
Oasis hat ja auch gesagt (das ist jetzt nicht genau so, aber so in der richtung)
: Es ist komisch das sich Leute saxhen hören wo die "Macher" einafch nur Geld auf einen billige Nutte schmeißen."
Ich finde es auch ein bisschen komscih das sich Leute dann auch noch so geil fühlen.
Nur weil sie irgendwelche Nutten mit Geld beschmeißen, also das ist doch krank! -
Ich habe das anderster gemeint.
Nicht richtig oder falsch, sondern selbst oder gefeakt.
So in der art müsst ihr das verstehen. -
Ich habe nicht gesagt das pop scheiße ist.
z.B Beatles warne auch pop und die finde ich richtig geil.
Ich finde nur das heutzutage man nicht mehr gut singen muss , sonder einfach nut toll aussehne muss.
Wahres können wird oft nicht mehr geschätzt! -
was soll ds heißen SOSO...?
?(?(?(?(?( -
Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht ist, wenn einer mit Musik Geld verdient.
Ich habe gestern einen sehr netten Bettler kennen gelernt und er ist tausendma glücklicher als irgendwelche denen das Geld aus den Ohren rausfließt.
Also ich meine nur man sollte nur wegen Geld sich selbst nicht verraten.
O.K manchma brauch man halt Geld, aber wer sich dann sagt NEIN ich spiele doch nich nur für Geld einen Song von ... was weiß ich .
Sowas ist cool und ich respektiere so was viel mehr als wenn einer sagt ei ja ok mach ich hauptsache ich kriege Kohle.
Geld ist nich´t das wichtogste auf der Welt. -
Achso.
Danke.
Aber was hat das mit dem Thema zu tun?
Eigentlich hättet ihr das auch über E-Mail machen können, aber egal:D -
was soll das bringen?
und für was ist das gut? -
Ich höre auch lieber alte sachen, weil ma da richtig merkt da ist nichts mit Computer verändert.
Ich hasse es einfach nur das Leute sich "cool" finden wenn sie das neuste zeug hören.
Es gibt schlecht und gute Musik, aber es hat nicht mit neu oder alt zu tun:D -
Bomen ich muss dir teilweiße recht geben.
Es gibt kaum noch Musik die aus dem Herzen kommt, aber es gibt sie noch.
Ich habe jetzt eine neue Band und wir spielen einfach drauf los und es hört sich geil an.
Wir machen es nicht um Berühmt zu werden.
Wir machen es, weil wir es brauchen und aus Spaß. -
Zitat
Original von Jörn
und so weiter, sehr gute bandbeschreibung
was ist denn falsche musik? meinst du britney spears (die geile schnalle) macht musik nicht aus dem herzen? meinst du nicht musik kommt immer aus dem herzen, und wenn es nur wegen dem aspekt des geldes, was das herz hoeher schlagen laesst, gemacht wird?vergiss solche aussagen mal lieber, musik ist eine kunst, und kunst ist relativ, dh jeder interpretiert es anders
@led-zeppelin:
live mit v bitteich finde bei Britney zum Beispeil kommt Musik nicht aus dem Herzen, weil sie "Musik" nur wegen Geld macht und das ist noch nicht ma die richtige Stimme, diese "Stimme" ist fast nur noch Elektronik und ihr Geschicht und iht Busen besteht mehr aus Silikon als aus Fleisch und so was ist krank .
-
Ich finde richtige Musik kommt aus dem Herzen.
Das hört man zum Beispiel bei Bands wie White Stripes, Beatles und so weiter.
SChreibt man was ihr dazu denkt.
Würde ich gerne ma wissen.