Moin bin aus Gaildorf ist ca 40 km von Aalen entfernt.. In Aalen geht nicht viel..weiß nicht was du meinst mit was geht hier ab? Es gibt in Aalen das Rockit, ist ein feiner Club wo öfters Konzerte sind..
Cheerio Moe
Moin bin aus Gaildorf ist ca 40 km von Aalen entfernt.. In Aalen geht nicht viel..weiß nicht was du meinst mit was geht hier ab? Es gibt in Aalen das Rockit, ist ein feiner Club wo öfters Konzerte sind..
Cheerio Moe
FETT!! Den Schluss find ich super
Genau oder ich kauf mir ein Industriestanzgerät und stell die Dinger selber her und mach nen Laden auf..für bunten Beckenfilz..
Ja aber dann brauch ich ja noch ein Locheisen..
Bringt mich nicht wirklich weiter..
Hallo,
Ich wollte mal die Allgemeinheit fragen ob jemand ne Firma kennt die bunten Filz für die Beckenständer herstellt bzw. verkauft?? Ich hab das blöde grau oder schwarz satt und hätte gerne zum Beispiel rot oder gelb.. Ist zwar nur ein kleines kosmetisch Detail aber würde in anderen Farben echt cool aussehen.. Selber anmalen ist schwierig..
Cheerio
Moe
Die meisten Leute sehen im Alter auch ohne Tattoo nicht mehr wunderschön aus. So what?
Moin!
So mein Tattoo ist fertig..
Wer sich fragt was die Logos auf den Bassdrums bedeuten, das sind die Initialen meiner Eltern..
Cheerio
Du musst deinem Hirn Bewegungsabläufe antrainieren und das geht nur mit langsam anfangen und Tempo steigern wenn du auf einem Tempo sauber durchspielst..
Ich denke vor allem lernt man Blastbeats spielen wenn man nicht sofort versucht Blastbeats zu spielen sondern wirklich langsam anfängt...
Ganz genau!! Wie Derek Roddy mal so schön gesagt hat: Most of the young drummers think they watch some Videos on Youtube and then they are ready to play 220 Bpm Doublebass and Blastbeats.. Man, it tooks ten years to get that!!!
Manche schaffen es bestimmt schneller als in 10 Jahren, aber er hat verdammt recht!!
Also viel spass beim üben!
Cheerio
Sorry aber euer Schriftzug ist ganz die Mucke ist ganz nett, nicht ganz meine Baustelle... aber das Bandlogo, aalter...
Getrommelt hast auf jeden fall ordentlich!!
Cheerio
Spar dein Geld ne Weile und kauf dir was Vernünftiges.. Haste auf lange Sicht mehr davon.. z.B. Ludwig Black Beauty oder ne Supraphonic.
Die sind einfach unschlagbar..
Cheers
Moin!
Mix passt auf jeden fall gut zur Mucke, schön rotzig und hat Druck! Haste auch Perfekt und schön nach vorn gezockt . Das Riff bei dem kurzen halftime Groovepart ist endgeil!! Den Gesang find ich gut aber irgendwie etwas holprig (nicht vom timing) ist so ein Gefühl und außerdem Geschmackssache. Die Vergleiche mit andern Bands wurden ja bereits gezogen..
Weitermachen!!
Was er sich für die Trommeln ausgedacht hat, beeinflusst seit 25 Jahren einen großen Prozentsatz aller Schlagwerker, die verzerrte Gitarren um sich rum haben. Obwohl er selbst kaum etwas von seinen eigenen Sachen vernünftig spielen kann.
Jup da kann ich dir natürlich nur Recht geben! Ist halt schon schade das man als Fan nicht das volle Brett bekommt. Metallica würden viel mehr ihres alten Vibes versprühen wenn er die Songs mit allen Details (Tomfills usw.) runterballern würde. Eben sein Stil machte ja eine sehr wichtige Essenz von Metallica aus.. Der Doublbass Part bei One war eine Offenbarung! Grauenvoll daran zu denken das er warscheinlich 1 Woche gebraucht um den einzuspielen.. haha..
Ich brauch mehr Bier...
The Haunted - Unseen
Unfassbar geile Scheibe!!!
Foo Fighters - Wasting Light
Porcupine Tree - In Absentia
I love Gavin Harrison!!
Die neue Crowbar, Titel vergessen
Die neueste Korn Scheibe, üble Enttäuschung!!
Benea Reach - Alleviat
Geheimtip aus Schweden für Progscreamometal
Peter Pan Speedrock - We want Blood
Rotzrock at its Best!
Schönen Abend noch..
Hallo,
ich hab nur die erste Seite des Freds gelesen und möchte meine Meinung zu Lars Ulrich kurz positionieren, der restliche Alarm hier ist mir egal. Also ich bin ganz ehrlich gesagt echt neidisch auf ihn da er es geschafft hat bei der bekanntesten Metalband der Welt als nicht gerade technisch guter Drummer Geschichte zu schreiben. James Hetfield hat in einem Interview gesagt das er nach der ersten Probe mit Lars dachte, das ist der schlechteste Drummer der Welt! Was mich eigentlich hauptsächlich an ihm nervt ist das er die alten Songs nicht mehr so spielt wie im Original. Warum? Hat er es verlernt? Ist er zu alt, zu faul.. Hat er die Songs auf den alten Alben also alle bis zum Black Album denn überhaupt eingespielt? Der spielt die Songs seit Jahrzenten und da müsste doch verdammtnochmal jeder Schlag bis ins Detail im Hirn eingebrannt sein!! NEIN irgendwie spielt er das Zeug lieblos runter und lässt die Hälfte weg..Man sollte doch an einen der bekanntesten Drummer der Welt den Anspruch haben dürfen das er es noch bringt?!? Das klingt teilweise als würde man nen Sack Kartoffeln über ein Set kippen.. So genug aufgeregt ich trink jetzt Bier
Cheerio Moe
Pad mitnehmen geht nicht
Vielleicht kaufst du dir an Ort und Stelle ein neues oder gehst du beruflich in den Dschungel wo es keine Musikläden gibt??
Auf den Knien kann man auch ganz toll üben, vielleicht mit zwei Lianen oder Bambus oder so
Danke Herr Anthrax!!
Und wo ist die Bemerkung unterm Account?
Das macht man hier im Forum nämlich so, hab ich gehört...
Oh gut das du das sagst... Wie geht denn das? Ich komm nicht drauf, in den Profileinstellungen gibt es keine Option "Endorsements", bin schon ne Weile hier im Forum aber immernoch zu doof um es richtig zu bedienen..
So jetzt darf sich lustig gemacht werden
Cheerio Moe
Nur mal so als Anmerkung: Es gibt hier in Forum so einen Gentleman Agreement, das keine Endorser über die Companys mit denen man Verheiratet ist was posten soll..
Ich würde ja auch gerne, aber ich halte die Klappe,ganz nach dem Motto der Gentleman genießt und schweigt..
Sorry wusste ich nicht.. Find die Becken trotzdem geil und das hängt nicht nur damit zusammen das ich sie zu einem anderen Kurs bekomme. Die Frage war ja wer Erfahrungswerte mit Becken aus der Türkei hat..
Cheerio
Hi!
Ich bin neuerdings Endorser bei Samsun Cymbals und kann diese türkischen handgehämmerten Becken sehr empfehlen. Die Becken sind momentan nur im Direktvertrieb und in ein paar wenigen Läden erhältlich. Check einfach mal hier vorbei bei Interesse:
Cheers Moe
Mir fehlt da der Arschtritt! Der Gesang ist nicht mein fall, die Screams gefallen mir besser. Drumming ist gut und passt immer schön auf die Gitarren.
Cheerio
P.S. Bandcontests stinken!