Beiträge von D'naught
-
-
Ich hab einen Remo Fallam Slam direkt auf ein frisches Powerstroke 3 Coated geklebt und das Ding klebt bombenfest. Was abschleifen ist da nicht nötig.
Das kann ich ebenfalls genauso bestätigen.
-
-
-
Auf der MuMe in Frankfurt hat er auch ein Pearl Pedal gespielt.
-
Sehr geile Mucke, und Olli ist sowieso der Knaller!!!
-
Jepp, ist 'ne Supersensitiv. Steht aber auch im Text.
-
Größe: ca. 12 qm
Möglichkeit zum Proben: 24h am Tag, sieben Tage die Woche
Toilette: vorhanden und sehr sauber
Heizung: vorhanden
Proberaumnachbar: Felix Bohnke (Edguy)
Miete: 50€ im Monat inkl. aller Nebenkosten -
Warum quatschst du nicht mal den drummer von eurer Nachbarband einfach an?
Dann hättest du Infos aus erster Hand. -
Hi, hab eine neue unbespielte Black Panther Cherry Maple rumliegen und hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann.
Is exakt die vom unteren Bild..Danke euch
Bei ebay ist letztens eine für rund 170 Euro weggegangen.
-
Schon mal überlegt was gebrauchtes zu kaufen?
-
Nach dem kleinen Zusammenbruch des Forums und einem Kurzurlaub meinerseits wollte ich nun noch ganz kurz meine Eindrücke zu den Re-Mix Becken schildern.
Die 12er Hihat und das 17er Ride überzeugen mich vollauf. Die Hihat ist sehr spritzig und definiert. Eignet sich super als Zweithihat und ist bereits in meinem Drumset integriert.
Das Ride ist auch echt geil. Es klingt größer als es ist und lässt sich super ancrashen.
Das 12er Crash ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Es klingt ultrakurz und fast ein wenig blechern. Mit dem Teil bin ich bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden.
Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt . Die Hihat und das Ride bleiben. Das Crash wird entweder zur Wanduhr umfunktioniert oder in der Bucht wieder veräußert.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Igor -
Sind die Becken eigentlich aus B20 Bronze, oder um was für eine Legierung handelt es sich?
Hat jemand noch eine alte Preisliste bzw, erinnert sich jemand was die Becken gekostet haben? -
Vielen Dank für die Infos!
PN an Ulf ist raus!
Beste Grüße
Igor
-
Zitat
Original von Luddie
Somit waren die Re-Mix Teile für elektronische Musik gedacht, mit relativ kurzen, trockenen und trashigen Sounds. Ich mag sowas ja.lg
maxDas hört sich ja schon mal interessant an. Vielen Dank, Max!
Grüße Igor
-
Hallo liebe Community,
Ich habe heute in der Bucht eher spontan als wirklich überlegt ein Zildjian Re-Mix Beckenset gekauft.
Das Set besteht aus:12" Hihat
12" Crash
17" RideIch dachte für 150 Euro kann man nicht besonders viel falsch machen.
Leider habe ich nicht allzuviele Infos über die Re-Mix Serie im Netz finden können.
Soweit ich weiß werden diese Becken nicht mehr hergestellt.
Hat einer Infos über Sound, Verwendungszweck, damals angebotene Größen usw.?LG Igor
-
Das GigPig kostet ab ca. 800 Euro. Kommt auf die Konfiguration an.
-
Ich hab dort mein erstes Starclassic B/B gekauft. War ein Onlineangebot. Alles weitere hatten wir telefonisch geklärt. War echt ein super netter Kontakt.
-
Nein, mein Tisch ist nicht krumm. Die Größe des Snarebeds ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich.
-