Es scheint wohl wahr zu sein!
Mir fehlen die Worte.
Es scheint wohl wahr zu sein!
Mir fehlen die Worte.
Super getrommelt!
Erinnert mich ein wenig an die DVD von Ulf Stricker.
Was für ein China spielst du in dem Video?
Grüße Igor
Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte, doch das hast du wohl nicht verstanden. Schade!
Alles anzeigen
oder besser gleich -
...zu human? Am besten gleich ab in die
Damit er sowas nie wieder macht.
Die Güte des Menschen zeigt sich in der Vergebung. Ihr seid zu gut!
Sag mal, geht's noch?
Lars meint sicherlich die Verstimmsicherung.
Pearl MLX 22x16 BD
schwarz, mit einigen Lackschäden, also gut gebraucht....
Was bekomm ich noch dafür?
gruß
Ich schätze 200-250€
Wie immer sehr interessant und hörenswert. Vielen Dank!!!
Ingos Stimme erinnert mich sehr an den hier:
Danke nochmal an alle für Eure Einschätzung. Die Kessel kommen heute abend in die Bucht. Mal schauen was sie bringen.
Beste Grüße
Igor
Vielen Dank!!!
Ha duLlümmel, das Set hab ich auch gesehen, aber der Verkäufer hat aber nicht auf meine Fragen geantwortet. Was war denn alles dabei?
Ich denke mal so 120-150 wenns gut läuft.
He, he
Es waren noch folgende Becken dabei:
- Zildjian Avedis 14" Quick Beat HiHat
- Zildjian Avedis 10" Splash
- Zildjian Avedis 16" Thin Crash
- Zildjian Avedis 17" Medium Thin Crash
- Zildjian Avedis 21" Rock Ride
Außerdem noch eine Menge Hardware. Nichts wirklich tolles. Einfache Sonor HiHat Maschine und Sonor Bassdrum Pedal.
Ach ja, und noch eine NoName Stahlsnare.
Alles zusammen für 200 Euro! Eigentlich waren es 222€, doch der Verkäufer ist aufgrund von einigen Rostpickeln auf der Snare von sich aus auf 200€ runter gegangen.
Da konnte ich einfach nicht nein sagen.
Hab mir schon gedacht dass die Kiste nicht besonders toll ist. Ist aber auch nicht wirklich wichtig. Die Becken die ich dazubekommen habe sind umso besser.
Was meint Ihr, wieviel könnte der Trümmer noch bringen?
Hallo Leute,
hat einer eine Idee um was für ein Set es sich hierbei handelt?
Es finden sich keinerlei Badges oder andere Hinweise auf den Hersteller.
Hier mal ein paar Bilder:
LG Igor
Na dann: prost, Andi!
Außen anbringen.
* dass ihre klinge nicht scharf genug gewesen ist, glaube ich gerade ihnen als solinger nicht.
Ich wusste, dass sowas kommt.
Dann eben von innen - auch egal - funktioniert beides.
Das mit der I d i o t e n sicherheit wollte ich ich nicht so dirket sagen.
So habe ich es beim ersten mal auch gemacht. Musste danach jedoch nochmal mit dem Messer dran weil das Loch etwas zu klein war. Deswegen lieber gleich von der "richtigen" Seite.
Es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Geschmack zu haben.
Sieht TOP aus das Ding!
Ich habe erst Anfang dieser Woche mal wieder einen montiert. Wenn man weiß wie es geht ist das ganze sehr einfach.
Ich versuche es mal zu erklären. Hoffentlich gelingt es mir ganz ohne entsprechende Bebilderung.
1. den Innenring auf die Innenseite des Fells in entsprechend gewünschter Position aufkleben
2. nun schneidet am besten von der Außenseite des Fells mit einem scharfen Tapetenmesser das Loch. Dabei sollte man das Tapetenmesser leicht schräg führen um den größtmöglichen Durchmesser rausschneiden zu können
3. als nächstes legt man den Außenring mit der Oberseite auf den Fußboden und das bereits vorbereitete Fell oben drauf. Die Klebeschutzfolie des Außenrings muß vorher natürlich entfernt werden.
4. jetz wird es etwas fummelig. Ich nehme mir zur Hilfe meistens ein Stick und drücke nun mit dem Tip in kreisrunder Bewegung den Innenring auf den Außenring. Fertig!
Hat bisher immer bestens geklappt und hält bombenfest.
Grüße Igor