"summer in the city" von Joe Cocker hat jack bruno im studio eingespielt, das behauptet zumindest die drumheads augabe 4 von 2009
hoffe ich konnte helfen
mfg
"summer in the city" von Joe Cocker hat jack bruno im studio eingespielt, das behauptet zumindest die drumheads augabe 4 von 2009
hoffe ich konnte helfen
mfg
hallo!
ich habe folgendes problem: möchte gern mein 2 toms meines DW-sets auf der bassdrum montieren, da ich ständer und platz sparen möchte.
meine frage nun, wie bekommen ich die platte mit dem tomhalter auf die bassdrum.
also dieses ding:http://www.musik-produktiv.de/Pic/dw-9900bd-d802484/2x.aspx
kann ich die platte überhaupt selbst montieren?
besten dank für eure hilfe
hallo!
hab gehört, dass bei der musikmesse in frankfurt die anatolian diamond und die anatolian impression serie vorgestellt wurden.
Kann schon jemand etwas dazu sagen?
Hat jemand eine Ahnung wo man diese Becken testen kann oder wann sie auf den Markt kommen?
pbindreiter
ok, dem profi und fachmann will ich nicht wiedersprechen.
Das sind Glocken, die auf bestimmte Töne gestimmt sind.
Diese Töne bewegen sich meist innerhalb einer großen Terz, also zB.: F, F#, G, G#, A.
Hab dass schon öfters bei Drummern gesehen. Gibt es auch bei Zildjian zu kaufen.
Also das Blackhawk Ex ist nicht wie das alte Blackhawk sondern eine Neuerung, die besser ist. Aber wie gut ist es wirklich?
TOTO Rosanna
unglaublich cooler shuffle den jeff Porcaro da gespielt hat.
Was sagt ihr zu dw 5002, dw 7002 und zum Janus Doppelpedal. Welches von denen scheint am Besten zu sein?
Keine Angst ich kauf mir schon keinen ebay-mist, ich möchte die dofuma schließlich probieren, bevor ich sie kaufe und doppler-dinger kann ich mir gar nicht oder werd ich mir gar nicht kaufen, denn die firma doppler hat konkurs angemeldet und da kann man für gar nichts garantieren.
Also ich bin Rechtshänder spiele aber auch manchmal offen. Ich finde es kommt immer auf den Groove und die Schwierigkeit des Grooves an, ob ich offen oder normal (gekreuzt) spiele.
Hallo!
Ich möchte mir ein Doppelbassdrumpedal kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen. Es sollte nicht zu teuer, aber trotzdem von guter Qualität sein.
Besten Dank!