Wieso spielst du dieses Snarepattern mit einer Hand?
Weil Portnoy und Mangini es auch tun. Der Unterschied ist nur, dass die es können.
Wieso spielst du dieses Snarepattern mit einer Hand?
Weil Portnoy und Mangini es auch tun. Der Unterschied ist nur, dass die es können.
Das erste Becken ist doch kein Rude, oder?
Ich verfolge das Ganze hier von Anfang an und bin echt hin und weg was du da auf die Beine stellst. Megageil, echt super!!!
Wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung und hoffe, dass das Schmuckstück auch genauso läuft wie du es dir vorgestellt hast.
Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden. Tolles Projekt!!!
Grüße Igor
Ist nicht dein Ernst, oder?
Noch so ein Spezi. An dem Teil ist, so wie das aussieht, nichts mehr zu retten.... stolzer Preis dafür.
Das nenn ich mal Restaurationsobjekt!
Das Resonator könnte mir gefallen. Solltest du dich irgendwann davon trennen wollen, hätte ich vielleicht Interesse!
Er meint einfach schwarze Hardware. Keine Kesselhardware.
Hier ist ein Beispiel: KLICK
Noch verfügbar!
Ich würde mal beim Vertrieb anfragen. Wenn ich mich richtig erinnere ist einer der *Mitarbeiter hier im Forum angemeldet.
EDIT: * hab mal recherchiert. Der hier angemeldete Mitarbeiter vom DW Vertrieb ist unter dem Namen "Spoegel" unterwegs. Vielleicht kann er dir weiter helfen. Viel Erfolg!
Bist du sicher, dass du auch einen exakt passenden Inbusschlüssel hast? Könnte es eventuell sein, dass DW zöllige Schrauben verwendet und du einen metrischen Schlüssel hast?
Ich spiele ja auch ein altes Ludwig, derzeit in der Konfigutation 22x14 BD, 13x9 TT (auf Snareständer), 16x16 ST und 18x16 ST.
Das 13er auf dem Snareständer klingt für meinen Geschmack zu kurz. Hatte schon überlegt auf Rims umzubauen. Das Atlas Tom Mount hatte ich ebenfalls in Betracht gezogen, habe jedoch aufgrund der sehr dünnen Kessel die Bedenken, dass Schäden auftreten könnten.
Noch verfügbar!
Hallo zusammen,
ich hab hier ein komplettes Ludwig Rocker Schlagzeug im weg stehen welches möglichst schnell einen neuen Besitzer sucht.
Die Rocker Serie von Ludwig ist nicht allzu bekannt. Die Kessel sind vierlagig aus Maple/Poplar, von außen schwarz foliert und von innen original klar lackiert. Die Verarbeitung der Kessel ist sehr sauber und dir Gratungen sind in einem top Zustand.
Das Set 12TT, 13TT, 16ST, 22BD und 14SD (Ludwig 14x6,5 Chrome over Wood) kommt inkl. Rack und neuen Schlagfellen auf den Toms und der Snare. Hihat Maschine und Bassdrum Pedal von Ludwig sind ebenfalls dabei.
Was wäre eine faire Preisvorstellung?
Hier mal Fotos:
Grüße Igor
Hallo zusammen,
ich suche einen Nachmieter für meinen Proberaum.
Der Raum ist ca. 14qm groß, ist im Parterre eines ehemaligen Verwaltungsgebäudes in Solingen Unterburg, hat Tageslicht und ist rund um die Uhr nutzbar.
Ich zahle für den Raum inkl. Strom und Nebenkosten 120€ im Monat. Der Raum wäre ab sofort verfügbar.
Der Zustand des Raums ist super - fast Wohnraumqualität würde ich sagen. Ich hab Teppich verlegt und ein gemütliches Sofa ist auch schon drin.
Zwei Drumsets passen locker rein!
Hier ist mal ein Foto:
Bei Interesse PN!
Grüße Igor
Ganz ehrlich Schattinho,
du schraubst wirklich interessante Snares zusammen - wenn nur nicht diese Badges wären.
...ich brauch noch nen fähigen Metallbauer der mir das umsetzt... Alle bei denen ich in meiner Umgebung angefragt habe können das zwar, fertigen sowas aber nur ab größeren stückmengen -.-
Was genau brauchst du? Vielleicht kann ich weiter helfen.
Das sollte im Grunde genommen jeder gute Trommelbauer machen können.
Es heißt übrigens Furnieren.
Ja klar, jetzt war ich es wieder!