Das sind meine zwei Exoten:
Grüße Igor
Das sind meine zwei Exoten:
Grüße Igor
Ich bin am Sonntag da.
Nachnamesendungen werden erst geöffnet und dann bezahlt. Macht doch sonnst keinen Sinn. Postboten finden das immer scheisse aber sie müssen dich vorher reinschauen lassen. Am besten gleich mit Packband in der einen und dem Portemoaise in der andern entgegenehmen.
Und das soll wirklich rechtens sein?
Finger weg!!! Was machst du wenn im Paket ein gut verpakter Ziegelstein ist und keine Snare???
Wenn, dann sofort. Sonst hast du später unter Umständen ein Farbunterschied.
Grüße Igor
Das Teil hat ein Thomann Badge???
Verkauft hier nicht irgendwer in den KA ein 22,12,13,16 Shellset gleichen Typs für 850 VHB?
Jupp.
War das Set nicht vor kurzem erst bei ebay drin? Dort stand irgendwas von total verzogenen Kesseln usw.
Sehr schöner Bericht. Bitte mehr davon!
Werden deine Nahaufnahmen von Mirtazapin (Psychopharmaka) gesponsort?
Sorry übrigends für diesen äußerst intellektuellen Rechtschreibfehler, shit happens!
Ich klapp zusammen!
Dann bitte ich den Mod sich bei mir zu melden, der gestern meine Kleinanzeige gelöscht hat (Sonor Force 3000).
Grüße Igor
Hallo,
welcher mod ist hier zuständig für den Bereich der Kleinanzeigen?
Ich denke das Force 3000 Shellset in 22/12/13/16 ohne Snare könnteste mal so bei 900 ansetzten, mit etwas Luft nach unten.
Werden die mittlerweile so hoch gehandelt?
Hallo Leute,
hab da ein Sonor Force 3000 Scandinavian Birch Shellset in den Größen 22" BD, 12" TT, 13" TT, 16" ST ergattert und möchte es nun weiter veräußern.
Was kann man daür verlangen?
Was ich bezahlt habe wird nicht verraten.
Grüße Igor
Du stellst Becken aus rostfreiem Stahl her?
Moongel, Dämpfungsring, Powerstroke Fell,...
Nur gut, das mein GAS vorüber gegangen ist....
Meiner noch nicht!
Das Schmuckstück ist bereits angekommen. Tolles Teil!