Ist bei mir auch.
Beiträge von D'naught
-
-
Fotos wären ganz nett!
Und deine Preisvorstellung natürlich! -
Gibt es hier jemanden der regelmäßig zwischen Berlin und dem Rheinland (oder Umgebung) pendelt und bereit wäre ein 12/14/16/22 Shellset zu transportieren?
Ich würde ihn sicherlich fürstlich entlöhnen. -
Bist du sicher, dass das Bronze ist?
-
Das Set steht in Hamburg.
Schick mir deine Preisvorstellung wenn du verkaufen willst. -
Ich hab so einer alten Lady schon mal neues Leben eingehaucht.
Wo müsste das Set denn abgeholt werden? -
16 Zoll Crash Avedis für Selbstabholer für Euro 30 in Neckarwestheim
https://www.ebay-kleinanzeigen…6-zoll/1105420136-74-9237
Das ist ein ZBT Crash. -
Wow, einfach nur wow!
Richtig, richtig gut. Danke für den Link!!! -
https://www.quoka.de/musik-equ…eren&sc_customer=31211783
Sowas nennt man dann wohl Urheberrechtsverletzung.
-
Ich hatte es damals verkauft.
Gibt es ein Link zum aktuellen Verkauf? -
Hallo Leute,
fährt ggf. jemand die Strecke Berlin Richtung Köln/Bonner Raum?
Ich hab drei Snares und acht Becken gekauft die in Berlin abgeholt und im Großraum Köln/Bonn abgeliefert werden sollten. Bin da jedoch flexibel und würde auch entgegen fahren, oder so.
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden könnte!
LG Igor
-
-
Ich habe schon mehrfach den paypal Käuferschutz in Anspruch nehmen müssen. Jedes Mal war der Vorgang völlig unkompliziert und recht zügig zu meinen Gunsten gelöst. Allein aus diesem Grund versuche ich wenn möglich alle Zahlungen für im Netz gekaufte Artikel über paypal abzuwickeln.
-
Nein, ich will keine Tipps zum polieren sonden eine Firma, die sowas professionell macht.
Metallschleiferei Eggert
Inh. Michael Strahl
Adresse:
Ginsterweg 33, 42781 Haan
Telefon:0212 97900Ich hab beruflich mit ihm zu tun. Macht saubere Arbeit. Ist zwar nicht in deiner Nähe, aber vielleicht könnt ihr das auf dem Versandweg regeln.
-
Hallo zusammen,
kennt hier jemand einen Schlagzeuger aus Hagen mit dem Namen Daniel Hartmann und könnte einen Kontakt herstellen?
Antworten bitte per PN. Danke!
Grüße... -
Der Sänger von honeycreek war beim Jauch und hat 64000€ gewonnen!
-
Hier übrigens ein Videos unseres Gigs. Dieser musste leider wegen Sturmwarnung und 6° Außentemperatur in die Lobby des Hotels (1100 Zimmer) verlagert werden. Man sieht das so nicht, aber es waren ca. 1500 Leute anwesend. Die Mädels auf der Bühne hat der Veranstalter gestellt. Die waren dazu da, dass wir nicht von der Bühne fallen. Sehr umsichtig...;-). Die Backline wurde gestellt und war absolut professionell. Das Superstar mit Hyperdrive-Kesseln und Pinstripe klang megafett. Die Becken waren Istanbul Xsist. Auch gut. Leider waren die PA-Jungs grenzwertig begabt aber supernett. Man half sich gegenseitig und mit etwas Englisch, Händen und Füßen kam ich gut durch.
Viel Spaß
Guckt einer gerade "Wer wird Millionär?" -
Braucht keiner einen tollen bezahlbaren Proberaum?
-
Noch aktuell!
-
Hart, aber ehrlich. War und ist nicht bös' gemeint. Üben hilft!