Beiträge von D'naught
-
-
Die Bassdrum ist BRX und die Toms MMX. 500 EUR? Ist das wirklich ein Schnäppchen?Cheers,
BrazzoNö, normaler Kurs. Mehr gibt's für die Kisten nicht.
-
1:Ahorn
2: BirkeIch brech' zusammen wenn Ihr alle unrecht habt!
Ich kann es nicht raushören was was ist, wobei ich behaupten würde ein Starclassic Bubinga Tom von den hier erwähnten zu erkennen.
Aber , wahrscheinlich ist das auch nur Einbildung.
Bin auf die Auflösung gespannt! -
Wow, teilweise echt tolle Angebote. Das eine oder andere könnt' mir gefallen. Leider jedoch viel zu weit.
-
Entschuldigung wenn ich arrogant ruebergekommen bin. Wenn ich das jetzt lese empfinde ich das auch so.
Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber!Ich empfand es einfach als unangebracht einen Post zu starten, nur weil es eine kurzen Ausfall des Forums gab.
Das hat fuer mich immer so was forderndes. Deshalb auch die Spitze mit der Spende.
Es war ganz sicher nicht fordernd von mir gemeint. Es war reines Interesse und gerade deswegen für mich ungewöhnlich weil ich hier im Drummerforum noch nie Seitenladeprobleme hatte.
Danke für den Tip mit Heise!Beste Grüße
Igor -
Wow, und dann gleich einen Thread aufmachen?!
Stell dir das mal vor!Ja hier gab es auch Probleme.
Super, dass du so gut informiert bist.Wenn sowas passiert dann geht man erstmal auf Heise und macht einen Webcheck
oder schaut ob es irgendwo Netzstoerungen gibt. Dann haette sich die Frage schon erledigt.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass mir das nicht bekannt war.99% Verfuegbarkeit ist halt nicht 100% Verfuegbarkeit.
Wow, wer hätte das gedacht.PS: hast Du schon gespendet?
Wüsste nicht was dich das angeht. -
Seltsam.
Danke für die Info!Grüße Igor
-
Hallo,
haben andere auch das Problem, dass der Seitenaufbau teilweise sehr schleppend von statten geht?
Habe das heute zum ersten mal. Alle anderen bei mir im browser offenen Seiten laden einwandfrei.Grüße Igor
-
Danke euch für die interessanten Infos!
Ich würde aber nicht unbedingt mir dem "Listenpreis" rechnen in diesem Fall, da kann dann schon ganz schön teuer werden.... (Ich hatte das mal für eine BD angedacht, aber selbst zum Endorserpreis war mir das zuviel)
Das kann ich so nicht bestätigen. Der mir genannte Preis liegt 10% unter dem Listenpreis. Ist zwar immer noch eine ordentliche Hausnummer aber immerhin. Mal sehen ob mir das die Sache wert ist.
Beste Grüße
Igor -
Hallo zusammen,
soweit mir bekannt hat Tama vor einigen Jahren ihren Produktionsstandort komplett nach China verlagert. Stimmt das, oder gibt es derzeit noch Serien die in Japan hergestellt werden?
Hintergrund ist folgender:
Ich besitze ein Tama Starclassic Bubinga aus noch japanischer Produktion und bin derzeit auf der Suche nach einem weiteren dazu passenden Hängetom.
Mein Wunsch wäre, dass das Tom auch aus japanischer Produktion stammt.
Auf Anfrage meinerseits bei meinem Musikalienhändler des Vertrauens wurde mir mitgeteilt, dass Tama nichts mehr auf Lager hat aber es kein Problem wäre dieses eine Tom für mich in Japan zu fertigen.
Kann das wirklich der Wahrheit entsprechen???Grüße Igor
-
Dann beim TAMA-Service angerufen (was ich vermutlich als erstes hätte machen sollen) und da das Teil hingeschickt. Sehr freundlicher Kontakt mit dem Ergebnis, dass ich meine Fußmaschine geputzt und repariert nach einer Woche zurückbekommen habe. Das Teil, was ich vorher schon gekauft hatte, wurde getauscht und neu dazu gelegt . Sprich eins wurde mir erstattet. Das ganze, obwohl die Maschine lange nicht mehr in der Garantie ist, völlig kostenfrei.Fazit: Bei Tama anrufen und guten Service nutzen.
Wow, das nenn' ich mal Service!
-
-
Wow, toll gespielt!!!
-
-
Einfach weiter unten auf http://www.stefandahm.de klicken!
-
Hallo Julia,
habe Ende letzten Jahres eine baugleiche Snare hier übers Forum erworben. Hatte damals 180€ bezahlt. Einige Monate später habe ich sie über ebay für rund 140€ wieder abgegeben.
War eine 14"x5" (evtl.5,5") in Top Zustand mit den fetten Sonor Gusspannreifen.Grüße Igor
-
Sabian AAX Metalride.
Ist schön auf diversen Youtube Videos von George Kollias zu hören!Ist übrigens gerade eins in den Kleinanzeigen im Angebot!
-
-
-
Schau dir DAS mal an!