Lohnt es sich also doch einfach die Augen aufzuhalten!
Auf jeden Fall!
Lohnt es sich also doch einfach die Augen aufzuhalten!
Auf jeden Fall!
Da kommst du ja schon ziemlich rum.
Und wie kommst du drauf? Kleinanzeigen? Persönliche Kontakte? Sehr spannend und viel Spaß mit den neuen Gerät!
Eigentlich lief es immer über ebay. Das erste über Kleinanzeigen, und die andern zwei über das Auktionshaus. Oftmals wissen die Leute garnicht was sie da überhaupt haben!
Alles anzeigenSilver Sparkle hört sich cool an, Igor - ich bin gespannt auf Bilder!
Viel Spaß mit dem neuen Projekt
Liebe Grüße
Jens
Dank dir, Jens!
Viele Grüße
Igor
Der erste war in Kitzingen, der zweite im tiefsten Niederbayern und der dritte kurz hinter Gießen.
Klar, das Finish ist ein Silver Sparkle, die Größen sind 20x14 BD mit Rail Consolette, 13x9 TT, 16x16 ST und dazu gab es eine 14x5 Supraphonic mit Keystone Badge Bj. 1967.
Wieso denn nicht? Ist doch schön hier!!!
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein altes Ludwig 3 ply Set ergattert. Das gute Stück stammt aus dem Jahr 1970 und wurde von seinem Vorbesitzer im Jahre 1984 auf dem Dachboden eingelagert. Der Zustand ist insgesamt sehr gut, lediglich die Spannreifen der Bassdrum muss ich ersetzen, weil die originalen verzogen sind. Wenn ich mit dem Putzen und Polieren fertig bin, gibt es ein paar Fotos.
Grüße Igor
Danke für deine Einschätzung!
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich hab hier einen neuwertigen Hardwaresatz von Mapex den ich gerne (am liebsten komplett) verkaufen würde. Leider bin ich nicht ganz auf dem laufenden wie die Hardware von Mapex gehandelt wird.
Der Satz besteht im Einzelnen aus:
- zwei Galgenbeckenständer Doppelstrebig mit stufenloser Kugelverstellung
- ein gerader Beckenständer doppelstrebig mit Rastverstellung
- ein Snareständer doppelstrebig mit stufenloser Kugelverstellung des Snarekorbes
- eine Hihat Maschine doppelstrebig mit drehbaren Beinen und einstellbarer Trittplatte inkl. einstellbarer Federvorspannung
Was könnte man dafür verlangen?
Hier sind ein paar Fotos:
Dann hätte ich noch eine zwar alte aber sehr gut funktionierende Ludwig Speedking Fußmaschine. Was wäre ein realistischer Preis für das Teil?
Foto:
Wär super wenn Ihr mir helfen könntet. Würde die Sachen gerne in die Kleinanzeigen einstellen.
Danke Euch!
Grüße Igor
Hat keiner 'ne Idee?
Liege ich sehr verkehrt wenn ich für die Sachen folgende Preise aufrufe:
Galgenbeckenständer je 50€
Gerader Beckenständer 30€
Snareständer 60€
Hihat Maschine 65€
Ludwig Speedking 50€
Grüße Igor
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich hab hier einen neuwertigen Hardwaresatz von Mapex den ich gerne (am liebsten komplett) verkaufen würde. Leider bin ich nicht ganz auf dem laufenden wie die Hardware von Mapex gehandelt wird.
Der Satz besteht im Einzelnen aus:
- zwei Galgenbeckenständer Doppelstrebig mit stufenloser Kugelverstellung
- ein gerader Beckenständer doppelstrebig mit Rastverstellung
- ein Snareständer doppelstrebig mit stufenloser Kugelverstellung des Snarekorbes
- eine Hihat Maschine doppelstrebig mit drehbaren Beinen und einstellbarer Trittplatte inkl. einstellbarer Federvorspannung
Was könnte man dafür verlangen?
Hier sind ein paar Fotos:
Dann hätte ich noch eine zwar alte aber sehr gut funktionierende Ludwig Speedking Fußmaschine. Was wäre ein realistischer Preis für das Teil?
Foto:
Wär super wenn Ihr mir helfen könntet. Würde die Sachen gerne in die Kleinanzeigen einstellen.
Danke Euch!
Grüße Igor
... das set sieht sehr stark nach casey cooper aus!?
Nein, das ist das Set von Mike Mangini.
Was spricht denn gegen ein Coated Reso?
Ich hatte bei Hermes schon einmal das "Vergnügen" , das denen, auf dem Weg von Essen nach Wien, ein Paket abhanden gekommen ist - da das Paket aber bis 500€ versichert war, habe ich sogar den Neupreis der gebrauchten Ware (war ja nun mal nicht mein Fehler - die Spur des Paketes verlor sich bei einem Hermes-Subunternehmen in Wien) erstattet bekommen und konnte somit auch dem Käufer seinen Kaufpreis (mit Versandkosten) zurückerstatten.
Wie hast du in diesem Fall nachgewiesen, was in dem Paket war?
Hierbei sollte es sich um ein Schnäppchen handeln, oder?
Jetzt ist der Preis nur noch VB! Vorher war er VB 450€.
Hatte heute morgen mal angerufen und auf den AB gequatscht. Bisher keine Rückmeldung.
Alter...
Wo findet man sowas...?
Gratuliere!
Hier im Forum -->KLICK
Deal of the month:
Paiste Rude Hihat 14"
Zildjian K Dark Crash 15"
Zildjian Avedis Thin Crash 16"
Istanbul Agop Mel Lewis Crash Ride 18"
Istanbul Agop Traditional Medium Ride 20"
+ stabile Becken(koffer)tasche von Warwick
Alles zusammen für 200€
Beim Stegner bekommt man auch metrische Felle.
Natürlich klingt dein China anders. Die Becken werden ja schließlich handgehämmert, da klingt keins wie das andere.
Aua, wie konnte ich das nur vergessen. Vielen Dank für die Aufklärung!
Dass handgehämmerte Becken einer gewissen Streuung unterliegen ist natürlich klar. Ein SO unterschiedliches Soundverhalten halte ich jedoch für fast ausgeschlossen.
19er Paragon könnte von der Optik hinkommen. Soundmäßig passt es allerdings nicht finde ich. Mein 19er Paragon China klingt alles andere als kurz. Ein Prototyp vielleicht?
Schon mal probiert Mr. Royster per email zu kontaktieren? Vielleicht erbarmt er sich und antwortet dir.
Grüße Igor
Scheint schon weg zu sein.
Darunter kann ich mir nichts vorstellen.
Wahrscheinlich meint er sowas hier: KLICK